Waypoint-zoeken: 

Logs van Hier liegt ein Herzog begraben    Gevonden 52x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. september 2020, 13:15 DO1MGN heeft de cache gevonden

Found it Found it

6. 9. 2020

Diesen kleinen sehr gut gefunden Vielen Dank

OC-Team Gearchiveerd 18. oktober 2019 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und die Logs auf geocaching.com (GC17EE8) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. april 2019, 13:05 JD1309 heeft de cache gevonden

Beim zweiten Versuch gefunden,   manchmsl hat man Tomaten vor den Augen. Tftc

Gevonden 31. maart 2019, 15:40 CrazyHorse65 heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang im Altensteiner Park mit meinem Assistenzmuggel😊 Danke für's legen 👍 Logbuch muss erneuert werden !!!

Gevonden 24. maart 2019, 21:25 TausRbeiD heeft de cache gevonden

Gleiches Listing, gleiche Dose, gleicher Aufwand um an die Dose zu kommen... doch warum ist die T-Wertung hier geringer?
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 242!

Gevonden 23. maart 2019, 17:51 LiQuox7 heeft de cache gevonden

Auf Cashing-Tour mit Elenorlol

tftc <3

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. augustus 2016, 16:30 annewithbike heeft de cache gevonden

Auf der Runde durch den Park schnel gefunden.

DFDC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. april 2016, 14:45 Team Lea heeft de cache gevonden

Bei besten Aprilwetter (Sonnenschein, Schnee und viel Wind) schnell gefunden.

Gevonden 29. december 2014 Julischeer heeft de cache gevonden

Im Schnee leider nicht ganz so einfach zu finden.

Sehr schönes Verstecke und tolle Aussicht.

Gevonden 26. oktober 2014, 14:26 kingoskar heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen schönen Spaziergang durch den Park gemacht. Nach etwas suchen haben wir ihn gut gefunden :)

Gevonden 20. augustus 2014, 13:58 geograficus heeft de cache gevonden

AIF unserem Spaziergang durch den Schlosspark schnell gefunden.


TFTC, [b][green]geo[/green][red]gra[/red][yellow]fi[/yellow][blue]cus[/blue][/b]


#26

Gevonden 25. mei 2014, 15:43 tuxti heeft de cache gevonden

Zweimal war ich schon hier ohne nach einem Cache zu suchen. Nun bin ich extra noch einmal her gelaufen.

Gevonden 03. maart 2014, 13:27 Rico2R heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Buch voll! TftC

Gevonden 02. maart 2014, 14:10 Pfannlieeck heeft de cache gevonden

Bei so tollen Wetter...gelocktLachend

Mein Mann war kaum zu halten...und fand den Cache...aber Achtung...bei tollen Wetter viele Muggels...

Toller Cache vielen Dank!!!

Gevonden 01. mei 2013 Imkermann heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang durch den Schloßpark konnten wir heute auch diesen Cache besuchen.
Leider konnten wir nicht alle Dosen bergen, die sich hier rund um's Schloß verstecken. Da werden wir noch einmal wiederkommen müssen.
TFTC

Gevonden 25. oktober 2012 -DaniB- heeft de cache gevonden

In den Herbstferien einen Ausflug in den Altensteiner Park gemacht und den Cache schnell gefunden. Danke

Gevonden 21. juli 2012 Uffis heeft de cache gevonden

Danke noch einmal für den Tipp - wir hatten leider den nicht gelesen und keinen Stift dabei :-( Naja, macht nichts, wir kommen wieder und tragen nach.

TFTC

die Uffis

Gevonden 14. juli 2012 remus3751 heeft de cache gevonden

Für Einsteiger bei der Beschreibung gut zu finden

Gevonden 07. juni 2012 wega heeft de cache gevonden

Auf unserem Spaziergang durch den Park schnell gefunden.

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 15. januari 2012 JediDevil heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang gleich geloggt. Vielen Dank.

Gevonden 29. oktober 2011 valleknalle1805 heeft de cache gevonden

Gevonden 16. oktober 2011 valleknalle1805 heeft de cache gevonden

Gevonden 26. mei 2011 AndiOlli heeft de cache gevonden

13:55 Uhr

Bei diesem Cache haben wir wirklich sehr lange suchen müssen, dabei war ich an dieser Stelle bestimmt schon dreimal schauen. Vielen Dank fürs herführen.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

Gevonden 24. februari 2011 Hupe75 heeft de cache gevonden

Schnell mit meinem Sohn gefunden. Danke

Gevonden 01. januari 2010 Geowolf2010 heeft de cache gevonden

Trotz Schnee schnell gefunden.

Geloggt mit Thomas.

Gevonden 20. december 2009 nachoman111 heeft de cache gevonden

Trotz Schneegestöber und -12°C relativ leicht gefunden

Gelogt, nix raus nix rein.

Man muss aber auch bei dem Wetter aufpassen das man nicht gesehen wird. 

Gevonden 01. november 2009 emely heeft de cache gevonden

Smile

Gevonden 27. september 2009 JonnyCache heeft de cache gevonden

schöner Cache und sehr viele Muggels heute unterwegs.

Gevonden 30. augustus 2009 Grusels heeft de cache gevonden

Danke Lenisa. Das war für heute unser letzter Cache 5/5 von Dir. Bombige Sache hat uns insgesamt sehr gefallen. Kommen gerne wieder Wink. Gruß - Die Grusels!

Gevonden 17. augustus 2009 Slow heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur neuen Teufelsbrücke schnell noch gesucht.SmileTFTH+TNLN mit Siggi geloggt

Gevonden 07. juli 2009 FloRic heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche war die kleine Dose am Herzoggrab gefunden.
TFTC sagt FloRic

Gevonden 17. mei 2009 snowwee heeft de cache gevonden

Our first cache, yuhu Laughing

Out: klebriges Bonbon

In: Clarissas Beetle

Gevonden 10. mei 2009 Buschler2007 heeft de cache gevonden

Gevonden 01. mei 2009 GutscHiLLA heeft de cache gevonden

Bestes Wetter, netter Spaziergang.

Behältnis scheint auch tierische Fans zu haben. Sah leicht angenagt aus. Nicht wundern: eine prophylaktische Reparaturmaßnahme wurde getroffen. Danke Solo Talent

Out: Muschel

In: Kräuterbonbon (merke: man sollte immer ein Bonbon einstecken haben)

Gevonden 10. april 2009 nemalot heeft de cache gevonden

An einem herrlichen Frühlingstag auf dem Rückweg von der Teufelsbrücke gefunden.

Out: kleiner Stein
In: 2x Glückskäfer

Außerdem Geocoin "Castle Man"by andrea entnommen.
...geht demnächst wieder auf Reisen, mal sehen wohin

TFTC nemalot

Opmerking 22. juli 2008 Lenisa heeft een notitie geschreven

 

Da die Dose verschwunden war, heute in den Abendstunden eine neue Dose versteckt.

Da das "Umgraben" gestern doch sehr gründlich war, liegt das neue Versteck nun einige Meter weiter (Hint wurde angepasst).

 Also alles wieder in Ordnung und loggbar.

 

Viele Grüße

Lenisa

Niet gevonden 21. juli 2008 die_monks heeft de cache niet gevonden

Den ganzen Bombentrichter umgegraben und die wenigen Steine umgedreht - hier ist kein Cache Cry

Gruß aus Heilbronn
die_monks

Gevonden 19. april 2008 Sushi_und_Soerbi heeft de cache gevonden

Nr. 101

Wurden erst vom GPS-Signale ein bißchen herumgeführt, nachdem wir eigentlich schon an der richtigen Stelle standen. Nach einem Blick in den Hint, war der Cache dann um 17:40 schnell gefunden. Schöne Gegend!

No Trade

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

Gevonden 06. april 2008 oldboy2 heeft de cache gevonden

Als Dritten auf unserer heutigen Runde durch den schönen Park vom Altensteiner Schloss schnell gefunden.

Echt Schade, dass das Schloss nicht zu besichtigen ist.

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Afbeeldingen voor deze log:
Altensteiner SchlossAltensteiner Schloss

Gevonden 24. februari 2008 diainsel.de heeft de cache gevonden

Schöner Platz
Danke für den Cache, Gruß Eberhard

Gevonden 10. februari 2008 Agathe heeft de cache gevonden

Ich hab ihn gefunden!!!

Gevonden 03. januari 2008 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf großer Tour auch diese schöne Location besucht.
Die Box war schnell entdeckt.
Tom

Gevonden 17. december 2007 rennsteig heeft de cache gevonden

Gevonden 15. oktober 2007 Myshella heeft de cache gevonden

Heute auf einem laaangen Spaziergang gelogt. Wirklich ein wunderschöner Ort. Vor allem jetzt im Herbst.
Danke für den Cache

IN: Sonnenbrillenbrosche
OUt: Murmel

Gevonden 02. september 2007 Gesi & Olli heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Teufelsbrücke schnell gehoben.

 In: Hüpffrosch

out: nix

Gesi & Olli & Friends

Gevonden 30. augustus 2007 matthiast heeft de cache gevonden

Hallo!Erstmal danke für den schönen cache. Nix getauscht.

Super Anlage zum abspannen.

mfg matthiast

Gevonden 28. augustus 2007 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Lognachtrag, den Cache hab ich schon im letzten Sommer gemacht. Schön das der nun hier auch gelistet ist.

Gevonden 28. augustus 2007 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Von Bad Salzungen aus mit dem Fahrrad angegangen. "schnauf"
Aber der Ausblick entschädigt die Bergfahrt.

Gevonden 05. augustus 2007 sukram heeft de cache gevonden

Laughing Cache wurde von Muggel gefunden und gelogt Laughing

 Er hat uns allen viel Glück gewünscht , Surprised

und einiges aus seinen Tasche in den Cahe gelegt :

 Bon für Cafe , alte Eintrittskarte und eine Pfandmarke

 Cache durch Beschilderung / Beschreibung gehoben.

Viele Grüße sukram

  New coordinates:  N 50° 50.269' E 010° 21.007', moved by 531 meters

Gevonden 01. augustus 2007 caro1 heeft de cache gevonden

von anfang an, an die koordinaten von norby gehalten und dann schnell gefunden, aber dank der wegweiser kommt man auch gut ans ziel.

Gevonden 01. augustus 2007 cato44 heeft de cache gevonden

Dank Norbys Koords schnell gefunden. Sehr schöner Park!
TFTC
cato44

Gevonden 22. juli 2007 Wasenberger heeft de cache gevonden

Koordinaten sind nicht korrekt. Wenn ich vorher die Logeinträge gelesen hätte, wären es für meine Frau und mich einige Hundertmeter Wanderung weniger gewesen.

out: Campino

in: Bandmaß

Gevonden 01. juli 2007 KATRIN91 heeft de cache gevonden

Zusammen mit norby.de gefunden...Laughing

  New coordinates:  N 50° 50.168' E 010° 20.582', moved by 489 meters

Gevonden 01. juli 2007 ArnGeko heeft de cache gevonden

CoolCool FTF CoolCool

Vor Ort zunächst erst einmal festgestellt. das die Koordinaten nix mit dem  Spoiler zu tun haben. Dann durch den sehr schönen Park gewandert und den Cache dann enteckt. Loggen war allerdings erst  möglich, nachdem ein Muggelpärchen sich entschieden hatte, gemächlichst seinen Rundgang fortzusetzen ...

Vielen Dank für den Cache und Gruss an Alle,  insbesondere an norby und Katrin91, denen wir aus dem Rückweg begegneten.

No Trade. 

Gevonden 01. juli 2007 norby.de heeft de cache gevonden

Auch hier haben die Koordinaten nichts mit dem Cache zu tun.Cry Hier haben wir einen Tipp von ArnGecko und Frau bekommen.Embarassed

(Mein "etrex" hat folgendes angezeigt: N 50°50.269 E 010°21.007 Embarassed)

 Danke und Gruß an ALLE... Norbert 

Afbeeldingen voor deze log:
Das Grab...Das Grab...

  Original coordinates:  N 50° 50.160' E 010° 21.000'

[Terug naar de cachebeschrijving]