Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rätselkaskaden    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 21. mayo 2017 Pudeneen has archived the cache

encuentran 13. noviembre 2011 pecunia ha encontrado el geocache

Hallo, möchte diesen noch nachloggen. Nach Tipp von Owner konnte ich diesen finden.  Hier war Köpfchen gefragt. Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 07. agosto 2011 Rhön-Gecko ha encontrado el geocache

So nach zwei vergeblichen Anläufen die wegen unserer geringen Erfahrung und schlechtem Wetter abgebrochen wurden, übrigens Danke an Pudeneen, für die Unterstützung, haben wir es heute endlich zu Ende gebracht und den Cache gefunden. 

Diese Tour kann ich nur empfehlen, ich liebe die Kaskadenschlucht, sie ist mein bevorzugter Platz und da wir in der Nähe wohnen komme ich hier oft mit unserem Hund her.

 

Vielen DANK

encuentran 03. abril 2011 AJ3003 ha encontrado el geocache

Schöner Chache und auch nicht alles einfach zu finden.

encuentran 11. junio 2010 Burgwaldgeister ha encontrado el geocache

11.06.2010 um 17:45 Uhr Finalcache gefunden.

Ein super Multicache: schöne Wanderung in toller Landschaft, einige "Nüsse" zum knacken!

Es hat total Spass gemacht.

Bei Stage 2 hatten wir uns geistig so "verrannt", dass wir einen Telefonjoker nutzen mussten.

 

Vielen Dank für den tollen Tag

LG

die Burgwaldgeister

encuentran 29. noviembre 2009 hypnotoad ha encontrado el geocache

Alles gelöst und gefunden!

Schöne Wanderung mit meinen Eltern gehabt, da konnte auch das mäßige Wetter den Spaß nicht verderben!
Stages auch noch in gutem Zustand.
Memo an mich: Auf den Wegen gehts viel schneller als querfeldein!

TFTC

In: GC
Out: TB

no encontrado 05. abril 2009 TAPALOG no han encontrado el geocaching

Es ist ein sehr schöner Multi mit tollem Ausblick. Wir haben alle Rätsel gelöst, aber Stage 5 nicht gefunden! Wir werden es nochmal probieren!!!!
HINWEIS !!!! Stage 1 ist leider sehr nass geworden, wir haben mit sehr viel Mühe und Glück alles lesen können. Stage 1 sollte erneuert werden.
Ist Stage 5 noch vorhanden? Oder waren wir einfach nur schlecht beim Suchen. Die anderen stages haben wir schnell gefunden.
Auf ein Neues
Gruss TAPALOG

encuentran 30. junio 2007 buchy ha encontrado el geocache

Für dieses Rätsel habt Ihr Euch wirklich ein schönes Fleckchen Erde ausgesucht. Wir hätten ohne Event bzw. Cache kaum hierher gefunden. Danke für diesen Cache und Euer Engagement. Gruß Buchy

encuentran 30. junio 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Nachdem die Stages wie zu erwarten etwas
off waren, haben wir beim Final dann auch
den Radius erhöht.
Leider  :-( So blind muss ma aber auch erstmal sein!
Die Rätsel waren alle Klasse! Hat uns Spaß
gemacht!

Gruß
Stefan

encuentran 30. junio 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Ich kann mich Gartentaucher nur anschließen.

encuentran 30. junio 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Zusammen mit Aldokyl war ich bei diesem Cache das 1. Mal Erstfinder. Juchhu! Laughing

Die Rätsel waren wirklich nett. Aber ohne telefonische Hilfe hätten wir die 1. Station wohl nie gefunden. Die Gegend am Finale hat mir sehr gut gefallen. Empfehlenswert!

[Volver a la lista de geocache]