Ricerca waypoint: 

Log per Templer in Wiesbach    trovata 1x non trovata 1x Nota 3x

Nota 14. ottobre 2008 Portitzer ha scritto una nota

Schade. Hier scheint sich nichts mehr zu tun. Deshalb wird der Cache heute archiviert.

 

Grüße an alle

Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 09. settembre 2008 Portitzer ha scritto una nota

Hallo Mamba182,

die letzten Logeinträge lassen darauf schließen, daß Dein Cache seit längerer Zeit nicht gesucht werden kann. Deshalb ändere ich den Cachestatus jetzt auf "momentan nicht verfügbar".

Bitte überprüfe Deinen Cache möglichst bald! 

Wenn der Cache wieder gesucht werden kann, kannst Du den Status jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern. Falls Du den Cache nicht mehr pflegen möchtest, dann archiviere ihn bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

non trovata 05. settembre 2008 Team Poseidon non ha trovato la geocache

Das Ding ist nun 1 Jahr nicht mehr gefunden worden, wird er nochmal erneuert?

Bitte archiviere Ihn, wenn du Ihn nicht mehr FIT machst!

Patrick

(Team Poseidon)

Nota 09. settembre 2007 Padderich ha scritto una nota

Dies war nun also der erste Cache, den ich nicht gefunden habe :-(. Das konnte ich aber auch gar nicht, denn er ist nicht mehr da! ;-)

Er wurde von den ehrenamtlichen Pflegern des Zielgebietes entsorgt. Frau F. hielt den Behälter erst für ein Kinderspiel und hat sich sogar ins Log eingetragen, wie sie mir erzählte, aber ihr Mann hätte ihn dann irgendwann bei einer Aufräumaktion entsorgt weil er voll mit Schnecken gewesen sei.

Frau F. findet die Idee hinter Geocaching jedoch sehr reizvoll und wäre einverstanden wenn ein neuer Behälter versteckt würde. Dazu wäre es aber gut vorher mit Ihr zu reden.

Die beiden Micros konnte ich wie meine Vorschreiber jedoch auch nicht finden und zumindest den 1. Suchbereich finde ich auch nicht so gelungen. Denn wenn dort dauernd irgendwelche Leute sämtliche Steine umdrehen wird das sicher der Anlage auf Dauer schaden.

Um den Cache wirklich mit den Auto zu suchen, muss man werktags an zwei und am Wochenende an drei Stellen ein "Durchfahrt verboten" Schild ignorieren. Auf dem Weg zum Suchbereich des 1. Micros ist das sicher nicht so günstig, wobei man das Auto auch bei dem zerschossenen Schild stehen lassen kann. Ist nicht so weit. Die beiden anderen Strecken scheinen mir von den Einheimischen als "Schleichwege" genutz zu werden. Das muss dann jeder selber wissen.

Ich würde mich freuen, wenn dieser Cache in Ordnung kommt, damit ich noch einen Hacken bekommen kann, denn Arbeit war das bis jetzt schon ;-) 

trovata 15. luglio 2007 bettyse ha trovato la geocache

Yippie! Wir sind die ersten Cool

Habens durch logisches Denken gefunden, haben nämlich beide Micros nicht gefunden Frown es sollte mal jemand nachschaun, ob die noch da sind...

 

lg bettyse & bessere hälfte ;)

[Ritorna al listing della geocache]