Ricerca waypoint: 

Log per Grenzgänger    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 12. novembre 2022 andy111 ha archiviato la cache

.

trovata 29. marzo 2020, 17:00 drummer82 ha trovato la geocache

Hallo, vor Jahren schon mal angegangen und heute gefunden. Danke u. VG drummer82

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. gennaio 2020 alex8012 ha trovato la geocache

Es war zwar von oben ziemlich nass, aber der Start und die Logdose waren in einem guten trockenen Zustand. Dafür war ich danach von oben bis unten Nass 
DFDC

non trovata 10. marzo 2013 drummer82 non ha trovato la geocache

Station 1 schnell gefunden. Finale leider nicht.

trovata 19. febbraio 2011 HerrBausV ha trovato la geocache

Wir als Anfänger sind echt stolz, dass wir es geschafft haben. 

Danke für den Cache!

trovata 18. gennaio 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

beim 2. Anlauf (mit dem "Sossi-Team") wurde es etwas. Da wir die 1. Station schon vor einiger Zeit gefunden haben, dann aber mit unserem Kompass und dem Schnee nicht zurecht kamen, mussten wir noch einmal wiederkommen. Heute konnte die Dose dann gefunden werden. Wie schon beschrieben, ist die Dose beschädigt, jedoch das Logbuch noch intakt. Danke für das zeigen dieser schönen Gegend, sagt das KundeX-Team

trovata 05. maggio 2010 slentil ha trovato la geocache

Heute bin ich mal zum Grenzgänger geworden. Vor Ort wußte ich gleich, wo ich nach den neuen Koordinaten zu suchen hatte.

Das Final war dann schnell erreicht.

trovata 12. settembre 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Mücken?? Welche Mücken? Die werden doch alle von den tausenden Spinnen eingesammelt, die sich hier überall ausgebreitet haben. Sind die denn eigentlich aus Niedersachsen oder aus NRW?
Uns hat dieser kleine Multi und insbesondere die Station 1 (in Niedersachsen natürlich [8D] ) sehr gut gefallen.
Vielen Dank für diesen Cache, der uns an unsere Grenze geführt hat.
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

trovata 14. luglio 2007 kauke ha trovato la geocache

Diese Dose haben wir auf der Voltlage-Rundtour um 17.30 Uhr schnell gefunden.

Diesmal mussten wir (die 1.Station) länger suchen, da wir auf den hint hereingefallen sind.

Die Tour rund um Voltlage hat uns gut gefallen, da sie uns in idyllischer ländlicher Gegend immer interessante Plätze zeigte. Leider hatten wir keine Fahrräder dabei!

Vielen Dank und Grüße aus Münster, kauke+Ludger

Gruß auch an Team Lindemann/Paleoshark/Rockerzcrew, die das Döschen dann gefunden haben.

trovata 01. luglio 2007 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

[:)]FTF[:)] Bei schönem Wetter mit Gewitterwölkchen drum rum habe ich mich auf die Grenzsuche gemacht. Allerdings habe ich die Suche nach dem ersten Hint dann wohl zu begrenzt betrieben und war schon wieder auf dem Rückweg, doch wer kommt mir da auf dem Feldweg entgegen? Ein Bauer, ein Jäger, nein Andy111 also gings nochmal zurück und nochmal neu von Anfang an. Da wo ich gesucht hatte, war der Hint wie mir Andy dann bestätigte, auch nicht zu finden. Doch dann, vielleicht dort, da ist vielleicht auch? Ja da war er dann, der Rest war dann kein Problem.

In / Out: nix

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Ritorna al listing della geocache]