Waypoint search: 

Log entries for Cacheboy sucht...    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 23 June 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 30 March 2008 fogg&co found the geocache

Da ich heute in der Gegend war, hab ich mal beim berühmten Cacheboy vorbei geschaut. Ist ja schon ein bisschen einsam, der Gute. Kommt ja kaum jemand vorbei. Deshalb hat er sich dann auch über meinen Besuch gefreut, obwohl ich ohne Consortin unterwegs war.

Danke für das Rätsel - Fogg (allein im Wald)

Found 03 March 2008 DieHirten found the geocache

Nach der Statistik-Klausur eines Hirten auch noch was für die Cache-Statistik machen wollen...

# 3/4
Uhrzeit: noch immer Regenzeit

Das Rätsel war schon lange gelöst, allerdings war das Cachegirl auch fast genauso lange schon verschollen. Also nutzten wir die heutige Tour um uns beim Cacheboy nach ihr zu erkundigen...
doch leider konnte auch er uns nicht weiterhelfen, er selber hatte auch schon lange keinen Damenbesuch mehr. Hat er vielleicht deshalb unserer Schafe so komisch angeschaut?! [;)]

No Trade.

Gruß DieHirten (2)

Found 15 September 2007 Nybbler found the geocache

Erst auf dem Schlauch gestanden, dann schnell gelöst und schnell gefunden.

Out: TB + GeoCoin (die lagen schon so lange da drin)

Gruß+Dank, Nybbler

[Back to the geocache listing]