Ricerca waypoint: 

Log per Sachsühringen    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team bloccata 15. agosto 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 20. luglio 2015, 13:00 schmissi ha trovato la geocache

Gut zu finden!

Habe alles wieder abgedeckt.

DfdD!

Schmissi

trovata 05. marzo 2015 Admiral Rollmops ha trovato la geocache

heute habe ich mich auf einer großen runde durch den werdauer wald gecacht. wusste gar nicht, dass es hier so ein großes wald-/forstgebiet gibt. muggel waren heute kaum unterwegs, leicht bewölkt und kühl, schlammige wege, also bestes cache-wetter

auf meinem weg durch sachsühringen - oder war es thürachsen? - schnell gefunden. TFTC!

trovata 21. aprile 2014, 19:47 Phil2112 ha trovato la geocache

Recht schnell gefunden. Logbuch fast voll.
TFTC sagen Phil2112 und Kat1969
#37

trovata 01. settembre 2012 Finder22 ha trovato la geocache

Hallo,habe den Cache gefunden.Habe ich etwas falsch verstanden?Die Parkplatzempfehlung liegt im Ort Gottesgrün.Wenn ich nun "den breiten Feldweg" 40m folge bin ich noch immer über 1km vom Cache entfernt.Die Parkbank von der aus die 40m Feldweg und der kleine Trampelfad zum Cache führen,habe ich erst gefunden nachdem ich die Cachekoordinaten eingegeben habe.Danke für den Suchspaß!

Finder22

trovata 23. luglio 2012 superjohni100 ha trovato la geocache

lage gesucht  :D

in : grünes Monster

trovata 12. aprile 2012 uwebrb ha trovato la geocache

Cache gefunden Lachend

 

in: kleine Schelle

out: rotes Monster

trovata 26. dicembre 2011 Fuchswegler ha trovato la geocache

Mein Bruder und ich haben das GPS-Gerät vom Weihnachtsmann bekommen und sind dann gleich losgezogen. Am Ende hat sich dann die ganze Familie am ersten Cache beteiligt und wir haben ihn dann unter einem der vielen Bäume gefunden. :-)

OUT: kitschiger Tigeranhänger

IN: Tolle Murmel

trovata 29. ottobre 2011 andre* ha trovato la geocache

gefunden und natürlich wieder zugedeckt(-:

trovata 25. settembre 2011 El Josch ha trovato la geocache

Es gibt inzwischen ein paar Bäume mit Loch, aber ich hab' trotzdem den richtigen gefunden. Lachend

Danke.

trovata 18. luglio 2011 Der Fraureuther ha trovato la geocache

trovata 25. agosto 2010 herrgismo ha trovato la geocache

Cache ist immernoch abgesoffen,neue Tüte spendiert(sollte jetzt die 4te sein),Dose ausgewischt,

Hässliche Chinaweihnachtsfigur  OUT,

BananenFrosch IN,

Die Meterangaben stimmen nicht, bei mir auch GPS  20m im Off, Da ist locker unter jedem 2ten Baum ein Loch was gross genug für diese Dose wäre, Hardcoresuche mit Killermückeninvasion! :-D

 

Gruss vom Gissi und Elli

trovata 23. maggio 2010 maver24 ha trovato la geocache

Diesen heute am späten Abend gefunden. Im Cache ist alles in Ordnung.

TFTC ION

trovata 19. aprile 2010 Superlooser ha trovato la geocache

#129
Ich habe das infektöse Untersuchungsmaterial auch gefunden, obwohl es nicht der einzige Baum war, der ein Loch unter sich hat.
Danke fürs Legen sagt
Superlooser

trovata 25. dicembre 2009 Stiefelkatzi ha trovato la geocache

gefunden :-)

Cache würde sich freuen, mal gewartet zu werden:  Tüte zerschlissen, Box undicht, Logbuch durchgeweicht

trovata 21. novembre 2009 batou ha trovato la geocache

Als wird dort ankamen fanden wir dir eine wunderschöne Behausung vor so richtig mit Vorgarten.
Nach etwas herum streifen fand ich dann auch die Dose (11:00 Uhr).

Bitte mal einen neuen Beutel drumherum machen oder einer andere Dose verwenden den diese ist im inneren sehr nass geworden und so leider auch das Logbuch.

IN: Weihnachtsfigur
OUT: USB-Adabter

trovata 27. settembre 2009 Kalmus ha trovato la geocache

Cache gefunden alles soweit noch in ordnung etliche Muggels unterwegs.Schöner ausblick vom Waldesrand

Gruß Kalmus

trovata 09. maggio 2009 Jorschi ha trovato la geocache

Gut gefunden.Leider abgesoffen.

TFTC sagt Jorschi aus C-dorf

trovata 08. marzo 2009 cachehunters ha trovato la geocache

Sorry, mit etwas Verspätung teilen wir mit, den Cache nach kurzer Suche gefunden zu haben. Dieser war ziemlich durchnässt aber sonst intakt.

Out: TB (der geht mit uns auf Wanderschaft zu einem neuen Versteck)

In: Handyanhänger

Danke für's Verstecken.

trovata 26. ottobre 2008 Hamster ha trovato la geocache

Der Cache ist nicht ganz einfach zu finden. Da stehen so einige Bäume rum. Dazu liefen noch mehrere Pilzsucher-Muggel umher.
Nach einigen Minuten haben wir ihn dann aber doch noch gehoben. Die Koordinaten sind eigentlich ok, aber der GPS-Empfang ist dort nicht sehr gut.
in: -
out: -

trovata 27. luglio 2008 Paulus85q ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour diesen Cache gefunden. Die Koordinaten liegen locker 20 Meter im off.

Danke und Grüße vom Team Paulus85q

27.07.08/18:30 Uhr

trovata 06. luglio 2008 Garminmann ha trovato la geocache

heute bei schönstem gewitter-regenwetter mal eben geloggt :-)
danke fürs legen

team garminmann

in\out = nix

 :D

  New coordinates:  N 50° 41.***' E 012° 19.***'

trovata 15. giugno 2008 Die Pfefferkörner ha trovato la geocache

Hi,

heute bei schönem Wetter gefunden. Kaum in´s Auto gestiegen, fing es an zu regnen. Also Glück gehabt, dass wir den cache relativ schnell gefunden haben. Und das, obwohl ein Trampelpfad nicht so richtig zu erkennen war.

no trade

Grüße, Die Pfefferkörner

trovata 30. marzo 2008 kofferbauer ha trovato la geocache

Hi,

ein wirklich schönes Fleckchen für den Cache. Er war auch relativ problemlos zu finden und gut beschrieben. Lohnenswert ist auf jeden Fall einen Feldstecher mitzunehmen um den eh schon phantastischen Ausblick ins Zwickauer Land zu verstärken.

Out: erni-Radio (Danke für den Reinleger, ich sammle solche Dinger)

In: Casio-Solar-Taschenrechner

Viel Spaß den anderen wünscht kofferbauer

trovata 19. gennaio 2008 reax1001 ha trovato la geocache

Da wir heute viel Zeithatten sind wir den Cache angegangen. Leider war das Wetter nicht ganz ideal. Das Radio ist noch i.O. und so haben wir Nachrichten gehört.

Danke sagt reax

PS.: Wir wollen heute auch noch zu unserem ersten Nachtcache !

trovata 25. novembre 2007 feli23 ha trovato la geocache

Hallo,

wir haben es gut gefunden - trotz der vielen Bäume Smile

Out: Einkaufschip

In: Miniradio (wir hoffen es wird bald gefunden)

 

Gruß Feli23 

trovata 05. agosto 2007 ChaosTeam ha trovato la geocache

Heute auf unserer Ostthüringen-Tour als Abschluss mitgenommen. Grandioser Ausblick auf Westsachsen.

Zu empfehlen.

Danke sagt das ChaosTeam

trovata 02. agosto 2007 ms84 ha trovato la geocache

Hurra, wir waren die Ersten! Schönes Fleckchen zum Verweilen! Danke fürs Verstecken!
Gruß
ms84

  Original coordinates:  N 50° 40.***' E 012° 18.***'

[Ritorna al listing della geocache]