Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 16. dicembre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC17EED) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 13. settembre 2020, 20:51 AdWiKa ha trovato la geocache

trovata 01. agosto 2020, 13:47 Unstrutpiraten ha trovato la geocache

Heute um 13:30 Uhr gefunden

DFDC

trovata 28. giugno 2020, 09:57 MoAnTo ha trovato la geocache

Heute musste ich mal wieder eine Tour nach Bad Liebenstein fahren, aber es blieb genug Zeit rechts und links ein paar Cache mitzunehmen.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

trovata 20. giugno 2020, 21:34 mamaFAXO ha trovato la geocache

Heute auf einer grossen Wander- und Besichtigungstour war Cachen nur am Rande ein Thema. Allerdings konnte ich an diesem Döschen nicht einfach vorbeigehen.
Nachdem mir klar wurde, dass rechts und links immer eine Frage der Perspektive ist,
dann doch entdeckt, unauffällig geloggt und zurückgelegt, wie vorgefunden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trovata 31. maggio 2020, 13:29 thalix-hl ha trovato la geocache

Had ihn gefunden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. novembre 2019, 16:30 Schatti22 ha trovato la geocache

Chache nr. 3.

Auch diesen konnte ich sicherstellen.

DfdC

trovata 19. ottobre 2019, 15:59 CrazyHorse65 ha trovato la geocache

Bei einem zweiten Versuch an einem anderen Punkt gefunden als auf dem Foto zu sehen! Jetzt ist uns kein Winkel in der Höhle mehr unbekannt! Natürlich würde ich wieder von meinem Assistenzmuggel unterstützt 💪😉

Immagini per questo log:
SpoilerSpoiler

trovata 21. aprile 2019, 00:35 JD1309 ha trovato la geocache

Heute endlich gefunden.  Ein schönes Versteck.  Danke für's legen.

non trovata 31. marzo 2019, 16:10 CrazyHorse65 non ha trovato la geocache

Viel Laub, viele gute Versteckmöglichkeiten, aber leider keine Dose 🤔

trovata 24. marzo 2019, 21:22 TausRbeiD ha trovato la geocache

Gleiches Listing, gleiche Dose, gleicher Aufwand um an die Dose zu kommen... doch warum ist die D/T-Wertung hier geringer?
TausRbeiD sagt Danke für Cache Nr. 241!

trovata 01. luglio 2018, 12:11 Mykjal ha trovato la geocache

Wir haben etwas gebraucht um hin zu finden. Dann war aber alles ganz einfach. TftC!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. gennaio 2017, 11:00 annewithbike ha trovato la geocache

Nachdem im Sommer vor lauter Laub nichts zu finden war, blitzte mich heute die Dose im Licht der Taschenlampe sofort an.
DFDC

trovata 21. settembre 2016, 16:00 de6mal ha trovato la geocache

Schnell gefunden

non trovata 09. agosto 2016, 17:17 annewithbike non ha trovato la geocache

Viel Laub in der Unterwelt, aber sonst nichts zu finden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 26. aprile 2016, 15:05 Team Lea ha trovato la geocache

Nix für große Menschen mit Platzangst, unsere Teamchefin hat sich riesig über den "Schatz" gefreut. Danke

trovata 09. gennaio 2016, 12:10 ao90 ha trovato la geocache

So eben gefunden 😊

trovata 26. dicembre 2015, 15:00 JuDoMaJa ha trovato la geocache

Das war unsere erste Cachtour.

Hab hier den ersten Cach gefunden.

Bei den anderen Cach´s im Park hatten wir weniger Erfolg beim suchen oder wurden ständig durch Muggel´s gestört.

 

Der Cach war sehr schön versteck und nicht so leicht für Muggel einzusehen.

 

Leider schätzen nicht alle so die Natur.

Denn genau beim Fundort hatte irgendeine Sau af Nasenhöhe hingesch.... .

trovata 03. maggio 2015 Scheffcs ha trovato la geocache

Gut gefunden an einem interessanten Ort. Tftc

non trovata 16. maggio 2014, 15:49 tuxti non ha trovato la geocache

Jede Menge Laub umgerührt aber nicht gefunden.

trovata 02. marzo 2014, 14:35 Pfannlieeck ha trovato la geocache

Danke für den tollen Cache...tolle Landschaft!!!Lachend

trovata 01. maggio 2013 Imkermann ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang durch den Schloßpark konnten wir heute auch diesen Cache besuchen.
Leider konnten wir nicht alle Dosen bergen, die sich hier rund um's Schloß verstecken. Da werden wir noch einmal wiederkommen müssen.
TFTC

trovata 07. giugno 2012 wega ha trovato la geocache

Interessant was es alles hier gibt! Zum Glück hatte ich eine Taschenlampe mit dabei.

Viele Grüße von der
WEGA

trovata 26. maggio 2011 AndiOlli ha trovato la geocache

14:10 Uhr

Dieser Cache ist meine erster Höhlencache und ich war ganz schön aufgeregt was mich erwartet, als ich in die Höhle eintrat, folgten meine Freundun samt Kinderwagen hinterher, und wir liefen geepmeinsam erstmal durch die Höhle, anschließend ging es noch in die Nebenhöhle zum Cache. Vielen Dank.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf live.geocaching.com. Jetzt für alle europäischen Geocacher verfügbar!

trovata 01. maggio 2011 WSXDE ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Danke für's Zeigen!

Grüße vom WSXDE-Team

(Elendig viele Makro- und Micro-Muggels. Die Caches in diesem Gebiet sind an schönen, arbeitsfreien Tagen wirklich sehr aufwendig geheim zu halten...)

trovata 24. febbraio 2011 Hupe75 ha trovato la geocache

Schöne Gegend hier.

trovata 07. aprile 2010 Geowolf2010 ha trovato la geocache

Bei toller Wanderung und sehr schönem Wetter heute gefunden.

TFTC sagt Geowolf2010

trovata 02. novembre 2009 Slow ha trovato la geocache

Beim ersten Mal ohne Taschenlampe und heute mit gleich gefunden.Da Wochentag und trübes Wetter keine Muggles unterwegs. Smile TFC + ION mit Siggi geloggt

 

Immagini per questo log:
TeufelsbrückeTeufelsbrücke

trovata 27. settembre 2009 JonnyCache ha trovato la geocache

heute sehr viele Muggels unterwegs,trotzdem toller Cache. Gruß an SV Rider

trovata 30. agosto 2009 Grusels ha trovato la geocache

Danke Lenisa. Das war für heute der Dritte von Dir. Tolle Unterwelt mit jeder Menge Spinnen und Schmetterlingen. Es kann sich für Interessierte lohnen. Schönes Versteck. Gruß - Die Grusels!

trovata Raccomandata 07. luglio 2009 FloRic ha trovato la geocache

Greggi hatte den Cache schon und liess mich allein das "Tor zur Unterwelt" betreten. Danke für das Zeigen dieser Höhle. FloRic

trovata 17. maggio 2009 snowwee ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache! Die Bergung war ein wenig kniffelig, weil die neue Teufelsbrücke der Publikumsmagnet schlechthin ist.

Out: Murmel

In: Short-Stories

trovata 10. maggio 2009 Buschler2007 ha trovato la geocache

Cool

trovata 01. maggio 2009 GutscHiLLA ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Spaziergang bei bestem Wetter und Abendstimmung.

Out: Glücksschaf

In: Muschel

trovata 10. aprile 2009 nemalot ha trovato la geocache

Bei super schönen Frühlingswetter am 10.04.09 um 15.30 Uhr gefunden.
Ein Spaziergang durch diesen Park ist immer wieder schön und nur zu empfehlen!

TFTC nemalot

Out: Elmo-Elch
In:    2x Glückskäfer

trovata 31. gennaio 2009 Klapper74 ha trovato la geocache

Nach einem leckenen Eisbecher in Bad Liebenstein,ein kleiner Sparziergang im Park und den Cache gleich gefunden.

Klapper74 und Familie+Dackel Erwin

trovata 13. settembre 2008 corbug ha trovato la geocache

In Verbindung mit dem Cache " Der Fels " haben wir einen herrlichen Spätsommertag in der Parkanlage verbracht .

no trade

Herzlichen Dank dafür und viele Grüße aus Hessen !!!

trovata 31. luglio 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Einer der interessantesten Caches im Thüringen Urlaub. Ein tolles Versteck, bewacht von interessanten Spinnen.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

Immagini per questo log:
Schöne SpinneSchöne Spinne
EinblickeEinblicke

trovata Raccomandata 31. luglio 2008 Neheimer Tiger ha trovato la geocache

diese Platz ist einfach genial. Der verdient eine Empfelung.
TFTC  :)

trovata 31. luglio 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Einer der interessantesten Caches im Thüringen Urlaub. Ein tolles Versteck, bewacht von interessanten Spinnen.

TFTC
Grüße aus den Sauerland

trovata 21. luglio 2008 die_monks ha trovato la geocache

nachdem wir den bombentrichter auf unserer tour leider nicht finden konnten - danke übrigens für´s neu anlegen des caches (vielleicht schauen wir ja mal wieder vorbei) - diesen cache schnell gefunden. eine wirklich schöne gegend! hat spaß gemacht!

viele grüße aus dem schwabenländle

die_monks
enni & carel

no trade

trovata 01. maggio 2008 Gammelbyn ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache in sehr schöner Umgebung bei Super Wetter!Laughing

Was für eine Bedeutung hat die Münze? (Anfängerfrage....)

 

Gruß

Gammelbyn

 

trovata 19. aprile 2008 Sushi_und_Soerbi ha trovato la geocache

Nachdem Soerbi vor denn Spinnen geflüchtet ist, hat Sushi den Cache schnell gefunden um 17:15. Schöne Gegend und interessanter Ort. Geocaching führt einen halt immer wieder zu schönen Plätzen.

In: Coin
Out: Coin

trovata 06. aprile 2008 oldboy2 ha trovato la geocache

Als Vierten und Letzten auf unserer heutigen Runde durch den schönen Park vom Altensteiner Schloss mit etwas Suchen gefunden.

Interessant in der Unterwelt, auch die Behüter des Schatzes!

TFTC
Oldboy2 und "Die Frau aus Holland"

Immagini per questo log:
Schatzwächter in der UnterweltSchatzwächter in der Unterwelt

trovata 24. febbraio 2008 diainsel.de ha trovato la geocache

Schöner Platz
Danke für den Cache, Gruß Eberhard

trovata 10. febbraio 2008 Agathe ha trovato la geocache

Ich hab ihn gefunden!

Aber vorsicht, da ist ne fiese Spinne, die beschützt das Versteck! Ich hab für den Angstschweiß ein Päckchen Taschentücher dagelassen... *grins*

trovata 03. gennaio 2008 Mueckenfett ha trovato la geocache

Schöne Location super versteckt,
aber die Sterne reichen hier nicht,
oder kommt ein Rolli hier zum Found?
Tom

trovata 15. ottobre 2007 Myshella ha trovato la geocache

Eine wirklich klasse Idee. Hatten zwar keine Taschenlampe mit, aber mit der neumodischen Fackeln namens Feuerzeug ließ sich auch dieser Cache heben. Mussten hart mit Spinnen drum kämpfen, haben aber gesiegt.

IN: Ring
OUT: Quietscheentchen

trovata 20. settembre 2007 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

Schön das dieser Cache nun hier auch gelistet ist. War ne schöne Radtour von BaSa aus.

trovata 20. settembre 2007 kaFFeeTrinKer ha trovato la geocache

auch gleich gefunden
Mal sehen wie lange er durchhält.
Finde das er von jedem Muggel mit Feuerzeug auch sehr leicht gesehen wird.

nix getauscht

TFTC

trovata 02. settembre 2007 Gesi & Olli ha trovato la geocache

Cach gleich gefunden, hatten auch brav eine Taschenlampe dabei.

Wir haben sogar ein Feuerzeug gefunden... vermisst nicht jemand seins?!

 In: Coin, Quitscheente

Out: nix

trovata 30. agosto 2007 matthiast ha trovato la geocache

Hallo!

Erstmal danke für den schönen cache.

Hab ihn gleich mit dem herzog grab verbunden.

Hatte zum glück kleine taschenlampe dabei.

Nix getauscht.

 

mfg matthiast

trovata 05. agosto 2007 sukram ha trovato la geocache

Rein in Höhle Cool mit Feuerzeug , Cache gehoben und nun liegt der Cache wieder in seiner  Durchreiche Laughing,  ist von beiden Eingängen aus zu heben , der größerer Eingang ist  besser für die Cachebewacherhasser Tongue out .

 

Parkanlage hat mich zum 2. mal zu diesem Cache geführt ,

Stille und Ruhe zu empfehlen , genügend Sitzbänke . Innocent

 

Viele Grüße sukram 

  New coordinates:  N 50° 50.331' E 010° 20.866', moved by 474 meters

trovata 01. agosto 2007 caro1 ha trovato la geocache

auch diesen cache nach einigen problemen (keine lichtquelle und angst vor bestimmten achtbeinigem getier) gefunden,

trovata 01. agosto 2007 cato44 ha trovato la geocache

Location schnell entdeckt, aber Taschenlampe vergessen, mit Feuerzeug rumgefuchtelt und es verloren (viele Grüße an den/die nächsten Cacher  ;) ), aber Cache doch noch gefunden...  :P
Danke für's Zeigen!
cato44
P.S. auch hier mit Norbys Koords gut gefunden - Änderung wäre dringend anzuraten!

trovata 22. luglio 2007 Wasenberger ha trovato la geocache

Aufmerksam geworden durch die Sendung "Zauberhafte Heimat" (Bad Salzungen und Liebenstein) mit Gunther Emmerlich.

Zunächst mit Navi gesucht und nicht gefunden.

Dann den Hinweisschildern nachgegangen und fündig geworden

Bitte die angegeben Koordinaten überprüfen.

Schöner Park, gepflegte Blumenbeete.

out: Cremetuch

in: Erfrischungstuch

 

  New coordinates:  N 50° 50.193' E 010° 20.524', moved by 59 meters

trovata 01. luglio 2007 ArnGeko ha trovato la geocache

CoolCool FTF CoolCool

Vom OC3AB2 kommend den Weg durch den sehr schönen Schlosspark fotgesetzt und in die Unterwelt gewagt .... igitt, und schnell wieder raus, die hier ansässigen Cachewächter sind so rein gar nix für mich Embarassed 

Danke für den Cache und  die Führung durch den Park, und Gruss an Alle.

trovata Raccomandata 01. luglio 2007 norby.de ha trovato la geocache

Gefunden, hi.Cool 

Auf Grund großer Abweichung der Koordinaten haben wir erst ein Ausflug ins Tiefe Tal gemacht, dann vorbei am Wasserfall, den Wanderschildern folgend, die nicht vorhandene Teufelsbrücke gefunden. Innocent Ca. 20 min. nach ArnGeko.

(Mein "etrex" hat folgendes angezeigt: N 50°50.331 E 010°20.866 Embarassed)

Raus: Feuerzeug (find ich nicht gut im Cache)

Rein: Babynuckel, 2Bilderchen, 2Starkmagnete.

Immagini per questo log:
Auf dem Weg...Auf dem Weg...
Teufelsbaum???Teufelsbaum???

  Original coordinates:  N 50° 50.170' E 010° 20.560'

[Ritorna al listing della geocache]