Ricerca waypoint: 

Log per MoCache80 - Haldenhof    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 09. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. settembre 2014, 08:53 PMSchmid ha trovato la geocache

Als Nachtcache schnell geunden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 27. luglio 2011 twinnys ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum zum Hotel noch einen kleinen Abstecher, bevor´s wieder zum See ging.

TFTC
twinnys

289-|-27.7.-|-18:30

trovata 12. giugno 2011, 21:00 Kugelbaxe ha trovato la geocache

Diese Art Versteck kannten wir schon, immer wieder schön! DfdC.

This entry was edited by Kugelbaxe on Sunday, 12 June 2011 at 19:50:52 UTC.

trovata 28. settembre 2010 kinggrimsel ha trovato la geocache

Schnell gefunden, um 11.00 Uhr geloggt.
TFTC

trovata 03. settembre 2010 HereBeDragons ha trovato la geocache

siehe geocaching.com

trovata 16. agosto 2010 Heumel01 ha trovato la geocache

auf GC längst gefunden und geloggt, heute hier nachgeloggt

Schnell gefunden und weiter gehts.

trovata 18. luglio 2010 ABert ha trovato la geocache

Wir waren zwar nicht mit dem Mopped da, haben aber trotzdem mal kurz gehalten und geloggt. Danke für den Cache.
Gruß ABert

trovata 24. maggio 2010 Spiderwiks ha trovato la geocache

Haben bei einer Wanderung auf dem Haldenhof den Cache geloggt. Spiderwiks

trovata 23. maggio 2010 Spiderwiks ha trovato la geocache

Haben auf dem Weg zum Haldenhof auch diesen geloggt.

trovata 01. novembre 2009 nimajurobe ha trovato la geocache

siehe geocaching.com

trovata 11. ottobre 2009 Smilie59 ha trovato la geocache

Da sind wir schon hunderte Mal vorbeigefahren und heute haben wir angehalten. Ach ja, beim Haldenhof Renne waren wir auch da.

Grüße

Smilie59+Team

trovata 05. agosto 2009 wernerwersonst ha trovato la geocache

Nachtrag: gefunden 05.08.2009

 

trovata 12. ottobre 2008 SeeSucher ha trovato la geocache

Im Vorbeifahren mal eben gefunden. Witziges Versteck.

In: Häschen

Out: ---

TFTC    MABIPHITI

trovata 31. agosto 2008 Kassabeckabua ha trovato la geocache

15:40h
#6 der heutigen MoRunde. TFTC. Gruß Andreas (TUT-Axxx)

trovata 26. luglio 2008 gps-guru ha trovato la geocache

Auf unserer Heimfahrt vom Bodensee hier noch kurz Halt gemacht und Cache gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trovata 20. luglio 2008 ohne Namen ha trovato la geocache

Heute eine MoCache-Runde gemacht und diesem Geocache gefunden.

Besten Dank!
Oliver

trovata 04. giugno 2008 Feldsalat ha trovato la geocache

trovata 20. aprile 2008 Die MWs ha trovato la geocache

Nach dem Wichtelcache hier hingefahren, gesucht, gefunden und schnell geloggt.

TFTC


Die MWs

trovata 30. marzo 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Ganz ohne Moped unterwegs, aber dank der guten Koordinaten sehr schnell gefunden.

Vielen Dank dafür!

trovata 16. dicembre 2007 lanzweb ha trovato la geocache

Laughing

trovata 23. ottobre 2007 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche in der Nacht gefunden. Viele Automuggels, die durch die Taschenlampe irritiert werden.
Geloggt, no trade, TFTC, Zaphod

trovata 31. agosto 2007 Stocherer ha trovato la geocache

Cache 2 von 7 unserer heutigen Bodensee/Meersburg-Runde.

Ein schneller und einfacher Cache auf dem Weg, auch mit dem Auto. So lieben wir das.

In: Ambu Life-Key, Out: DRK-Auto-Anhänger

Danke. Grüßle, Team Stocherer
[ 2007-08-31 | 12:21 | #14 | C,A ]

trovata 27. agosto 2007 Snoopy & Richie ha trovato la geocache

Schnell gefunden! Beim loggen cat-family getroffen! Nochmal schöne Grüße an die Family!
Snoopy & Richie
In: Coin
out: nix

trovata 18. agosto 2007 ATT ha trovato la geocache

15:20

schnell gefunden

Danke
ATT + Opa

trovata 29. luglio 2007 bodenseepingu ha trovato la geocache

Auf Caching-Tour in der Gegend auch diesen noch schnell mitgenommen - schnell gefunden. TFTC
bodenseepingu&monkey

trovata 29. luglio 2007 monkey ha trovato la geocache

Naja, das Versteck war zwar clever aber die Lokation ist nicht so toll. Aber besser geht es bei solchen Mo-Caches wohl nicht.

monkey 

trovata 29. giugno 2007 Team BMW-Biker ha trovato la geocache

++ Zweiter ++
Gefunden um 19:30 Uhr
Nachdem wir zuvor MC79 geloggt haben sind wir von oben gekommen, das hinderte uns aber nicht daran, zuerst noch runter nach Ludwigshafen zu fahren. Schliesslich wollten wir ja schöne Kurven fahren! Wir können bestätigen, der Cache ist trotz der Baustelle in Ludwigshafen legal anzufahren. Im Gegensatz zu Hohenfels war der Strassenbelag auf diesem interessanten und kurvenreichen Stich nicht ganz so griffig, deswegen sind wir hier mit etwas reduzierter Geschwindigkeit gefahren. Hat aber trotzdem Spass gemacht!

Danke an Oschkahr für den Small-MoCache

In: Löwenfigur
Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid (TUT/R1150R)
<font color="green"><font size="1">Und wie bei allen MoCaches natürlich mit dem Bike angefahren.</font></font>

Immagini per questo log:
Am ZielAm Ziel

[Ritorna al listing della geocache]