Waypoint search: 

Log entries for Airport-Erfurt    Found 55x Not found 0x Note 2x

Found 06 May 2018, 22:54 RostiWE found the geocache

Über GC am 26.05.2010 gefunden.

RostiWE

Note 18 January 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 20 November 2011 13081955 found the geocache

Sehr schön! Out:0 , in:1 Auto

TFTC 13081955

Found 22 August 2011 westi65 found the geocache

Nach unserem heutigen Bummel durch Erfurt hier auf der Rückfahrt nach Hause vorbeigekommen. Eigentlich ist er mittlerweile sogar gut ohne GPSr zu finden. icon_smile_wink.gif

Danke fürs Verstecken.

Found 27 July 2011 Tippery found the geocache

Found 13 June 2011 DasTin found the geocache

Log siehe Geocaching.com

Found 10 April 2011 The Smartiis found the geocache

Found 28 January 2011 baggerbodo found the geocache

Lächelnd Gehoben,siehe Geocaching.Bodo

 

Found 03 November 2010 Cpt. Feldi found the geocache

Bei einem Besuch in Erfurt diese Dose schnell gefunden.

Found 26 September 2010 1of2same found the geocache

heute nach dem Mittag gemeinsam mit Roehrenseer und 4 fleißigen Helfern zwischen 3 und 10 schnell gefunden.

out: TB Message in a Bottle
in: Coin 78 Tour - Ile De France Geocoin

TFTC
1of2same

Found 17 May 2010 4 Pfoten found the geocache

Schnell mal hier vorbei um etwas abzulegen [:D]

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 09 December 2009 Henner 211 found the geocache

Netter,kleiner Drive IN. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Found 05 November 2009 Bienenvater found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Nix rein nix raus.

Found 11 October 2009 Substance found the geocache

haben den cache um 23.20 gefunden!

liebe grüße, christian und melli =)

Found 06 October 2009 test1975 found the geocache

alles super gelaufen schnellgefunden

Found 23 August 2009 Fatoe found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 30 July 2009 Schnieni found the geocache

nach kurzer suche entdeckt... nettes verstecktes plätzchen:)

Found 21 July 2009 gastone found the geocache

gestern ohne probleme gefunden.

TFTC Gastone & Kids

Found 12 July 2009 Hoffi1986 found the geocache

Zur Abendstunde fix gefunden und eine Coin reingeschmissen!
TFTC

Found Recommended 15 June 2009 hochvolt found the geocache

Cache hatte ich schon vor ca 4 Wochen geloggt.Heute leider erst zum abmelden gekommen.

Found 09 June 2009 cewald found the geocache

Bei schönem Wetter gefunden und geloggt. Bin erst eine komplette Runde um den Cache gelaufen, bis ich den richtigen Zugang gefunden habe. Schön gemacht.

Out: Duschzeug

In: Zen-Streichhölzer

Found 12 February 2009 chaos & cayenna found the geocache

Bei einsetzender Dunkelheit gefunden, und auf dem Weg dorthin prompt auf die Nase gefallen.

Wir entlassen den TB 'Bowman' wieder aus unserer Gesellschaft. Er möchte nach Frankreich. Auch wenn es da keine Direktflüge gibt, vielleicht mag ihn jemand in die Richtung mitnehmen?

Found 02 January 2009 die Fünf und Hund found the geocache

Hallo, das war heute am 02.01.09 unser erster Fund. Zu zehnt mit Hund hatten wir viel Spaß auf unserem Spaziergang. Der Jüngste der Gruppe hat den Schatz gefunden. Den anderen wünschen wir genauso viel Spaß.

Found 30 December 2008 norby.de found the geocache

Bei sonnigen Wetter gut gefunden.
Raus: TB: "Baldy Mountain (ID)" Green Jeep Travel Bug
Rein: Leuchtstern, Rohdiamant, Glückspfennig.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Found 29 December 2008 Bubies found the geocache

Nach über einem Monat waren wir endlich mal wieder cachen, aber so frostiges Wetter lässt schon mal ein paar natürliche Tarnungen gefieren... Und wenn man dann noch feststellen muss, dass man seine Kraft ganz umsonst eingesetzt hat... Um 14.45 Uhr gefunden.

out: Haargummi, Dino-Figur
in: TB "Jeep", Magnete, Daumenkino

LG - Team Bubies

Found 28 December 2008 bugatti step found the geocache

Bei einer kleinen Runde über die Schwedenschanze kamen wir am Flughafen vorbei. Trotz der Dämmerung ließ sich der Cache gut finden.
Danke!

Found 04 September 2008 Horscht found the geocache

Schnell gefunden.

 

Danke

 

IN: Stdentenfutter(orig eingeschweißt) - Perlator - Schiebehülse

Out: TB "Der Wanderer"

Found 18 August 2008 df2ap found the geocache

heute Bekannte vom Flughafen Erfurt abgeholt, da der Flieger Verspätung hatte, war noch Zeit für einen Besuch am Cache.

IN: TB "Here comes Santa Claus"
OUT: nix

Im Cache wirds jetzt eng und kuschelig. Santa Claus war lange Zeit im Thüringer Wald unterwegs und muß nun weiter.

Found 17 May 2008 Kleene found the geocache

Picci und ich haben eine kleine Tour gemacht. Gefunden haben wir den Cache, aber sind ganz schön zerstochen wurden von den Dornen, ich hatte sogar einen blutenden Daumen. Und dann haben wir die 20min frei parken um 1 minute überschritten und mußten 50 cent spendieren.
Ansonsten war es doch nett... [;)]
Danke und Gruß, die KLeEnE

Found 12 May 2008 CacheFlow & CachesClay found the geocache

War gar nicht so einfach zu finden. Aber am Ende wurde alles gut.

 

Found 19 April 2008 framawe found the geocache

Sohnemann hat ihn gefundenSmile.Pappa hat nur gestaunt Surprised.Tolles Versteck...

IN: HappyElefant

OUT:SpongeBob 

 

Found 13 April 2008 Di_Di found the geocache

Unser erster Cache an unserem Sonntagsausflug im Westen Erfurts. Gut gefunden. Schade, dass die Umgebung ein wenig vermüllt ist...
Grüße,
Team Di_Di (+C)

Found 29 March 2008 olli & diana found the geocache

Bei schönen Wetter schnell gefunden.

Found 05 February 2008 ural-theo found the geocache

Gefunden und geloggt um 14:15 Uhr. Der "Grünstreifen" war dann doch eher ein "Braunstreifen"...

GLG Theo

Found 12 January 2008 trinitrotoluol2k6 found the geocache

Heute als Teil einer 7er Nachtcachingtour gehoben.

LG Nancy & RenéLaughing

Found 15 December 2007 matthiast found the geocache

Gefunden.

TFTC matthias

Found 07 December 2007 diainsel.de found the geocache

schnell gefunden
Gruß Eberhard

Found 09 November 2007 Companero Stony & Butze found the geocache

Found 08 November 2007 die3Grazien found the geocache

hui war das kalt und stürmisch, aber wir haben es uns nich nehmen lassen im gestrüpp zu suchen ;)

in/out nix 

Found 05 November 2007 didi50 found the geocache

Found 03 November 2007 ira6 found the geocache

15:50 bei imposanter Kulisse - sehr dunkle Wolken und dazwischen Sonnenschein - schnell gefunden.

Danke, ira6

Found 14 October 2007 libby.de found the geocache

found 14.10.2007 um 01:45 Uhr
Und ... da war das Versteck im Visier. Kann ich doch nix dazu, dass alle anderen einfach ausschwärmen, durchs Unterholz brechen, mit der Natur kämpfen, Büsche niederwalzen, sich verlaufen,... ich hatte ihn als Erster. [:D]
Danke
libby.de Stefan
discovered some TB

Found 23 September 2007 kaFFeeTrinKer found the geocache

Vorm Stammtisch schnell angefahren und den TB "The Light" reingelegt. Dieser will übrigens nach North Carolina.

Found 16 September 2007 Blacky59 found the geocache

Schnell und leicht gefunden.

Found 04 September 2007 Steppenwolf6666 found the geocache

Schön schnell zu erreichen ohne größere Anstrengung.

Found 12 August 2007 StephanJ found the geocache

Mein letzter Cache an diesem Sonntag. Um 22.45 schon als Nachtcache geloggt. Habe die 20 Minuten Parkzeit voll ausgeschöpft. Tolles Versteck, danke an Sectio aurea.
In: GC Gauss.
Out: Nix.

Found 28 July 2007 KathaJenser found the geocache

Nach zwei anläufen ohne GPS, haben wir dann endlich zu viert und mit GPS und im dunkeln gefunden. 

Ist super versteck und ohne GPS schwer zu finden.

 

out: 1 TB 

Found 22 July 2007 Mueckenfett found the geocache

Auf dem Heimweg schnell noch mit genommen.
Tom aus Mühlhausen

Found 22 July 2007 hor_andy found the geocache

 

Ich war doch vor kurzem erst hier nebenan gewesen, da gabs den Cache noch nicht. Dafür hab ich ihn heute gehoben. TFTC

Found 10 July 2007 sanctus70 found the geocache

Schnell gefunden - aber einen TB habe ich da drinne nicht entdecken können - so habe ich kurzerhand einen Schweden platziert.
Gute Reise und TFTC sagt Sanctus70[8D]

Found 08 July 2007 felixwh found the geocache

Um 19:30 ungestört gefunden. TftC

Found 08 July 2007 domikatrin found the geocache

Cache um 17.37 Uhr gehoben, nachdem wir den Dschungel durchkämmt hatten. Schnell gefunden.

Danke.

  New coordinates:  N 50° 58.395' E 010° 58.009', moved by 107 meters

Found 02 July 2007 Yalla found the geocache

Schönes Versteck ! Hoffentlich erregt es nicht zu viel Aufsehen so dicht am Flugplatz.

Vielen Dank und Grüße Yalla

Found 02 July 2007 brothers found the geocache

schönes versteck.schnell gefunden.aber vorsicht,beim chache ist ein muggel in form eines frosches;)

TFTC

IN:Feuerzeug mit Kindersicherung
OUT:Travel Bug

  

 

 

Found 01 July 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 01 July 2007 mamy found the geocache

Cache schnell und ohne Probleme gegen 12.00 Uhr gefunden.

 

Gruß mamy1

Note 30 June 2007 Sectio aurea wrote a note

IN: TB "Go West" (von Guenny)

     TB "Isle Dream" (von Mayah)
 

  Original coordinates:  N 50° 58.396' E 010° 57.917'

[Back to the geocache listing]