Recherche de Waypoint : 

Logs pour Windpark    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. juillet 2007 chris66 a écrit une note

trouvé 30. juin 2007 Paedagogenteam trouvé la géocache

 :D  :D  :D GOLD  :D  :D  :D
Um 18:55 Uhr habe ich diesen Cache schnell gehoben. Zum Glück hatte ich alle 4 Windräder bereits vor einer ganzen Weile mit meinem Sohn mal in meinen GPS'r eingegeben, damit man aus der Ferne leicht in Richtung Heimat peilen kann. Denn man kann diese Windräder aus Oer-Erkenschwick vom Feuerwachturm (siehe Cache "Sttahlkoloss") aus 17,4 Km Entfernung gut sehen. Das Finden des Caches war also eine Frage von Sekunden.

Vielen Dank für den Cache und für die Idee mit dem CD-Tausch.
Ich habe eine reingelegt mit dem Titel "LYAMBIKO" und rausgenommen habe ich eine mit dem Titel "MELLOMANIA"

Ciao
Andreas (heute ganz allein)

[Retour à la géocache]