Buscar Waypoint: 

Log de entrada por FlaschenPostLetter    encuentran 21x no encontrado 4x Nota 1x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

no encontrado 18. abril 2010 ToCla no han encontrado el geocaching

heute trotz langem Suchen und Klettern nicht gefunden. 

no encontrado 09. septiembre 2009 Nicodusa no han encontrado el geocaching

Der Cache hatte heut wohl einen schlechten Tag und wollte nicht gefunden werden. Haben rundum alles abgesucht, aber leider nix gefunden. Schaut doch bitte nochmal nach, ob er sich noch da befindet. Ist ansonsten ein wirklich schöner Platz für einen Cache.

 

LG Nicodusa

no encontrado 14. junio 2009 efeuranke no han encontrado el geocaching

Trotz durchwachsenem Wetter haben wir uns wieder auf

Suche begeben. Leider hatten auch wir kein Glück. Ist die Flasche etwa

wirklich schon weggeflossen??? Erwin und ich sind Cryschaut doch noch

mal nach ist so eine schöne Gegend.

no encontrado 01. mayo 2009 ihcsu no han encontrado el geocaching

Frownschöner Ort, aber jemand hat die Post wohl abgeschickt, weit und breit war nix zu finden, schade.

encuentran 07. diciembre 2008 SirStarFoxx ha encontrado el geocache

Heute mit Foxxy´s Family gut gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx

encuentran 07. diciembre 2008 BKH 08 ha encontrado el geocache

War unser erster, hat aber wahnsinig viel Spass gemacht. Danke dafür.

encuentran 15. noviembre 2008 Heimon ha encontrado el geocache

Die letzte Miniwanderung für heute - schon im Dunklen. Trotzdem gut gefunden. TFTC Gruß Heimon # 945

encuentran 09. noviembre 2008 biker07 ha encontrado el geocache

Nr. drei heute beim Spaziergang. Die Kinder habens schnell gefunden. Hoffentlich sind die Angler-Muggels nicht Neugierig geworden.
Gruß
Stefan

encuentran 05. noviembre 2008 Dr.Jekl ha encontrado el geocache

nachgelogged

encuentran 02. octubre 2008 Rali666 ha encontrado el geocache

hi, schnell gefunden.....dfdc

Imagen para el log de entrada
Flaschen PostFlaschen Post

encuentran 31. agosto 2008 sissi759 ha encontrado el geocache

schnell gefunden! prima!

encuentran 06. julio 2008 Blaubär & Biene ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Cacherrunde rund ums Auenland gut gefunden. Netter, kleiner See ...

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

encuentran 21. junio 2008 paddeltaucher ha encontrado el geocache

Im Rahmen der Auenlandtour auch gleich mitgenommen.

Gruß vom Paddeltaucher

encuentran 10. junio 2008 Bundescacheminister ha encontrado el geocache

Da war ich doch schonmal... [;)]
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

encuentran 01. junio 2008 Anisleb ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf von Muggels belagert. Jetzt zwei Wochen später mit leichtigkeit gehoben.

 

TFTC Anisleb 

encuentran 23. mayo 2008 IAKA ha encontrado el geocache

20:30 IAKA was here. Als Start des Abends mit dem Donnerstags-Team mal kurz besucht.
DFDC

encuentran 22. mayo 2008 H-AKA ha encontrado el geocache

Mit dem lindenkind und IAKA diesen als ersten auf unserer Donnerstagstour gefunden. Ein schöner Platz.

TFTC

encuentran 24. marzo 2008 tileja ha encontrado el geocache

Ganz bei uns in der Nähe, aber bei Schneetreiben ist ein Spaziergang weiter weg auch nicht schön...

encuentran 26. diciembre 2007 Schildbürger ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.

encuentran 10. octubre 2007 delta4 ha encontrado el geocache

Als ich das letzte mal hier war, für einen Cache mit fast den selben KOs, war das Wasser weiter weg.
TFTC - Gruß Dirk

encuentran 21. julio 2007 xplora1 ha encontrado el geocache

ohne diesen Cache wären wir da nie mit dem Rad  langgefahren,

Wir haben "die Bänkler" noch abziehen sehen.

Gruß und Danke 

Xplora1 und Nicole 

encuentran 20. julio 2007 ollimcfly ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen "Freitag_Nachmittag_Tour" mit Sohnemann schnell und gut gefunden...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

encuentran 17. julio 2007 und wech ha encontrado el geocache

Wieder eine netter Ort mehr in meiner Sammlung.
Gut gefunden.

TFTC und Gruß vom PS

encuentran 03. julio 2007 wegaworld ha encontrado el geocache

Auf dem Nachhauseweg hier mal kurz vorbei gekommen und geloggt. Netter See. TFTC Grüße wegaworld

encuentran 01. julio 2007 Geo-Findus ha encontrado el geocache

Erster!
Danke an Katina und Sess für den netten Cache. Er war gut zu finden, den netten Teich kannte ich noch gar nicht.
Grüße Geo-Findus

[Volver a la lista de geocache]