Waypoint-zoeken: 

Logs van Airport-Erfurt    Gevonden 55x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 06. mei 2018, 22:54 RostiWE heeft de cache gevonden

Über GC am 26.05.2010 gefunden.

RostiWE

Opmerking 18. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 20. november 2011 13081955 heeft de cache gevonden

Sehr schön! Out:0 , in:1 Auto

TFTC 13081955

Gevonden 22. augustus 2011 westi65 heeft de cache gevonden

Nach unserem heutigen Bummel durch Erfurt hier auf der Rückfahrt nach Hause vorbeigekommen. Eigentlich ist er mittlerweile sogar gut ohne GPSr zu finden. icon_smile_wink.gif

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 27. juli 2011 Tippery heeft de cache gevonden

Gevonden 13. juni 2011 DasTin heeft de cache gevonden

Log siehe Geocaching.com

Gevonden 10. april 2011 The Smartiis heeft de cache gevonden

Gevonden 28. januari 2011 baggerbodo heeft de cache gevonden

Lächelnd Gehoben,siehe Geocaching.Bodo

 

Gevonden 03. november 2010 Cpt. Feldi heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in Erfurt diese Dose schnell gefunden.

Gevonden 26. september 2010 1of2same heeft de cache gevonden

heute nach dem Mittag gemeinsam mit Roehrenseer und 4 fleißigen Helfern zwischen 3 und 10 schnell gefunden.

out: TB Message in a Bottle
in: Coin 78 Tour - Ile De France Geocoin

TFTC
1of2same

Gevonden 17. mei 2010 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Schnell mal hier vorbei um etwas abzulegen [:D]

Vielen Dank sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Gevonden 09. december 2009 Henner 211 heeft de cache gevonden

Netter,kleiner Drive IN. Schnell gefunden und geloggt.

DFDC

Gevonden 05. november 2009 Bienenvater heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Nix rein nix raus.

Gevonden 11. oktober 2009 Substance heeft de cache gevonden

haben den cache um 23.20 gefunden!

liebe grüße, christian und melli =)

Gevonden 06. oktober 2009 test1975 heeft de cache gevonden

alles super gelaufen schnellgefunden

Gevonden 23. augustus 2009 Fatoe heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 30. juli 2009 Schnieni heeft de cache gevonden

nach kurzer suche entdeckt... nettes verstecktes plätzchen:)

Gevonden 21. juli 2009 gastone heeft de cache gevonden

gestern ohne probleme gefunden.

TFTC Gastone & Kids

Gevonden 12. juli 2009 Hoffi1986 heeft de cache gevonden

Zur Abendstunde fix gefunden und eine Coin reingeschmissen!
TFTC

Gevonden Aanbevolen 15. juni 2009 hochvolt heeft de cache gevonden

Cache hatte ich schon vor ca 4 Wochen geloggt.Heute leider erst zum abmelden gekommen.

Gevonden 09. juni 2009 cewald heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter gefunden und geloggt. Bin erst eine komplette Runde um den Cache gelaufen, bis ich den richtigen Zugang gefunden habe. Schön gemacht.

Out: Duschzeug

In: Zen-Streichhölzer

Gevonden 12. februari 2009 chaos & cayenna heeft de cache gevonden

Bei einsetzender Dunkelheit gefunden, und auf dem Weg dorthin prompt auf die Nase gefallen.

Wir entlassen den TB 'Bowman' wieder aus unserer Gesellschaft. Er möchte nach Frankreich. Auch wenn es da keine Direktflüge gibt, vielleicht mag ihn jemand in die Richtung mitnehmen?

Gevonden 02. januari 2009 die Fünf und Hund heeft de cache gevonden

Hallo, das war heute am 02.01.09 unser erster Fund. Zu zehnt mit Hund hatten wir viel Spaß auf unserem Spaziergang. Der Jüngste der Gruppe hat den Schatz gefunden. Den anderen wünschen wir genauso viel Spaß.

Gevonden 30. december 2008 norby.de heeft de cache gevonden

Bei sonnigen Wetter gut gefunden.
Raus: TB: "Baldy Mountain (ID)" Green Jeep Travel Bug
Rein: Leuchtstern, Rohdiamant, Glückspfennig.
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

Gevonden 29. december 2008 Bubies heeft de cache gevonden

Nach über einem Monat waren wir endlich mal wieder cachen, aber so frostiges Wetter lässt schon mal ein paar natürliche Tarnungen gefieren... Und wenn man dann noch feststellen muss, dass man seine Kraft ganz umsonst eingesetzt hat... Um 14.45 Uhr gefunden.

out: Haargummi, Dino-Figur
in: TB "Jeep", Magnete, Daumenkino

LG - Team Bubies

Gevonden 28. december 2008 bugatti step heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen Runde über die Schwedenschanze kamen wir am Flughafen vorbei. Trotz der Dämmerung ließ sich der Cache gut finden.
Danke!

Gevonden 04. september 2008 Horscht heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

 

Danke

 

IN: Stdentenfutter(orig eingeschweißt) - Perlator - Schiebehülse

Out: TB "Der Wanderer"

Gevonden 18. augustus 2008 df2ap heeft de cache gevonden

heute Bekannte vom Flughafen Erfurt abgeholt, da der Flieger Verspätung hatte, war noch Zeit für einen Besuch am Cache.

IN: TB "Here comes Santa Claus"
OUT: nix

Im Cache wirds jetzt eng und kuschelig. Santa Claus war lange Zeit im Thüringer Wald unterwegs und muß nun weiter.

Gevonden 17. mei 2008 Kleene heeft de cache gevonden

Picci und ich haben eine kleine Tour gemacht. Gefunden haben wir den Cache, aber sind ganz schön zerstochen wurden von den Dornen, ich hatte sogar einen blutenden Daumen. Und dann haben wir die 20min frei parken um 1 minute überschritten und mußten 50 cent spendieren.
Ansonsten war es doch nett... [;)]
Danke und Gruß, die KLeEnE

Gevonden 12. mei 2008 CacheFlow & CachesClay heeft de cache gevonden

War gar nicht so einfach zu finden. Aber am Ende wurde alles gut.

 

Gevonden 19. april 2008 framawe heeft de cache gevonden

Sohnemann hat ihn gefundenSmile.Pappa hat nur gestaunt Surprised.Tolles Versteck...

IN: HappyElefant

OUT:SpongeBob 

 

Gevonden 13. april 2008 Di_Di heeft de cache gevonden

Unser erster Cache an unserem Sonntagsausflug im Westen Erfurts. Gut gefunden. Schade, dass die Umgebung ein wenig vermüllt ist...
Grüße,
Team Di_Di (+C)

Gevonden 29. maart 2008 olli & diana heeft de cache gevonden

Bei schönen Wetter schnell gefunden.

Gevonden 05. februari 2008 ural-theo heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt um 14:15 Uhr. Der "Grünstreifen" war dann doch eher ein "Braunstreifen"...

GLG Theo

Gevonden 12. januari 2008 trinitrotoluol2k6 heeft de cache gevonden

Heute als Teil einer 7er Nachtcachingtour gehoben.

LG Nancy & RenéLaughing

Gevonden 15. december 2007 matthiast heeft de cache gevonden

Gefunden.

TFTC matthias

Gevonden 07. december 2007 diainsel.de heeft de cache gevonden

schnell gefunden
Gruß Eberhard

Gevonden 09. november 2007 Companero Stony & Butze heeft de cache gevonden

Gevonden 08. november 2007 die3Grazien heeft de cache gevonden

hui war das kalt und stürmisch, aber wir haben es uns nich nehmen lassen im gestrüpp zu suchen ;)

in/out nix 

Gevonden 05. november 2007 didi50 heeft de cache gevonden

Gevonden 03. november 2007 ira6 heeft de cache gevonden

15:50 bei imposanter Kulisse - sehr dunkle Wolken und dazwischen Sonnenschein - schnell gefunden.

Danke, ira6

Gevonden 14. oktober 2007 libby.de heeft de cache gevonden

found 14.10.2007 um 01:45 Uhr
Und ... da war das Versteck im Visier. Kann ich doch nix dazu, dass alle anderen einfach ausschwärmen, durchs Unterholz brechen, mit der Natur kämpfen, Büsche niederwalzen, sich verlaufen,... ich hatte ihn als Erster. [:D]
Danke
libby.de Stefan
discovered some TB

Gevonden 23. september 2007 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Vorm Stammtisch schnell angefahren und den TB "The Light" reingelegt. Dieser will übrigens nach North Carolina.

Gevonden 16. september 2007 Blacky59 heeft de cache gevonden

Schnell und leicht gefunden.

Gevonden 04. september 2007 Steppenwolf6666 heeft de cache gevonden

Schön schnell zu erreichen ohne größere Anstrengung.

Gevonden 12. augustus 2007 StephanJ heeft de cache gevonden

Mein letzter Cache an diesem Sonntag. Um 22.45 schon als Nachtcache geloggt. Habe die 20 Minuten Parkzeit voll ausgeschöpft. Tolles Versteck, danke an Sectio aurea.
In: GC Gauss.
Out: Nix.

Gevonden 28. juli 2007 KathaJenser heeft de cache gevonden

Nach zwei anläufen ohne GPS, haben wir dann endlich zu viert und mit GPS und im dunkeln gefunden. 

Ist super versteck und ohne GPS schwer zu finden.

 

out: 1 TB 

Gevonden 22. juli 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell noch mit genommen.
Tom aus Mühlhausen

Gevonden 22. juli 2007 hor_andy heeft de cache gevonden

 

Ich war doch vor kurzem erst hier nebenan gewesen, da gabs den Cache noch nicht. Dafür hab ich ihn heute gehoben. TFTC

Gevonden 10. juli 2007 sanctus70 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden - aber einen TB habe ich da drinne nicht entdecken können - so habe ich kurzerhand einen Schweden platziert.
Gute Reise und TFTC sagt Sanctus70[8D]

Gevonden 08. juli 2007 felixwh heeft de cache gevonden

Um 19:30 ungestört gefunden. TftC

Gevonden 08. juli 2007 domikatrin heeft de cache gevonden

Cache um 17.37 Uhr gehoben, nachdem wir den Dschungel durchkämmt hatten. Schnell gefunden.

Danke.

  New coordinates:  N 50° 58.395' E 010° 58.009', moved by 107 meters

Gevonden 02. juli 2007 Yalla heeft de cache gevonden

Schönes Versteck ! Hoffentlich erregt es nicht zu viel Aufsehen so dicht am Flugplatz.

Vielen Dank und Grüße Yalla

Gevonden 02. juli 2007 brothers heeft de cache gevonden

schönes versteck.schnell gefunden.aber vorsicht,beim chache ist ein muggel in form eines frosches;)

TFTC

IN:Feuerzeug mit Kindersicherung
OUT:Travel Bug

  

 

 

Gevonden 01. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 01. juli 2007 mamy heeft de cache gevonden

Cache schnell und ohne Probleme gegen 12.00 Uhr gefunden.

 

Gruß mamy1

Opmerking 30. juni 2007 Sectio aurea heeft een notitie geschreven

IN: TB "Go West" (von Guenny)

     TB "Isle Dream" (von Mayah)
 

  Original coordinates:  N 50° 58.396' E 010° 57.917'

[Terug naar de cachebeschrijving]