Buscar Waypoint: 

Log de entrada por An der Teufelsbrücke in die Unterwelt    encuentran 54x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 16. diciembre 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC17EED) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 13. septiembre 2020, 20:51 AdWiKa ha encontrado el geocache

encuentran 01. agosto 2020, 13:47 Unstrutpiraten ha encontrado el geocache

Heute um 13:30 Uhr gefunden

DFDC

encuentran 28. junio 2020, 09:57 MoAnTo ha encontrado el geocache

Heute musste ich mal wieder eine Tour nach Bad Liebenstein fahren, aber es blieb genug Zeit rechts und links ein paar Cache mitzunehmen.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

encuentran 20. junio 2020, 21:34 mamaFAXO ha encontrado el geocache

Heute auf einer grossen Wander- und Besichtigungstour war Cachen nur am Rande ein Thema. Allerdings konnte ich an diesem Döschen nicht einfach vorbeigehen.
Nachdem mir klar wurde, dass rechts und links immer eine Frage der Perspektive ist,
dann doch entdeckt, unauffällig geloggt und zurückgelegt, wie vorgefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 31. mayo 2020, 13:29 thalix-hl ha encontrado el geocache

Had ihn gefunden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. noviembre 2019, 16:30 Schatti22 ha encontrado el geocache

Chache nr. 3.

Auch diesen konnte ich sicherstellen.

DfdC

encuentran 19. octubre 2019, 15:59 CrazyHorse65 ha encontrado el geocache

Bei einem zweiten Versuch an einem anderen Punkt gefunden als auf dem Foto zu sehen! Jetzt ist uns kein Winkel in der Höhle mehr unbekannt! Natürlich würde ich wieder von meinem Assistenzmuggel unterstützt 💪😉

Imagen para el log de entrada
SpoilerSpoiler

encuentran 21. abril 2019, 00:35 JD1309 ha encontrado el geocache

Heute endlich gefunden.  Ein schönes Versteck.  Danke für's legen.

no encontrado 31. marzo 2019, 16:10 CrazyHorse65 no han encontrado el geocaching

Viel Laub, viele gute Versteckmöglichkeiten, aber leider keine Dose 🤔

encuentran 24. marzo 2019, 21:22 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Gleiches Listing, gleiche Dose, gleicher Aufwand um an die Dose zu kommen... doch warum ist die D/T-Wertung hier geringer?
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 241!

encuentran 01. julio 2018, 12:11 Mykjal ha encontrado el geocache

Wir haben etwas gebraucht um hin zu finden. Dann war aber alles ganz einfach. TftC!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 29. enero 2017, 11:00 annewithbike ha encontrado el geocache

Nachdem im Sommer vor lauter Laub nichts zu finden war, blitzte mich heute die Dose im Licht der Taschenlampe sofort an.
DFDC

encuentran 21. septiembre 2016, 16:00 de6mal ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

no encontrado 09. agosto 2016, 17:17 annewithbike no han encontrado el geocaching

Viel Laub in der Unterwelt, aber sonst nichts zu finden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 26. abril 2016, 15:05 Team Lea ha encontrado el geocache

Nix für große Menschen mit Platzangst, unsere Teamchefin hat sich riesig über den "Schatz" gefreut. Danke

encuentran 09. enero 2016, 12:10 ao90 ha encontrado el geocache

So eben gefunden 😊

encuentran 26. diciembre 2015, 15:00 JuDoMaJa ha encontrado el geocache

Das war unsere erste Cachtour.

Hab hier den ersten Cach gefunden.

Bei den anderen Cach´s im Park hatten wir weniger Erfolg beim suchen oder wurden ständig durch Muggel´s gestört.

 

Der Cach war sehr schön versteck und nicht so leicht für Muggel einzusehen.

 

Leider schätzen nicht alle so die Natur.

Denn genau beim Fundort hatte irgendeine Sau af Nasenhöhe hingesch.... .

encuentran 03. mayo 2015 Scheffcs ha encontrado el geocache

Gut gefunden an einem interessanten Ort. Tftc

no encontrado 16. mayo 2014, 15:49 tuxti no han encontrado el geocaching

Jede Menge Laub umgerührt aber nicht gefunden.

encuentran 02. marzo 2014, 14:35 Pfannlieeck ha encontrado el geocache

Danke für den tollen Cache...tolle Landschaft!!!Lachend

encuentran 01. mayo 2013 Imkermann ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang durch den Schloßpark konnten wir heute auch diesen Cache besuchen.
Leider konnten wir nicht alle Dosen bergen, die sich hier rund um's Schloß verstecken. Da werden wir noch einmal wiederkommen müssen.
TFTC

encuentran 07. junio 2012 wega ha encontrado el geocache

Interessant was es alles hier gibt! Zum Glück hatte ich eine Taschenlampe mit dabei.

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 26. mayo 2011 AndiOlli ha encontrado el geocache

14:10 Uhr

Dieser Cache ist meine erster Höhlencache und ich war ganz schön aufgeregt was mich erwartet, als ich in die Höhle eintrat, folgten meine Freundun samt Kinderwagen hinterher, und wir liefen geepmeinsam erstmal durch die Höhle, anschließend ging es noch in die Nebenhöhle zum Cache. Vielen Dank.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

encuentran 01. mayo 2011 WSXDE ha encontrado el geocache

Schönes Versteck! Danke für's Zeigen!

Grüße vom WSXDE-Team

(Elendig viele Makro- und Micro-Muggels. Die Caches in diesem Gebiet sind an schönen, arbeitsfreien Tagen wirklich sehr aufwendig geheim zu halten...)

encuentran 24. febrero 2011 Hupe75 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend hier.

encuentran 07. abril 2010 Geowolf2010 ha encontrado el geocache

Bei toller Wanderung und sehr schönem Wetter heute gefunden.

TFTC sagt Geowolf2010

encuentran 02. noviembre 2009 Slow ha encontrado el geocache

Beim ersten Mal ohne Taschenlampe und heute mit gleich gefunden.Da Wochentag und trübes Wetter keine Muggles unterwegs. Smile TFC + ION mit Siggi geloggt

 

Imagen para el log de entrada
TeufelsbrückeTeufelsbrücke

encuentran 27. septiembre 2009 JonnyCache ha encontrado el geocache

heute sehr viele Muggels unterwegs,trotzdem toller Cache. Gruß an SV Rider

encuentran 30. agosto 2009 Grusels ha encontrado el geocache

Danke Lenisa. Das war für heute der Dritte von Dir. Tolle Unterwelt mit jeder Menge Spinnen und Schmetterlingen. Es kann sich für Interessierte lohnen. Schönes Versteck. Gruß - Die Grusels!

encuentran Recomendación 07. julio 2009 FloRic ha encontrado el geocache

Greggi hatte den Cache schon und liess mich allein das "Tor zur Unterwelt" betreten. Danke für das Zeigen dieser Höhle. FloRic

encuentran 17. mayo 2009 snowwee ha encontrado el geocache

Unser zweiter Cache! Die Bergung war ein wenig kniffelig, weil die neue Teufelsbrücke der Publikumsmagnet schlechthin ist.

Out: Murmel

In: Short-Stories

encuentran 10. mayo 2009 Buschler2007 ha encontrado el geocache

Cool

encuentran 01. mayo 2009 GutscHiLLA ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Spaziergang bei bestem Wetter und Abendstimmung.

Out: Glücksschaf

In: Muschel

encuentran 10. abril 2009 nemalot ha encontrado el geocache

Bei super schönen Frühlingswetter am 10.04.09 um 15.30 Uhr gefunden.
Ein Spaziergang durch diesen Park ist immer wieder schön und nur zu empfehlen!

TFTC nemalot

Out: Elmo-Elch
In:    2x Glückskäfer

encuentran 31. enero 2009 Klapper74 ha encontrado el geocache

Nach einem leckenen Eisbecher in Bad Liebenstein,ein kleiner Sparziergang im Park und den Cache gleich gefunden.

Klapper74 und Familie+Dackel Erwin

encuentran 13. septiembre 2008 corbug ha encontrado el geocache

In Verbindung mit dem Cache " Der Fels " haben wir einen herrlichen Spätsommertag in der Parkanlage verbracht .

no trade

Herzlichen Dank dafür und viele Grüße aus Hessen !!!

encuentran 31. julio 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Einer der interessantesten Caches im Thüringen Urlaub. Ein tolles Versteck, bewacht von interessanten Spinnen.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

Imagen para el log de entrada
Schöne SpinneSchöne Spinne
EinblickeEinblicke

encuentran Recomendación 31. julio 2008 Neheimer Tiger ha encontrado el geocache

diese Platz ist einfach genial. Der verdient eine Empfelung.
TFTC  :)

encuentran 31. julio 2008 Neheimer ha encontrado el geocache

Einer der interessantesten Caches im Thüringen Urlaub. Ein tolles Versteck, bewacht von interessanten Spinnen.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

encuentran 21. julio 2008 die_monks ha encontrado el geocache

nachdem wir den bombentrichter auf unserer tour leider nicht finden konnten - danke übrigens für´s neu anlegen des caches (vielleicht schauen wir ja mal wieder vorbei) - diesen cache schnell gefunden. eine wirklich schöne gegend! hat spaß gemacht!

viele grüße aus dem schwabenländle

die_monks
enni & carel

no trade

encuentran 01. mayo 2008 Gammelbyn ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache in sehr schöner Umgebung bei Super Wetter!Laughing

Was für eine Bedeutung hat die Münze? (Anfängerfrage....)

 

Gruß

Gammelbyn

 

encuentran 19. abril 2008 Sushi_und_Soerbi ha encontrado el geocache

Nachdem Soerbi vor denn Spinnen geflüchtet ist, hat Sushi den Cache schnell gefunden um 17:15. Schöne Gegend und interessanter Ort. Geocaching führt einen halt immer wieder zu schönen Plätzen.

In: Coin
Out: Coin

encuentran 06. abril 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Als Vierten und Letzten auf unserer heutigen Runde durch den schönen Park vom Altensteiner Schloss mit etwas Suchen gefunden.

Interessant in der Unterwelt, auch die Behüter des Schatzes!

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Imagen para el log de entrada
Schatzwächter in der UnterweltSchatzwächter in der Unterwelt

encuentran 24. febrero 2008 diainsel.de ha encontrado el geocache

Schöner Platz
Danke für den Cache, Gruß Eberhard

encuentran 10. febrero 2008 Agathe ha encontrado el geocache

Ich hab ihn gefunden!

Aber vorsicht, da ist ne fiese Spinne, die beschützt das Versteck! Ich hab für den Angstschweiß ein Päckchen Taschentücher dagelassen... *grins*

encuentran 03. enero 2008 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Schöne Location super versteckt,
aber die Sterne reichen hier nicht,
oder kommt ein Rolli hier zum Found?
Tom

encuentran 15. octubre 2007 Myshella ha encontrado el geocache

Eine wirklich klasse Idee. Hatten zwar keine Taschenlampe mit, aber mit der neumodischen Fackeln namens Feuerzeug ließ sich auch dieser Cache heben. Mussten hart mit Spinnen drum kämpfen, haben aber gesiegt.

IN: Ring
OUT: Quietscheentchen

encuentran 20. septiembre 2007 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

Schön das dieser Cache nun hier auch gelistet ist. War ne schöne Radtour von BaSa aus.

encuentran 20. septiembre 2007 kaFFeeTrinKer ha encontrado el geocache

auch gleich gefunden
Mal sehen wie lange er durchhält.
Finde das er von jedem Muggel mit Feuerzeug auch sehr leicht gesehen wird.

nix getauscht

TFTC

encuentran 02. septiembre 2007 Gesi & Olli ha encontrado el geocache

Cach gleich gefunden, hatten auch brav eine Taschenlampe dabei.

Wir haben sogar ein Feuerzeug gefunden... vermisst nicht jemand seins?!

 In: Coin, Quitscheente

Out: nix

encuentran 30. agosto 2007 matthiast ha encontrado el geocache

Hallo!

Erstmal danke für den schönen cache.

Hab ihn gleich mit dem herzog grab verbunden.

Hatte zum glück kleine taschenlampe dabei.

Nix getauscht.

 

mfg matthiast

encuentran 05. agosto 2007 sukram ha encontrado el geocache

Rein in Höhle Cool mit Feuerzeug , Cache gehoben und nun liegt der Cache wieder in seiner  Durchreiche Laughing,  ist von beiden Eingängen aus zu heben , der größerer Eingang ist  besser für die Cachebewacherhasser Tongue out .

 

Parkanlage hat mich zum 2. mal zu diesem Cache geführt ,

Stille und Ruhe zu empfehlen , genügend Sitzbänke . Innocent

 

Viele Grüße sukram 

  New coordinates:  N 50° 50.331' E 010° 20.866', moved by 474 meters

encuentran 01. agosto 2007 caro1 ha encontrado el geocache

auch diesen cache nach einigen problemen (keine lichtquelle und angst vor bestimmten achtbeinigem getier) gefunden,

encuentran 01. agosto 2007 cato44 ha encontrado el geocache

Location schnell entdeckt, aber Taschenlampe vergessen, mit Feuerzeug rumgefuchtelt und es verloren (viele Grüße an den/die nächsten Cacher  ;) ), aber Cache doch noch gefunden...  :P
Danke für's Zeigen!
cato44
P.S. auch hier mit Norbys Koords gut gefunden - Änderung wäre dringend anzuraten!

encuentran 22. julio 2007 Wasenberger ha encontrado el geocache

Aufmerksam geworden durch die Sendung "Zauberhafte Heimat" (Bad Salzungen und Liebenstein) mit Gunther Emmerlich.

Zunächst mit Navi gesucht und nicht gefunden.

Dann den Hinweisschildern nachgegangen und fündig geworden

Bitte die angegeben Koordinaten überprüfen.

Schöner Park, gepflegte Blumenbeete.

out: Cremetuch

in: Erfrischungstuch

 

  New coordinates:  N 50° 50.193' E 010° 20.524', moved by 59 meters

encuentran 01. julio 2007 ArnGeko ha encontrado el geocache

CoolCool FTF CoolCool

Vom OC3AB2 kommend den Weg durch den sehr schönen Schlosspark fotgesetzt und in die Unterwelt gewagt .... igitt, und schnell wieder raus, die hier ansässigen Cachewächter sind so rein gar nix für mich Embarassed 

Danke für den Cache und  die Führung durch den Park, und Gruss an Alle.

encuentran Recomendación 01. julio 2007 norby.de ha encontrado el geocache

Gefunden, hi.Cool 

Auf Grund großer Abweichung der Koordinaten haben wir erst ein Ausflug ins Tiefe Tal gemacht, dann vorbei am Wasserfall, den Wanderschildern folgend, die nicht vorhandene Teufelsbrücke gefunden. Innocent Ca. 20 min. nach ArnGeko.

(Mein "etrex" hat folgendes angezeigt: N 50°50.331 E 010°20.866 Embarassed)

Raus: Feuerzeug (find ich nicht gut im Cache)

Rein: Babynuckel, 2Bilderchen, 2Starkmagnete.

Imagen para el log de entrada
Auf dem Weg...Auf dem Weg...
Teufelsbaum???Teufelsbaum???

  Original coordinates:  N 50° 50.170' E 010° 20.560'

[Volver a la lista de geocache]