Waypoint search: 

Log entries for Am Schneiderteich    Found 21x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 20 March 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 16 September 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 12 March 2017, 08:55 Team-Wessi did not find the geoacache

Hallo,
leider konnten wir den Cache heute, bei schattigen 0°C, nicht finden.

Gruß
Team-WessiStirnrunzelnd

Found 28 February 2016, 15:30 HeHe2016 found the geocache

Erste Gedanke war der Richtige, aber zu ungenau gesucht. Kurz vor der Aufgabe doch noch gefunden. Das Navi war kaum zu gebrauchen. Cooler Cach.

Found 18 May 2014 -Hackes- found the geocache

Den habe ich schon vor längerer Zeit auf einen anderen Portal gefunden. Falls er das nicht ist Log bitte löschen.

Found 18 April 2014 Laguna2010 found the geocache

Diesem am Karfreitag nach einem Besuch der Vogelstation schnell gefunden. DFDC

Das Wetter war heute leider nicht zu schön immer wieder Regen, dies konnte uns aber nicht von der Suche abbringen.

Found 01 October 2012 jazl.oha found the geocache

Found 15 August 2012 mainharzer found the geocache

Wirklich idyllischer Ort man könnte den Container beneiden, wie er da so rumliegt - Danke!

Found 25 March 2012 Zabr found the geocache

Found 25 November 2011 Joker2009 found the geocache

Nach einiger Zeit intensiven Suchens gefunden! Logbuch trocken und in gutem Zustand!

Found 10 September 2011 luna1988 found the geocache

nach kurzer suche gefunden. doch leider is der schatz nass geworden. wäre schön wenn jemand ein neuen wasserfesten behälter mitbringt

Found 19 July 2011 Big-Dad-99 found the geocache

Ach, da ist sie JaLächelnd...... oder doch nicht?Überrascht Verklebte Bonbons?????Unschuldig Also doch nicht. Weiter suchen.......das Navi kann sich nicht konzentrierenZwinkernd.... dann die ErleuchtungLachend. Na, das hat ja ein Weilchen gedauert!Cool
Danke für den Cache, und Gruß aus Schleswig Holstein.

Found 07 March 2011 Ralle_OHA found the geocache

Mein erster Versuch. Hab mich mit nem Auto-Navi auf die Socken gemacht. Hat gut geklappt.

Found 10 October 2010 ohacs found the geocache

Um 16:45 Uhr nach dem Besuch der Vogelstation geborgen.

Found 16 May 2010 Mäxomix found the geocache

15:35 Uhr: Der letzte von 6 Cache für Heute. Nicht ganz einfach zu finden. Außerdem ständig Störungen durch Moggles, aber gefunden und geloggt!

Schöne Runde, hat viel Spaß gemacht vor allem für die Kinder.

Vielen Dank und liebe Grüße

Mäxomix 

Found 15 August 2009 NeuniOHA found the geocache

zuerst fast ins wasser gefallen, aber dann noch die kurve gekriegt und das ding geborgen.
DFDC
NeuniOHA

Not found 10 October 2008 mckalle did not find the geoacache

mckalle hat den Cache leider nicht gefunden!! Der Empfang war sehr schlecht und ich habe ständig andere Angaben über die Entfernung bekommen. Nach 30 Min. dann leider aufgegeben.

Found 17 August 2008 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch found the geocache

Der Frosch mit dem schwarzen Bauch und seine Kaulquappen haben den Cache um ca. 17:00 gehoben.

Found 10 August 2008 ravebenni found the geocache

Mein GPS hatte keinen guten Empfang. Mit dem Hint dann aber doch schnell gefunden und geloggt.Smile

Found 13 July 2008 Max+Moritz found the geocache

Schönes Versteck an schönem Ort. DFDC und das Listing auf dieser Seite sagen Max+Moritz

Found 22 June 2008 collins found the geocache

lange nicht mehr dort gewesen. schöner ort! wir mussten zwar etwas warten, aber in der umgebung ist dass nicht wirklich schlimm

Found 25 February 2008 Steinmann found the geocache

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

Found 19 August 2007 Team AlterFritz found the geocache

13.20 Uhr 1/2 Caches

Schnell gefunden. Schöner Ort, viele Muggel aber in einem unbeobachteten Moment zugegriffen.

Vielen Dank sagen

Sabine, Frank und Uschi

no Trade

Found 12 August 2007 Sösebub found the geocache

Nachgetragen: 

Ein beschauliches Plätzchen, welches zum Verweilen einlädt. Ganz ruhig, nur das Plätschern des Bächleins war zu hören. Einige Muggels in der Ferne stellten aber keine Gefahr dar!

Danke für die Vorstellung dieser schönen Location!

Beste Grüße vom Sösebub

Found 09 August 2007 Largosss found the geocache

Gefunden 

Mit dem Auto bis zum Hotel vorgefahren, und dort festgestellt, dass wohl nicht mehr sehr häufig Gäste empfangen werden.

Am Cache angekommen wäre der Auftakt der heutigen Tour fast ins Wasser gefallen. Zwei Muggels saßen direkt neben dem Cache. Aber diesmal hat sich die Geduld gelohnt, nach 10min sind sie weitergedackelt. Schöne Location.

Danke und Gruss
Lars

[Back to the geocache listing]