Recherche de Waypoint : 

Logs pour DIE SIEBEN GEOCACHER- TODSÜNDEN    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 05. mars 2011 Falk vom Wolfstreich trouvé la géocache

Heute auf dem Weg vom Vogtland nach Leipzig zusammen mit Misiu1981 diese kleine aber schöne Runde absolviert.

Bis Station 4 ging alles recht einfach, doch dann hatten wir etwas Probleme. Zum Glück kam zufällig Unterstützung vorbei und so ging es zu fünft bis zum Final.

Danke für die Bixx.
Falk

trouvé 23. mai 2009 Marley & friends trouvé la géocache

An einem sonnigen Nachmittag haben wir diesen schönen Cache gefunden. Leider blieb Station 1 unentdeckt.

trouvé 01. novembre 2008 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Wie soll ich mir das erklären - nach einsamen 8 Wochen wird der Cache wieder gehoben, und dann gleich 2 Mal im Abstand von 2 Stunden ? Es kann eigentlich nur das Wetter sein, welches wohl zu dieser Landschaft paßt. An Station 2 wurde ich von 2 vogtländischen Touristen überrascht, so daß ich vergaß mir ne wichtige Zahl aufzuschreiben. Dies und überhaupt die Station 1, welche ich anfangs total ignoriert hatte, konnte aber ohne Umwege nachgeholt werden. Weil ich keine Dose fand, klapperte ich dann doch noch mal einige Stationen ab (ich dachte falsch abgeschrieben). Am Ende kam ich natürlich wieder an der selben Position raus. Das viele Herbstlaub tarnt so gut, daß man eben auch gleich mal ahnungslos über die Dose drüberläuft. Viel Dank für den Geocache-Grundlehrgang.

trouvé 24. août 2008 PhunkyNipple trouvé la géocache

Da wir uns eines Besseren belehren lassen wollten, traten wir zum dritten mal am Sonntag gemeinsam mit Team Disnee die Wallfahrt der Todsünden an.

Wir waren bestens gerüstet, denn wir hatten zwischenzeitlich die Hieroglyphenlehre gemeistert, ohne welche man ganz schnell aufs Glatteis geraten kann :-p

Dieses Mal lagen ausnahmslos alle Stationen geradezu auf dem Präsentierteller, es wurde sogar extra für unsere Suche an den kritischen Stellen das Gras gemäht, 1a Service!

Die Geocacher Gebote waren amüsant und gleichzeitig mahnend! Wir werden sie uns auf jeden Fall zu Herzen nehmen :-)

Am Final wurde die Elektronik von bösartigen Strömen beeinflusst und wollte uns ins Irrlicht führen, so das wir noch einen kleinen Schubbs brauchten, um den Cache zu finden :-)


Jetzt haben auch wir unseren Cacher Schutzengel,
danke sagt Team PhunkyNipple.

trouvé 03. février 2008 Kleene trouvé la géocache

heute das herrliche Wetter genutzt und nicht zum Faschingsumzug gewesen, sondern die 7 Sünden suchen. Am Start wollten wir fast schon aufgeben, aber *day* war großartig und hat es gefunden, obwohl !buran! dort schonmal gesucht hatte :)
Frischen Mutes gings weiter, doch Station 1 war leider nicht zu finden, bei Station 3 hatten wir leider auch Pech. Die anderen haben wir alle super gefunden und jeder konnte 2 Sünden für sich verbuchen. Trotz der fehlenden Info haben wir mit viel Geschick, Raten und Überlegung das Final ausfindig machen können und dann mit der untergehenden Sonne rechtzeitig loggen können.
Vielen Dank an die Zahnis, für den Cache, sehr gute und knifflige Rätsel. Gruß die KLeEnE
in: TB Baron of Hell aka red Power-Ranger
out: TB Klabouter

trouvé 18. août 2007 schnappi trouvé la géocache

Man muss schon ein paar Trüffelschweinfähigkeiten mitbringen, aber wir haben alle Hinweise in annehmbarer Zeit gefunden, auch wenn wir ein paar Meter mehr und die Runde verkehrt herum gelaufen sind.
Es ist schon mal wieder eine gute Erfahrung, wenn das GPS nicht gefragt ist und man all seine Sinne arbeiten lassen muss.
Das Finale haben wir dann nur schnell gefunden, weil die Koordinaten sehr exakt sind. Zum Glück war hier das GPS wieder gefragt.

Danke an Zahnfee&Co für diesen tollen Cache und den Cacher-Schutzengel.

In: GeoCoin F and V's Best of British Geocoin
Out: GC Germany 2007 Serie 1
Stretch TB

Schnappis

pas trouvé 12. août 2007 Karrataka n'a pas trouvé le géoacache

[:(] Leider bin ich meine Sünden hier im Wäldchen nicht los geworden, und so musste ich den Großteil wieder mit zurück nehmen.
Trotzdem danke für die Runde sagt Karrataka.

trouvé 07. juillet 2007 Special K. trouvé la géocache

Kann denn Cachen Sünde sein? [;)]
Nagut, ich geb es zu: Die ein oder andere Sünde hab ich auch schon begangen. Hab allerdings auch nie das Gegenteil behauptet[:D]
Ich werde mich bessern[B)]

Im Team mit SID, Schnuba, und Brischniz sind wir losgezogen. An der 3. Station haben wir dann noch Jana und Marco getroffen. Zu 6. war es dann wesentlich einfacher. Nur am Finale sind wir bald verzweifelt.

Eine tolle Cacheidee und klasse umgesetzt.

Vielen Dank
Special K.

trouvé Recommandé 07. juillet 2007 brischniz trouvé la géocache

trouvé Recommandé 07. juillet 2007 Steppentritt trouvé la géocache

Schnell gefunden wäre eine Todsünde und die wollten wir nicht begehen. Flink mit Buddelflink gefunden ebenfalls. Also immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Alle Stationen waren super zu finden und spannend ausgetüftelt. An Station 6 versagten wir leider, aber dass war überhaupt nicht schlimm. Eine Todsünde kann man sich schließlich leisten. Mit unserer Schutzengelkarte werden wir vor der"V.........." auch in Zukunft geschützt sein.
Vielen Dank und liebe Grüße
Frank & Birgit

trouvé 06. juillet 2007 GrT trouvé la géocache

Auf dem Heimweg gestoppt und dem Wetter entsprechend die Totsünden schnell angegangen. Zum Glück ist die Sünde: "Du sollst dich nicht hetzen lassen" nicht dabei. Nach 45 Minuten waren die Final-Koordinaten gefunden. Vor Ort dauerte die Suche doch etwas länger. Bei dem Tempo hatten die Mücken, Bremsen und Zecken keine Changsen.
in: TB und Coin
out:-
Danke für die tolle Runde und die besten Grüsse an alle Stammtischteilnehmer
Thomas

[This entry was edited by GrT on Friday, July 06, 2007 at 11:08:32 AM.]

trouvé 01. juillet 2007 lindolf trouvé la géocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Das wir das mal wieder erleben dürfen! Dabei haben wir uns nicht sehr geschickt angestellt und uns recht schwer getan bei der Auslegung der Hints. Dadurch haben wir eine Station fast übersehen und die Sünde Nr.6 gar nicht kennengelernt. So wars dann auch etwas mehr Aufwand, das Final überhaupt zu finden. Es war ein sehr schön angelegter Cache, bei dem das GPS über längere Zeit gegen Phantasie getauscht werden mußte. Danke für die schöne Runde, für die wir bestimmt einiges länger als unsere Verfolger gebraucht haben.

trouvé 01. juillet 2007 ChaosTeam trouvé la géocache

Am Parkplatz schon mit dem Verdacht gestartet nicht allein hier zu sein [;)]. Der Verdacht bestätigte sich - Grüße an Matti und Anett vom Team Matti12 !

Zusammen dann den Cache mit Leichtigkeit gehoben. Erstaunlich für Zahnefee-Caches [;)].

Danke für´s Verstecken sagt das "temporär-abgespeckte" ChaosTeam.

in TB "Cameron"
out BRD-Coin


[Retour à la géocache]