Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rund um Nikolaus    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 20. octobre 2014 eifelwanderung a verrouillé la géocache

keine weitere Pflege auf OC

trouvé 03. octobre 2012 Mattes61 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter mit leichten Rechenschwierigkeiten gefundenÜberrascht.

Landschaftlich schöne Runde!

 

trouvé 01. novembre 2011 HanSolo trouvé la géocache

Da haben wir doch glatt vergessen zu loggen, was ich hiermit nachholen möchte. Bei Sschönem Wetter eine tolle Strecke.

 

TFTC

Han Solo and Family

trouvé 26. juillet 2011 kieselflut trouvé la géocache

waren heute mit unserem Besuch auf Cache suche. Leider hatten wir Probleme mit der "Eisenbahnschwelle". Nach eifrigem kombinieren sind wir dann aber doch fündig geworden und hatten viel Spaß dabei.

kieselflut

trouvé 29. mai 2011 XSBurki trouvé la géocache

Wir sind nach langer Zeit einmal wieder auf Cache Suche gegangen. Eine beeindruckende Kapelle (echt sehenswert) und ein schöner leichter Rundgang.

Der Cache liegt seit Mitte 2007 ...alles prima zu finden. Viel Spass dabei 

 

 

 

trouvé 03. avril 2011 qpx94_unfallkind trouvé la géocache

Cache gut gefunden, die Kapelle war noch offen, echt schön!

TFTC

trouvé 24. octobre 2010 Familysearcher trouvé la géocache

Heute bei schönem Herbstwetter, nach etwas hin und her bei H, gut gefunden.

In: Kette

Out: Kartenspiel

trouvé 12. septembre 2010 Glockman trouvé la géocache

Noch vor dem Grossen Regen einen schönen Rundgang gemacht und den Cache gehoben.

 

In: TB

Out: Schlüsselband

trouvé 03. août 2010 AnMi82 trouvé la géocache

Sehr schöne Runde.

Cache gut gefunden. Um den Cache wieder verstecken zu können, mussten wir etwas warten weil uns ein Muggel am beobachten war. Hat aber alles gut geklappt.

Die Kapelle war leider schon geschlossen, aber von außen war sie schon sehr beeindruckend. Kommen aber nochmal wieder um sie von innen mal zusehen.

"T" von den TNT´s und Erstcacherin "Nüßchen" waren auch mit dabei.

 

 

 

trouvé 30. juin 2010 Maus & Hase trouvé la géocache

Gut gefunden

trouvé 15. mars 2010 peter656 trouvé la géocache

nette rund

lg

peter656

trouvé 28. septembre 2009 walkinSimon trouvé la géocache

#0350 @ 11:50h
Mit Schwierigkeiten, die ich mir selbst bereitet habe, den Cache gefunden - aber gefunden (und das ist die Hauptsache). Die eigentliche hauptsache ist allerdings die Bruder-Klaus-Kapelle, die leider heute jedoch geschlossen war. Sie ist einfach nur zu empfehlen - auch von innen!
in: Coin "I want to find the cache" (Was heute wirklich stimmt, denn genau diesen wollte ich für unsere Nummer 350)
out: TB Yoda, Cromagnon´s Air Force Geocoin
TFTC walkin´Simon

trouvé 27. septembre 2009 DARO-GE trouvé la géocache

Trotz einiger Koordinatenabweichungen gefunden.
Die Kapelle ist echt sehenswert!

DFDC

DARO-GE
#128

IN: TB, Coin
Out: Coin

trouvé 27. septembre 2009 pa&ul trouvé la géocache

Ein sehr sehenswerter Ort und ein schöner Spaziergang.

Danke sagt das team pa&ul

trouvé 06. février 2009 Homer Jay trouvé la géocache

Diese Kapelle ist ja wohl der absolute Knaller. Wir haben es sonst nicht so sehr mit Gotteshäuser, aber hier ist ein Besuch sehr zu empfehlen! Der Rest war sehr einfach und fair - alles gut gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Gisela & Jürgen
TNLN

P.S. in der englischen Beschreibung steht fälschlicherweise bei Stage #1 ABCD. Es sollte doch ABCB heißen [;)]

Les images pour ce log :
völlig unerwartetvöllig unerwartet

trouvé 27. décembre 2008 kaberg trouvé la géocache

Jüngst erdreistete sich im Mechernicher Stadtentwicklungsausschuss ein Mitglied, Regressansprüche gegen den für die Genehmigung des Kapellenbaus zuständigen Stadtplaner in Erwägung zu ziehen!

"Ihr sollt das Heiligtum nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, auf dass sie dieselbigen nicht zertreten mit ihren Füßen und sich wenden und euch zerreißen." (Mat. 7,6)

Danke, Herr Scheidtweiler, für die Perlen und für den Mut, diese unglaublich eindrucksvolle Kapelle möglich gemacht zu haben!!!

TFTC, Kaberg

 
 

trouvé 23. septembre 2008 STUG trouvé la géocache

Mit Station 3 (welche Zahlen addieren?) und 5 so meine Schwierigkeiten gehabt. Unsere finale Koordinate lag ca. 30m weg vom Cache. Mit ein wenig suchen dann aber doch noch im Regen gefunden. Insgesamt eine schöne Rundstrecke - und im trockenen bestimmt noch mal so schön.

trouvé 21. septembre 2008 Eifelschnüffler trouvé la géocache

Danke für die immer wieder gute eifelwanderung
 
sagt team_eifelschnüffler 

trouvé 09. mars 2008 4ems trouvé la géocache

Die 4 ems haben an einem sehr windigen Sonntag zusammen mit Basti den Cache gehoben. Raus nichts, rein 1 Glückscent.

Die Kirche muss man gesehen haben, insbesondere von innen. Sie ist wirklich was besonderes.

Danke für den reizvollen Cache.

Die 4ems  

 

 

trouvé 30. décembre 2007 Sleidanus trouvé la géocache

Heute mit der Familiengruppe diesen Cache gut gefunden. Tipp für Wiederholer: Vom Parkplatz zur 1. Station einen Umweg machen. Die vielen Pilger haben den nassen Weg total durchgewalkt, so dass er nun eine regelrechte Schlammpiste ist.
Danke für den sehr interessanten Cache.

Viel getauscht. Dose gut gefüllt.

Sleidanus

trouvé 25. décembre 2007 BigNoseTeam trouvé la géocache

Mann, war das heute windig hier !

Als wir das letzte mal bei der Kapelle waren, gab's noch keinen Cache - dafür aber auch nicht so viel Wind. Aber wir wollten sowieso noch einmal wieder kommen und jetzt hatten wir auch noch einen zusätzlichen Grund .

Nikolaus und Schornsteinfeger passen doch irgendwie ganz gut zusammen, zumindest in dieser Zeit des Jahres . Also bleibt die Lucky-Coin mal hier.

THX 4 the Box von CLJ

IN: Teddybärhampelmann, Coin
OUT: Elefant mit Stimme

trouvé 02. décembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Auf unserer 1. Advent–Mamut-Tour hatte ich diesmal die Nase vorne und Frank und Roland konnten entspannt loggen. Man mag nicht glauben, was so alles im Feld steht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 02. décembre 2007 derfrank trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Tour mit Jochen und Roland heute hier eine Cachingetappe eingelegt und den Cache gemeinsam gemeistert und gut gefunden.

tftc

derfrank

trouvé 02. décembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Schöne Runde auch bei diesem regnerischen Herbst- Winterwetter. Gemeinsam haben Jochen, Frank und ich alle Stationen gut gemeistert. Imposantes Bauwerk. Der Cache war recht gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 06. octobre 2007 omnicache trouvé la géocache

06.10.2007 / 19:25 / #276

Heute war herrliches Cacherwetter und so bin ich nochmal losgezogen, um vor dem 1. Euskirchener Geocachertreffen noch einen Schatz zu heben...

Super Fotolicht heute, so macht Cachen Spass  :) Den vorletzten Punkt habe ich mir aufgrund einer kleinen Abkürzung durch raten und rechnen gespart.

Out: Bär, Armband
In: Elefant, Button

TFTC
OmmTom / omnicache

Les images pour ce log :
Wie gesagt, das Fotolicht war gut heute...Wie gesagt, das Fotolicht war gut heute...
Ohne Filter!Ohne Filter!
Tiefstehende SonneTiefstehende Sonne
Der spaete NikolausDer spaete Nikolaus

trouvé 23. septembre 2007 coto trouvé la géocache

Schöne Runde, herrliches Wetter. Beim Nikolaus war es reichlich voll!

 

Vielen Dank!

 

Yannick, Lenni, Bea + Tom. 

trouvé 14. septembre 2007 EagleEye-Germany trouvé la géocache

Eine sehr schöne Runde. Besonders angetan waren wir von der Kapelle, wo Mitarbeiter des WDR gerade mit dem Abbau umfangreicher Aufnahmeutensilien beschäftigt waren. Die Eisenplatte mit Löchern hat meine Frau gefunden, danach ging es auch schon zurück in Richtung Auto. Noch schnell am Cache angehalten, in dem leider kein Coin mehr vorhanden war.

Out: Anhänger, Käfer
In: roter Teufel

Danke für diesen Cache

EagleEye - Michael

trouvé 02. septembre 2007 franky1848 trouvé la géocache

Klasse Rundweg, die Kapelle ist eine tolle Station die sich gelohnt hat. Der Cache ist gut versteckt und insgesamt hat es auch der Familie viel Spaß gemacht.

trouvé 04. août 2007 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 02. août 2007 c.dub trouvé la géocache

Wie schon geschrieben, gestern nach Feierabend zusammen mit hageki meinen ersten Cache gehoben :) Schönes Wetter, tolle Architektur, schöner Cache, DANKE!

No Trade

 

c.dub 

trouvé 01. août 2007 poky trouvé la géocache

Bei endlich wieder schönem Wetter waren wir nicht alleine unterwegs. Gut gefunden, danke. nix in/out poky69

trouvé 01. août 2007 hageki trouvé la géocache

Schöner Feierabend-Cache bei tollem Wetter. Nur schade, dass die Kapelle schon so früh zu ist. Zusammen mit Cacher-Frischling c.dub nach kleinem Interpretationsproblem recht schnell gefunden.

Danke für diesen Cache und viele Grüsse,  Georg.

 in: nix

 out:nix  

trouvé 31. juillet 2007 espe2310 trouvé la géocache

Noch eine kurze Radtour am Abend zum Cache vor der Haustür: Vor Sonnenuntergang um 20:45 geloggt. Die Kapelle hatten wir schon vorher besucht. Trotzdem war es eine schöne Runde.

TFTC sagen
Bärbel + Ernst

In: TB Jeep (und damit ist die Box randvoll)
Out: --

trouvé 21. juillet 2007 mazzy trouvé la géocache

Schöne Runde um ein sehr interessantes Bauwerk.

in: Coin, TB, Pin
out: Kaleidoskop

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

Les images pour ce log :
GegensätzeGegensätze
Aussicht mal andersAussicht mal anders

trouvé 19. juillet 2007 chrisdiver trouvé la géocache

  Danke für den Cache. 

Gefunden mit twokoalas.

 

Raus: nichts

Rein: nichts

 

LG : chrisdiver

 

 

trouvé 19. juillet 2007 twokoalas trouvé la géocache

19.07.07   11:57 Uhr

 

Tolle Wanderung, interessante Kapelle.

Super gemachter Cache. J

Als wir ihn, mit chrisumam gefunden hatten fing es an zu regnen. :-(

 

Raus: coin smily

Rein: Kaleidoskop

   

Les images pour ce log :
Natur Pur1+2Natur Pur1+2
22

trouvé 04. juillet 2007 Eifelbaer trouvé la géocache

Ein interessantes Bauwerk! Ohne Geocaching hätte ich es sicher nicht entdeckt! Leider kam ein kräftiger Regenschauer, so daß die Runde recht durchnäßt zurücklegen mußte. Dafür konnte ich muggelfrei loggen! Danke für den schönen Multicache sagt
Eifelbaer
Out: TB In: nix

trouvé 02. juillet 2007 D.Kay trouvé la géocache

Nach ein paar Rechenfehlern in der letzten Koordinate dann doch noch gefunden.

Waren aber schon zwei Teams vor uns da.

Sehr schöne kleine Kapelle die wir noch nie besucht haben, obwohl wir in unmittelbarer nähe wohne.

In: nix / out:nix 

Danke und Gruss

Daniel und Mandy

[Retour à la géocache]