Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tiefwerder    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 27. Mai 2013 der-michel hat den Geocache gefunden

Heute musste ich mich doch mal davon überzeugen, dass er wirklich wieder da ist.
Ich fand eine sommertaugliche Konstruktion aber was passiert hier wohl im Herbst ?
Also Cacher schnell hin, bevor die kahle Jahreszeit zuschlägt.
Und NEIN, man muss den Steg wirklich nicht verlassen... ;)

°°° 2143 - TFTC - der-michel :) °°°

nicht gefunden 16. Oktober 2012 der-michel hat den Geocache nicht gefunden

auch ohne sohn leider nix gefunden - hier muß der rob mal ran...

gefunden 01. August 2009 memasiso hat den Geocache gefunden

Endlich mal Muggelfreie Zone - sonst ist ja hier am WE alles voll....schnell gecacht und geloggt. T4TC

gefunden 20. Januar 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Juchu,

auch diesen endlich gefunden!! Trotz gutem Wetter wenig Muggel unterwegs!

TFTC Klotzi.

gefunden 03. Juni 2008 jipi hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad heute von der Arbeit einen kleinen Abstecher gemacht. Wenn hier das Leben tobt, wird´s aber nicht so leicht zu loggen. TFTC und Grüße von Ji.Pi

gefunden 02. Mai 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Diesen netten Ort habe ich auch noch in guter Erinnerung.
Danke
Gruß
Tom

gefunden 19. August 2007 BerlinerKindl hat den Geocache gefunden

So hab ihn gefunden,und auch einen TB hinterlassen jetzte die quizfrage das dieser Cache nicht auf GC gelistet ist, was mir natürlich erst jetzte auf gefallen ist müsste ich den TB eigentlich wieder bergen weil ich ihn im GC nicht logen kann wo er jetzte ist,also lieber owner wie schauts,magste den in GC nachtragen,Oder net?

 

nachtrag:Tb is raus hab ihn woanders untergebracht und no trade

Hinweis 15. Juli 2007 Bonny und Kleid hat eine Bemerkung geschrieben

Alles noch an Ort und Stelle....eine Sense wird nicht benötigt...

Gruß Bonny und Kleid

nicht gefunden 08. Juli 2007 BerlinerKindl hat den Geocache nicht gefunden

also ich war heute da hab aber nix gefunden,lag vieleicht daran das ich meine sense nicht mit hatte

gefunden 01. Juli 2007 Yeoric hat den Geocache gefunden

Mein 5. Cache, und mein erster "1."!  :D War ein schöner Spaziergang, den wir dann bis zur Spandauer Schleuse hin (und zurück) verlängert haben. Danke für den Cache und den Tip, dort mal zu wandern- Tiefwerder war für uns bisher nur ein Name auf der Landkarte.
In: Sheriffstern
Out: Muschel

[Zurück zum Geocache]