Waypoint search: 

Log entries for Männer-Cache    Found 13x Not found 1x Note 0x

Found 27 February 2008 millimeterfuchser found the geocache

Ui! Hier liegt ja wirklich viel rum! Gut das der Cache eine entsprechende Kennzeichnung trägt [:D]!

DFDC André aus QFT

Found 08 November 2007 Companero Stony & Butze found the geocache

Found 04 November 2007 didi50 found the geocache

Found 23 October 2007 Blacky59 found the geocache

Schnell auf dem Heimweg noch geloggt.

Found 17 October 2007 Steppenwolf6666 found the geocache

Heute morgen auch noch schnell diesen Cache besucht.

Found 29 September 2007 mamy found the geocache

In kompletter Männerbesetzung diesen Cache angegangen und schnell gefunden. Aufgrund des Regens war die Gegend ganz schön schlammig.

In: TB   Out: nix

Gruß mamy(1)

Not found 12 August 2007 Bubies did not find the geoacache

Waren heut auf der Suche nach diesem Cache, aber haben uns um 18.10 Uhr ganz umsonst fette Absätze geholt, denn es war leider nur ein gähnend leeres Loch zu finden :( Muss wohl jemand gemuggelt haben, also bitte mal nachschauen ...

 LG - Team Bubies & "J"

Found 18 July 2007 sanctus70 found the geocache

Der Zugang war leicht feucht und nach dem Log war ich dann 10cm größer....Schnell gefunden, TFTC sagt Sanctus70[8D]

Found 13 July 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf dem Weg in Richtung Stammtisch, kam ich an diesem Schtz nicht ohne Stopp vorbei.
Tom

Found 10 July 2007 Nuglaz found the geocache

Sehr schnell gefunden, unweit meiner Arbeitsstätte!

ACHTUNG: Im cache befindet sich vorübergehend Logbuch und Cachekarte vom gemuggelten Frauencache - bitte dort NICHT verewigen!!

Gruß Nuglaz

Found 02 July 2007 Yalla found the geocache

Auch dieser Cache war schnell gefunden. Leider fuhren die Männerspielzeuge nebenan nicht.

Vielen Dank für den Cache und Viele Grüße
Yalla

Found 02 July 2007 brothers found the geocache

Ohne Probleme schnell gefunden.Ein richtiger Männercache;)

IN/OUT:nix

Found 01 July 2007 felixwh found the geocache

19:00 Nettes Plätzchen. No trade. TFTC

Found 01 July 2007 Team Fire & Ice found the geocache

[Back to the geocache listing]