Waypoint search: 

Log entries for Hier liegt ein Herzog begraben    Found 52x Not found 1x Note 1x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 September 2020, 13:15 DO1MGN found the geocache

Found it Found it

6. 9. 2020

Diesen kleinen sehr gut gefunden Vielen Dank

OC-Team Archived 18 October 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC17EE8) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 21 April 2019, 13:05 JD1309 found the geocache

Beim zweiten Versuch gefunden,   manchmsl hat man Tomaten vor den Augen. Tftc

Found 31 March 2019, 15:40 CrazyHorse65 found the geocache

Schöner Spaziergang im Altensteiner Park mit meinem Assistenzmuggel😊 Danke für's legen 👍 Logbuch muss erneuert werden !!!

Found 24 March 2019, 21:25 TausRbeiD found the geocache

Gleiches Listing, gleiche Dose, gleicher Aufwand um an die Dose zu kommen... doch warum ist die T-Wertung hier geringer?
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 242!

Found 23 March 2019, 17:51 LiQuox7 found the geocache

Auf Cashing-Tour mit Elenorlol

tftc <3

Found The geocache is in good or acceptable condition. 09 August 2016, 16:30 annewithbike found the geocache

Auf der Runde durch den Park schnel gefunden.

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 April 2016, 14:45 Team Lea found the geocache

Bei besten Aprilwetter (Sonnenschein, Schnee und viel Wind) schnell gefunden.

Found 29 December 2014 Julischeer found the geocache

Im Schnee leider nicht ganz so einfach zu finden.

Sehr schönes Verstecke und tolle Aussicht.

Found 26 October 2014, 14:26 kingoskar found the geocache

Heute haben wir einen schönen Spaziergang durch den Park gemacht. Nach etwas suchen haben wir ihn gut gefunden :)

Found 20 August 2014, 13:58 geograficus found the geocache

AIF unserem Spaziergang durch den Schlosspark schnell gefunden.


TFTC, [b][green]geo[/green][red]gra[/red][yellow]fi[/yellow][blue]cus[/blue][/b]


#26

Found 25 May 2014, 15:43 tuxti found the geocache

Zweimal war ich schon hier ohne nach einem Cache zu suchen. Nun bin ich extra noch einmal her gelaufen.

Found 03 March 2014, 13:27 Rico2R found the geocache

Gut gefunden. Buch voll! TftC

Found 02 March 2014, 14:10 Pfannlieeck found the geocache

Bei so tollen Wetter...gelocktLachend

Mein Mann war kaum zu halten...und fand den Cache...aber Achtung...bei tollen Wetter viele Muggels...

Toller Cache vielen Dank!!!

Found 01 May 2013 Imkermann found the geocache

Bei einem Spaziergang durch den Schloßpark konnten wir heute auch diesen Cache besuchen.
Leider konnten wir nicht alle Dosen bergen, die sich hier rund um's Schloß verstecken. Da werden wir noch einmal wiederkommen müssen.
TFTC

Found 25 October 2012 -DaniB- found the geocache

In den Herbstferien einen Ausflug in den Altensteiner Park gemacht und den Cache schnell gefunden. Danke

Found 21 July 2012 Uffis found the geocache

Danke noch einmal für den Tipp - wir hatten leider den nicht gelesen und keinen Stift dabei :-( Naja, macht nichts, wir kommen wieder und tragen nach.

TFTC

die Uffis

Found 14 July 2012 remus3751 found the geocache

Für Einsteiger bei der Beschreibung gut zu finden

Found 07 June 2012 wega found the geocache

Auf unserem Spaziergang durch den Park schnell gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

Found 15 January 2012 JediDevil found the geocache

Bei einem Spaziergang gleich geloggt. Vielen Dank.

Found 29 October 2011 valleknalle1805 found the geocache

Found 16 October 2011 valleknalle1805 found the geocache

Found 26 May 2011 AndiOlli found the geocache

13:55 Uhr

Bei diesem Cache haben wir wirklich sehr lange suchen müssen, dabei war ich an dieser Stelle bestimmt schon dreimal schauen. Vielen Dank fürs herführen.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Found 24 February 2011 Hupe75 found the geocache

Schnell mit meinem Sohn gefunden. Danke

Found 01 January 2010 Geowolf2010 found the geocache

Trotz Schnee schnell gefunden.

Geloggt mit Thomas.

Found 20 December 2009 nachoman111 found the geocache

Trotz Schneegestöber und -12°C relativ leicht gefunden

Gelogt, nix raus nix rein.

Man muss aber auch bei dem Wetter aufpassen das man nicht gesehen wird. 

Found 01 November 2009 emely found the geocache

Smile

Found 27 September 2009 JonnyCache found the geocache

schöner Cache und sehr viele Muggels heute unterwegs.

Found 30 August 2009 Grusels found the geocache

Danke Lenisa. Das war für heute unser letzter Cache 5/5 von Dir. Bombige Sache hat uns insgesamt sehr gefallen. Kommen gerne wieder Wink. Gruß - Die Grusels!

Found 17 August 2009 Slow found the geocache

Auf dem Weg zur neuen Teufelsbrücke schnell noch gesucht.SmileTFTH+TNLN mit Siggi geloggt

Found 07 July 2009 FloRic found the geocache

Nach kurzer Suche war die kleine Dose am Herzoggrab gefunden.
TFTC sagt FloRic

Found 17 May 2009 snowwee found the geocache

Our first cache, yuhu Laughing

Out: klebriges Bonbon

In: Clarissas Beetle

Found 10 May 2009 Buschler2007 found the geocache

Found 01 May 2009 GutscHiLLA found the geocache

Bestes Wetter, netter Spaziergang.

Behältnis scheint auch tierische Fans zu haben. Sah leicht angenagt aus. Nicht wundern: eine prophylaktische Reparaturmaßnahme wurde getroffen. Danke Solo Talent

Out: Muschel

In: Kräuterbonbon (merke: man sollte immer ein Bonbon einstecken haben)

Found 10 April 2009 nemalot found the geocache

An einem herrlichen Frühlingstag auf dem Rückweg von der Teufelsbrücke gefunden.

Out: kleiner Stein
In: 2x Glückskäfer

Außerdem Geocoin "Castle Man"by andrea entnommen.
...geht demnächst wieder auf Reisen, mal sehen wohin

TFTC nemalot

Note 22 July 2008 Lenisa wrote a note

 

Da die Dose verschwunden war, heute in den Abendstunden eine neue Dose versteckt.

Da das "Umgraben" gestern doch sehr gründlich war, liegt das neue Versteck nun einige Meter weiter (Hint wurde angepasst).

 Also alles wieder in Ordnung und loggbar.

 

Viele Grüße

Lenisa

Not found 21 July 2008 die_monks did not find the geoacache

Den ganzen Bombentrichter umgegraben und die wenigen Steine umgedreht - hier ist kein Cache Cry

Gruß aus Heilbronn
die_monks

Found 19 April 2008 Sushi_und_Soerbi found the geocache

Nr. 101

Wurden erst vom GPS-Signale ein bißchen herumgeführt, nachdem wir eigentlich schon an der richtigen Stelle standen. Nach einem Blick in den Hint, war der Cache dann um 17:40 schnell gefunden. Schöne Gegend!

No Trade

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

Found 06 April 2008 oldboy2 found the geocache

Als Dritten auf unserer heutigen Runde durch den schönen Park vom Altensteiner Schloss schnell gefunden.

Echt Schade, dass das Schloss nicht zu besichtigen ist.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Pictures for this log entry:
Altensteiner SchlossAltensteiner Schloss

Found 24 February 2008 diainsel.de found the geocache

Schöner Platz
Danke für den Cache, Gruß Eberhard

Found 10 February 2008 Agathe found the geocache

Ich hab ihn gefunden!!!

Found 03 January 2008 Mueckenfett found the geocache

Auf großer Tour auch diese schöne Location besucht.
Die Box war schnell entdeckt.
Tom

Found 17 December 2007 rennsteig found the geocache

Found 15 October 2007 Myshella found the geocache

Heute auf einem laaangen Spaziergang gelogt. Wirklich ein wunderschöner Ort. Vor allem jetzt im Herbst.
Danke für den Cache

IN: Sonnenbrillenbrosche
OUt: Murmel

Found 02 September 2007 Gesi & Olli found the geocache

Auf dem Weg zur Teufelsbrücke schnell gehoben.

 In: Hüpffrosch

out: nix

Gesi & Olli & Friends

Found 30 August 2007 matthiast found the geocache

Hallo!Erstmal danke für den schönen cache. Nix getauscht.

Super Anlage zum abspannen.

mfg matthiast

Found 28 August 2007 kaFFeeTrinKer found the geocache

Lognachtrag, den Cache hab ich schon im letzten Sommer gemacht. Schön das der nun hier auch gelistet ist.

Found 28 August 2007 kaFFeeTrinKer found the geocache

Von Bad Salzungen aus mit dem Fahrrad angegangen. "schnauf"
Aber der Ausblick entschädigt die Bergfahrt.

Found 05 August 2007 sukram found the geocache

Laughing Cache wurde von Muggel gefunden und gelogt Laughing

 Er hat uns allen viel Glück gewünscht , Surprised

und einiges aus seinen Tasche in den Cahe gelegt :

 Bon für Cafe , alte Eintrittskarte und eine Pfandmarke

 Cache durch Beschilderung / Beschreibung gehoben.

Viele Grüße sukram

  New coordinates:  N 50° 50.269' E 010° 21.007', moved by 531 meters

Found 01 August 2007 caro1 found the geocache

von anfang an, an die koordinaten von norby gehalten und dann schnell gefunden, aber dank der wegweiser kommt man auch gut ans ziel.

Found 01 August 2007 cato44 found the geocache

Dank Norbys Koords schnell gefunden. Sehr schöner Park!
TFTC
cato44

Found 22 July 2007 Wasenberger found the geocache

Koordinaten sind nicht korrekt. Wenn ich vorher die Logeinträge gelesen hätte, wären es für meine Frau und mich einige Hundertmeter Wanderung weniger gewesen.

out: Campino

in: Bandmaß

Found 01 July 2007 KATRIN91 found the geocache

Zusammen mit norby.de gefunden...Laughing

  New coordinates:  N 50° 50.168' E 010° 20.582', moved by 489 meters

Found 01 July 2007 ArnGeko found the geocache

CoolCool FTF CoolCool

Vor Ort zunächst erst einmal festgestellt. das die Koordinaten nix mit dem  Spoiler zu tun haben. Dann durch den sehr schönen Park gewandert und den Cache dann enteckt. Loggen war allerdings erst  möglich, nachdem ein Muggelpärchen sich entschieden hatte, gemächlichst seinen Rundgang fortzusetzen ...

Vielen Dank für den Cache und Gruss an Alle,  insbesondere an norby und Katrin91, denen wir aus dem Rückweg begegneten.

No Trade. 

Found 01 July 2007 norby.de found the geocache

Auch hier haben die Koordinaten nichts mit dem Cache zu tun.Cry Hier haben wir einen Tipp von ArnGecko und Frau bekommen.Embarassed

(Mein "etrex" hat folgendes angezeigt: N 50°50.269 E 010°21.007 Embarassed)

 Danke und Gruß an ALLE... Norbert 

Pictures for this log entry:
Das Grab...Das Grab...

  Original coordinates:  N 50° 50.160' E 010° 21.000'

[Back to the geocache listing]