Waypoint search: 

Log entries for MoCache80 - Haldenhof    Found 27x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 09 September 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 20 September 2014, 08:53 PMSchmid found the geocache

Als Nachtcache schnell geunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

Found 27 July 2011 twinnys found the geocache

Auf dem Weg zum zum Hotel noch einen kleinen Abstecher, bevor´s wieder zum See ging.

TFTC
twinnys

289-|-27.7.-|-18:30

Found 12 June 2011, 21:00 Kugelbaxe found the geocache

Diese Art Versteck kannten wir schon, immer wieder schön! DfdC.

This entry was edited by Kugelbaxe on Sunday, 12 June 2011 at 19:50:52 UTC.

Found 28 September 2010 kinggrimsel found the geocache

Schnell gefunden, um 11.00 Uhr geloggt.
TFTC

Found 03 September 2010 HereBeDragons found the geocache

siehe geocaching.com

Found 16 August 2010 Heumel01 found the geocache

auf GC längst gefunden und geloggt, heute hier nachgeloggt

Schnell gefunden und weiter gehts.

Found 18 July 2010 ABert found the geocache

Wir waren zwar nicht mit dem Mopped da, haben aber trotzdem mal kurz gehalten und geloggt. Danke für den Cache.
Gruß ABert

Found 24 May 2010 Spiderwiks found the geocache

Haben bei einer Wanderung auf dem Haldenhof den Cache geloggt. Spiderwiks

Found 23 May 2010 Spiderwiks found the geocache

Haben auf dem Weg zum Haldenhof auch diesen geloggt.

Found 01 November 2009 nimajurobe found the geocache

siehe geocaching.com

Found 11 October 2009 Smilie59 found the geocache

Da sind wir schon hunderte Mal vorbeigefahren und heute haben wir angehalten. Ach ja, beim Haldenhof Renne waren wir auch da.

Grüße

Smilie59+Team

Found 05 August 2009 wernerwersonst found the geocache

Nachtrag: gefunden 05.08.2009

 

Found 12 October 2008 SeeSucher found the geocache

Im Vorbeifahren mal eben gefunden. Witziges Versteck.

In: Häschen

Out: ---

TFTC    MABIPHITI

Found 31 August 2008 Kassabeckabua found the geocache

15:40h
#6 der heutigen MoRunde. TFTC. Gruß Andreas (TUT-Axxx)

Found 26 July 2008 gps-guru found the geocache

Auf unserer Heimfahrt vom Bodensee hier noch kurz Halt gemacht und Cache gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Found 20 July 2008 ohne Namen found the geocache

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesem Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

Found 04 June 2008 Feldsalat found the geocache

Found 20 April 2008 Die MWs found the geocache

Nach dem Wichtelcache hier hingefahren, gesucht, gefunden und schnell geloggt.

TFTC


Die MWs

Found 30 March 2008 Grillmeister & Korbmacherin found the geocache

Ganz ohne Moped unterwegs, aber dank der guten Koordinaten sehr schnell gefunden.

Vielen Dank dafür!

Found 16 December 2007 lanzweb found the geocache

Laughing

Found 23 October 2007 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Nach kurzer Suche in der Nacht gefunden. Viele Automuggels, die durch die Taschenlampe irritiert werden.
Geloggt, no trade, TFTC, Zaphod

Found 31 August 2007 Stocherer found the geocache

Cache 2 von 7 unserer heutigen Bodensee/Meersburg-Runde.

Ein schneller und einfacher Cache auf dem Weg, auch mit dem Auto. So lieben wir das.

In: Ambu Life-Key, Out: DRK-Auto-Anhänger

Danke. Grüßle, Team Stocherer
[ 2007-08-31 | 12:21 | #14 | C,A ]

Found 27 August 2007 Snoopy & Richie found the geocache

Schnell gefunden! Beim loggen cat-family getroffen! Nochmal schöne Grüße an die Family!
Snoopy & Richie
In: Coin
out: nix

Found 18 August 2007 ATT found the geocache

15:20

schnell gefunden

Danke
ATT + Opa

Found 29 July 2007 bodenseepingu found the geocache

Auf Caching-Tour in der Gegend auch diesen noch schnell mitgenommen - schnell gefunden. TFTC
bodenseepingu&monkey

Found 29 July 2007 monkey found the geocache

Naja, das Versteck war zwar clever aber die Lokation ist nicht so toll. Aber besser geht es bei solchen Mo-Caches wohl nicht.

monkey 

Found 29 June 2007 Team BMW-Biker found the geocache

++ Zweiter ++
Gefunden um 19:30 Uhr
Nachdem wir zuvor MC79 geloggt haben sind wir von oben gekommen, das hinderte uns aber nicht daran, zuerst noch runter nach Ludwigshafen zu fahren. Schliesslich wollten wir ja schöne Kurven fahren! Wir können bestätigen, der Cache ist trotz der Baustelle in Ludwigshafen legal anzufahren. Im Gegensatz zu Hohenfels war der Strassenbelag auf diesem interessanten und kurvenreichen Stich nicht ganz so griffig, deswegen sind wir hier mit etwas reduzierter Geschwindigkeit gefahren. Hat aber trotzdem Spass gemacht!

Danke an Oschkahr für den Small-MoCache

In: Löwenfigur
Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)
<font color="green"><font size="1">Und wie bei allen MoCaches natürlich mit dem Bike angefahren.</font></font>

Pictures for this log entry:
Am ZielAm Ziel

[Back to the geocache listing]