Waypoint search: 

Log entries for Bunker #10    Found 20x Not found 0x Note 1x

Found 24 May 2010 roamer_ge found the geocache

Da alle Muggels sich den Spielmannszug anschaute der gerade vorbeizog,
konnte ich problemlos zugreifen und loggen.
Ein Bunker in dem man wohnen kann, nicht schlecht...
tftc

Found 19 March 2010 Spline1 found the geocache

Der war fix gefunden

TFTC
Spline1

Found 01 February 2009 Nemesis Dreizehn found the geocache

Auf einer sehr schönen Hannover-Runde mit Manituela und Freundchen gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 17 January 2009 skrell found the geocache

Heute einmal ein wenig durchs Hannover Umland gestreift.
Ein Griff fast im Vorbeigehen...
DFDC sagt SKRELL

Found 06 July 2008 Blaubär & Biene found the geocache

Nachdem wir gecheckt hatten, dass das mal ein Bunker war, konnten wir die Suchmöglichkeiten eingrenzen und zielsicher zugreifen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Note 30 June 2008 Nessie wrote a note

Dieser cache wird beerdigt aufgrund meines Umzugs - aug groundspeak wird er demnächst von jemand anderem betreut!

Ciao ciao  Nessie 

Found 26 May 2008 tileja found the geocache

Super getarnt - als gehört es zur Einrichtung, nach einem Tipp gefunden 21 Uhr.

Found 21 May 2008 GSmarty found the geocache

War schonmal hier, nur leider damals noch nicht die Erfahrungen gehabt, heute war er dann aber mit die_eine recht schnell gefunden.
Die Dose hat sich nur am anfang gewehrt sich zu öffnen. Merke: Beim flachen Ende lässt es sich öffnen.

Found 19 April 2008 Der Knipser found the geocache

Nach dem ich so glaub ich meinen Finger in jedes noch so kleine Loch gesteckt habe, habe ich es schließlich doch
noch gefunden. Danke für den Cache.

Found 24 March 2008 SirStarFoxx found the geocache

Ja, glaubt man es denn? An der stelle hatte ich auch schon mal geguckt ... aber dank Simchen ... auch das komplett abgesoffene Döschen gefunden ...

Ich mag ja nicht NM loggen ... aber er sollte wirklich gewartet werden.

TFTC sagt SirStarFoxx vom TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family)

Found 24 March 2008 Simchen found the geocache

Heute im bewährten TeamSSF den hier sehr schnell gefunden. War hier auch schon mal allein, aber diesmal hatte ich irgendwie noch einen Hintergedanken und wieso fummeln wenn es auch einfacher geht. Manchmal muss man einfach nur mal vorher in einer anderen Region cachen gewesen sein. So konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

TFTC sagt Simchen

Found 19 March 2008 Heimon found the geocache

Bevor wir unseren Sohn vom Flughafen abholen, gönnen wir uns noch einige urige Caches in Hannover.Dies ist unser dritter Bunker.Das Logpapier ist so feucht, dass es beim Herausziehen zerreisst!Und auf die KO´s ist nicht wirklich Verlass, aber es gibt ja viele Sinne....
TFTC Gruß Heimon

Found 30 December 2007 ollimcfly found the geocache

Auf kleiner Cache-Tour schnell mitgenommen...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

Found 17 December 2007 sess2210 found the geocache

Heute Vormittag recht schnell gefunden. Cooler Behälter in interessanter Umgebung. Das Log ist etwas klamm und sollte einmal erneuert werden

Found 27 November 2007 Bundescacheminister found the geocache

Heute in netter kleiner Runde mit Rabazzo und Frigo auch diese Dose ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Found 28 October 2007 H-AKA found the geocache

Nachdem ein Teil des AKA&#xB4;s am 06.10.2007 unverrichteter Dinge wieder abzog. War es heute auf kleiner Bunkerrunde nur eine Sache von Sekunden den Cache zu heben. Dann den r&#xFC;stigen Alm&#xF6;himugel mit seinem verzierten Wanderstock vorbeilassen und den Cache wieder an seinen Ort.<br/><br/>TFTC

Found 17 October 2007 Hawkhunter found the geocache

In der Mittagspause kurz geloggt. DFDC

Found 16 October 2007 ArthurK found the geocache

Heute eine kleine Runde am Stöckener Bach gemacht. Der Cache wurde uns fast persönlich durch zwei dort spielende Jugendliche überreicht. "Sucht Ihr die versteckten Sachen ?!"

Danke für die Dose!
Edda+Arthur

Found 27 September 2007 wegaworld found the geocache

Nach dem Training im Dunkeln vorgefahren und schnell das begehrte Objekt ertastet und gemütlich im Cachemobil geloggt.
Danke für den Cache, Gruß wegaworld

Found 16 August 2007 delta4 found the geocache

Obwohl es nicht geregnet hat, tropfte andauern Wasser herunter, da muss man schon aufpassen, beim Suchen.
Der Cachename auf dem Logbuch (Wohnbunker) hätte mir besser gefallen. icon_smile_wink.gif
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

Found 03 July 2007 und wech found the geocache

Ende gut, alles gut - habe ihn heute relativ schnell ausmachen können, nachdem ich schon mal da war.

Danke an Nessie 01

Gruß vom PS

[Back to the geocache listing]