Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Männer-Cache    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 27. Februar 2008 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Ui! Hier liegt ja wirklich viel rum! Gut das der Cache eine entsprechende Kennzeichnung trägt [:D]!

DFDC André aus QFT

gefunden 08. November 2007 Companero Stony & Butze hat den Geocache gefunden

gefunden 04. November 2007 didi50 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2007 Blacky59 hat den Geocache gefunden

Schnell auf dem Heimweg noch geloggt.

gefunden 17. Oktober 2007 Steppenwolf6666 hat den Geocache gefunden

Heute morgen auch noch schnell diesen Cache besucht.

gefunden 29. September 2007 mamy hat den Geocache gefunden

In kompletter Männerbesetzung diesen Cache angegangen und schnell gefunden. Aufgrund des Regens war die Gegend ganz schön schlammig.

In: TB   Out: nix

Gruß mamy(1)

nicht gefunden 12. August 2007 Bubies hat den Geocache nicht gefunden

Waren heut auf der Suche nach diesem Cache, aber haben uns um 18.10 Uhr ganz umsonst fette Absätze geholt, denn es war leider nur ein gähnend leeres Loch zu finden :( Muss wohl jemand gemuggelt haben, also bitte mal nachschauen ...

 LG - Team Bubies & "J"

gefunden 18. Juli 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Der Zugang war leicht feucht und nach dem Log war ich dann 10cm größer....Schnell gefunden, TFTC sagt Sanctus70[8D]

gefunden 13. Juli 2007 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in Richtung Stammtisch, kam ich an diesem Schtz nicht ohne Stopp vorbei.
Tom

gefunden 10. Juli 2007 Nuglaz hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, unweit meiner Arbeitsstätte!

ACHTUNG: Im cache befindet sich vorübergehend Logbuch und Cachekarte vom gemuggelten Frauencache - bitte dort NICHT verewigen!!

Gruß Nuglaz

gefunden 02. Juli 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Leider fuhren die Männerspielzeuge nebenan nicht.

Vielen Dank für den Cache und Viele Grüße
Yalla

gefunden 02. Juli 2007 brothers hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme schnell gefunden.Ein richtiger Männercache;)

IN/OUT:nix

gefunden 01. Juli 2007 felixwh hat den Geocache gefunden

19:00 Nettes Plätzchen. No trade. TFTC

gefunden 01. Juli 2007 Team Fire & Ice hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]