Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schienen    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 17. mayo 2011 Schrottie han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 26. abril 2011 Schrottie han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 17.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 09. febrero 2011 RadlerAndi han escrito una nota

wäre ja nett, wenn der mal kontrolliert wird.

no encontrado 24. enero 2011 RadlerAndi no han encontrado el geocaching

Von Unten bis Oben auf beiden Höhen nichts zu finden gewesen. Alles gründlich abgesucht. Nehme ganz fest an, dass die Dose weg ist.

encuentran 24. mayo 2010 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Vorfinder Golgafinch hat mich auf diesen Cache aufmerksam gemacht. Und er zog sich dezent ins Hintergrund, während ich gesucht habe. Es war zwar ein Walk-In, jedoch nicht auf dem ersten Blick gefunden -- aber auf dem zweiten. Cool 

TFTC in dieser interessanten Gegend!

encuentran 08. agosto 2009 Alphawoelfin ha encontrado el geocache

Die Wölfe haben heute zusammen gejagt :) Gemeinsam mit alphawolf gehoben. Eins der Spoilerbilder war wirklich hilfreich!  

encuentran 08. agosto 2009 alphawolf ha encontrado el geocache

Dank der Spoielerbilder um 15:30 nach 30 min. Suche gefunden :-)

Gruss alphawolf

encuentran 26. abril 2009 Golgafinch ha encontrado el geocache

 :) Dank Heimvorteil ziemlich schnell gefunden. Für mich als Anfänger eine schöne Übung.
Danke

encuentran 10. febrero 2009 Puschbär ha encontrado el geocache

Tut mir leid für den Kleinen, dass ich ihn bei Schneeregen aus dem Schlaf geholt habe ;o)
Gruß Andreas

encuentran 07. junio 2008 Morkeleb ha encontrado el geocache

CoolDrive-In erfolgreich abgeschlossen. TFTCCool

encuentran 17. mayo 2008 Wotan276 ha encontrado el geocache

gegen 15 Uhr gut und Muggelfrei gefunden,
Danke

encuentran 20. febrero 2008 cutlethunter ha encontrado el geocache

Nach langer Wartezeit (so viele Muggels!) um 17:45 Uhr geloggt. Der erste Griff saß.Cool

In/Out: - 

Gruß, cutlethunter

encuentran 01. febrero 2008 Käschmän ha encontrado el geocache

Konnte heute der kleinen armen Dose ihre Sorgen nehmen, daß dieses Jahr keiner kommt. Wink Um 12.25 Uhr Muggles-frei geloggt. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän.

encuentran 13. octubre 2007 BugsBunny&Co ha encontrado el geocache

15.55 h
Das Dösken war schnell gefunden  :D .
Viele Fahrradmuggels kommen hier vorbei  XO .

Dank und Gruß

BugsBunny&Co

encuentran 29. julio 2007 swanda ha encontrado el geocache

Dank des klaren Heimvorteils relativ schnell gefunden, aber tolle Stelle für einen Cache.

In/Out:- 

encuentran 15. julio 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Laughing ERSTER!! Das erste mal ERSTER! Laughing

Dies war der 12. von 16 auf unserem großen Berlin-Cache-Wochenende. Bei super Wetter (38 Grad im Schatten) haben wir uns aufgemacht, die Berliner Caches "abzuarbeiten". So viel Spaß hatten wir schon lange nicht mehr.

Beinahe hätten wir schon aufgegeben. Bei der Hitze rauf und runter, hin und her ... Dann haben wir ne kleine Pause beim KFC eingelegt und von weitem hat meine Frau endlich die gesuchte Laterne erblickt. Der Rest war dann ein Kinderspiel!
Um 17:34 Uhr geloggt.
OUT: ./.
In: Rosa Gleasstein
FTF! TFTC.
Die Sterntaler aus Extertal.

[Volver a la lista de geocache]