Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunker #10    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 24. mai 2010 roamer_ge trouvé la géocache

Da alle Muggels sich den Spielmannszug anschaute der gerade vorbeizog,
konnte ich problemlos zugreifen und loggen.
Ein Bunker in dem man wohnen kann, nicht schlecht...
tftc

trouvé 19. mars 2010 Spline1 trouvé la géocache

Der war fix gefunden

TFTC
Spline1

trouvé 01. février 2009 Nemesis Dreizehn trouvé la géocache

Auf einer sehr schönen Hannover-Runde mit Manituela und Freundchen gefunden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

trouvé 17. janvier 2009 skrell trouvé la géocache

Heute einmal ein wenig durchs Hannover Umland gestreift.
Ein Griff fast im Vorbeigehen...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 06. juillet 2008 Blaubär & Biene trouvé la géocache

Nachdem wir gecheckt hatten, dass das mal ein Bunker war, konnten wir die Suchmöglichkeiten eingrenzen und zielsicher zugreifen.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Note 30. juin 2008 Nessie a écrit une note

Dieser cache wird beerdigt aufgrund meines Umzugs - aug groundspeak wird er demnächst von jemand anderem betreut!

Ciao ciao  Nessie 

trouvé 26. mai 2008 tileja trouvé la géocache

Super getarnt - als gehört es zur Einrichtung, nach einem Tipp gefunden 21 Uhr.

trouvé 21. mai 2008 GSmarty trouvé la géocache

War schonmal hier, nur leider damals noch nicht die Erfahrungen gehabt, heute war er dann aber mit die_eine recht schnell gefunden.
Die Dose hat sich nur am anfang gewehrt sich zu öffnen. Merke: Beim flachen Ende lässt es sich öffnen.

trouvé 19. avril 2008 Der Knipser trouvé la géocache

Nach dem ich so glaub ich meinen Finger in jedes noch so kleine Loch gesteckt habe, habe ich es schließlich doch
noch gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 24. mars 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Ja, glaubt man es denn? An der stelle hatte ich auch schon mal geguckt ... aber dank Simchen ... auch das komplett abgesoffene Döschen gefunden ...

Ich mag ja nicht NM loggen ... aber er sollte wirklich gewartet werden.

TFTC sagt SirStarFoxx vom TeamSSF (Simchen, SirStarFoxx, Foxxy´s Family)

trouvé 24. mars 2008 Simchen trouvé la géocache

Heute im bewährten TeamSSF den hier sehr schnell gefunden. War hier auch schon mal allein, aber diesmal hatte ich irgendwie noch einen Hintergedanken und wieso fummeln wenn es auch einfacher geht. Manchmal muss man einfach nur mal vorher in einer anderen Region cachen gewesen sein. So konnte sich die Dose nicht lange verstecken.

TFTC sagt Simchen

trouvé 19. mars 2008 Heimon trouvé la géocache

Bevor wir unseren Sohn vom Flughafen abholen, gönnen wir uns noch einige urige Caches in Hannover.Dies ist unser dritter Bunker.Das Logpapier ist so feucht, dass es beim Herausziehen zerreisst!Und auf die KO´s ist nicht wirklich Verlass, aber es gibt ja viele Sinne....
TFTC Gruß Heimon

trouvé 30. décembre 2007 ollimcfly trouvé la géocache

Auf kleiner Cache-Tour schnell mitgenommen...
Danke für den cache...
Gruß der Olli (McFly)

trouvé 17. décembre 2007 sess2210 trouvé la géocache

Heute Vormittag recht schnell gefunden. Cooler Behälter in interessanter Umgebung. Das Log ist etwas klamm und sollte einmal erneuert werden

trouvé 27. novembre 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute in netter kleiner Runde mit Rabazzo und Frigo auch diese Dose ohne Probleme gefunden.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 28. octobre 2007 H-AKA trouvé la géocache

Nachdem ein Teil des AKA&#xB4;s am 06.10.2007 unverrichteter Dinge wieder abzog. War es heute auf kleiner Bunkerrunde nur eine Sache von Sekunden den Cache zu heben. Dann den r&#xFC;stigen Alm&#xF6;himugel mit seinem verzierten Wanderstock vorbeilassen und den Cache wieder an seinen Ort.<br/><br/>TFTC

trouvé 17. octobre 2007 Hawkhunter trouvé la géocache

In der Mittagspause kurz geloggt. DFDC

trouvé 16. octobre 2007 ArthurK trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde am Stöckener Bach gemacht. Der Cache wurde uns fast persönlich durch zwei dort spielende Jugendliche überreicht. "Sucht Ihr die versteckten Sachen ?!"

Danke für die Dose!
Edda+Arthur

trouvé 27. septembre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Nach dem Training im Dunkeln vorgefahren und schnell das begehrte Objekt ertastet und gemütlich im Cachemobil geloggt.
Danke für den Cache, Gruß wegaworld

trouvé 16. août 2007 delta4 trouvé la géocache

Obwohl es nicht geregnet hat, tropfte andauern Wasser herunter, da muss man schon aufpassen, beim Suchen.
Der Cachename auf dem Logbuch (Wohnbunker) hätte mir besser gefallen. icon_smile_wink.gif
TFTC
Viele Grüße
- Dirk

trouvé 03. juillet 2007 und wech trouvé la géocache

Ende gut, alles gut - habe ihn heute relativ schnell ausmachen können, nachdem ich schon mal da war.

Danke an Nessie 01

Gruß vom PS

[Retour à la géocache]