Buscar Waypoint: 

Log de entrada por A6 Lost Place (aber nur ein ganz kleiner)    encuentran 61x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 23. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 19. septiembre 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs ist der Cache beschädigt bzw. weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 25. abril 2016, 17:15 pdl no han encontrado el geocaching

Der letzte Fund ist nun schon eine Weile her. Hier sieht's ziemlich frisch gebaut aus. Ob die Dose noch da liegt, wo sie liegen soll? Ich jedenfalls bin ratlos.

encuentran 10. enero 2015 fniok.gu ha encontrado el geocache

Schöner Lost-Place und "interessantes Gefühl", der Autobahn so nahe zu sein. Achtung Matsch :-)

TFTC!

encuentran 08. septiembre 2014, 15:15 rubix-qb ha encontrado el geocache

War nicht mehr an der stelle wie auf dem hinweisbild aber wurde gefunden

encuentran 25. junio 2014 HoReM ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend von Heilbronn nach Neckarsulm gewandert und bei diesen Cache etwas suchen müssen weil das Spoilerbild nicht aktuell ist.


Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
HoReM

encuentran 07. marzo 2014 ufade ha encontrado el geocache

Ungewöhnlicher Ort, eine echte Cacher Autobahn

encuentran 31. diciembre 2013 private investigator ha encontrado el geocache

Ab durch die Hecke hieß es heute. Die Cacherautobahn zeigte wo es lang ging. Die Dose konnte dann in interessanter Umgebung gehoben werden. Danke fürs Herführen sagt private investigator

encuentran 08. mayo 2013 Flosphor ha encontrado el geocache

So, das Wetter hat heute ja prima mitgespielt. Also ab zu dem Cache.

War schnell gefunden. Vor allem an so ner tollen Location.

DfdC!

encuentran 28. octubre 2012 Schlangenfänger ha encontrado el geocache

Team Schlangenfänger bedankt sich für den coolen Cache

Fühlen uns irgendwie leicht überfahren Lächelnd

 

Tom & Jan

 

encuentran 06. mayo 2012 FloddersMafia ha encontrado el geocache

Danke für diesen schönen Cach, sehr spannendCool

Logbuch ist voll.

encuentran 29. enero 2012 KampfRichie ha encontrado el geocache

Cache gefunden

klasse Location

Kampfrichie

encuentran 08. enero 2012 Manurte ha encontrado el geocache

echt cool. nie so nah bei den schnellen Autos gewesen!

encuentran 25. diciembre 2011 Froggels ha encontrado el geocache

Sind seit Weihnachten dabei. Dritter Cache - geile Location. TFTC ABERHALLO! Lachend

encuentran 07. noviembre 2010 Dornkirk ha encontrado el geocache

Also bei mir war das Log wieder dort aufzufinden, wo es hingehört. Hat Spaß gemacht :-)

Grüße,

Dornkirk 

encuentran 23. octubre 2010 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Lag einfach auf dem Boden rum, wusste aber auch nicht, ob und wo er hingehört, deshalb hab ich's so gelassen.

wernerwersonst

encuentran 19. octubre 2010 hawk74 ha encontrado el geocache

Heute in der Mittagspause mit dem dafür kurzerhand gegründeten Team SWS gefunden. Spaßige Angelegenheit. Danke für den Cache.

Gruß HawK74 

encuentran 10. septiembre 2010 Olifant. ha encontrado el geocache

Lustiger kleiner Lost Place. Danke sehr.
Gut zu finden.

encuentran 20. junio 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

Oranien Tour 18.06 - 20.06.2010

im team auch diesen gut gefunden, danke fürs auslegen an all die Owner

TFTC kadett11

encuentran 20. junio 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer Ulmtour auch diesen Cache im Team gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 20. junio 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf einer wunderschönen Runde im Team, auf dem Rückweg vom Mega im Ulm, auch hier vorbeikgekommen und diesen Cache gefunden.
Danke dem Owner fürs Käschli.
lg Jan

encuentran 02. junio 2010 Die Batzen ha encontrado el geocache

Gerade rechtzeitig hier einen Zwischenstopp eingelegt, dem Stau am Weinsberger Kreuz entgangen und den Kleinen mit Lärmbelästigung von oben fix gefunden.
TFTC!

encuentran 23. mayo 2010 JonnyQuiek ha encontrado el geocache

Auf einer Wochenendfahrt mitgenommen.

encuentran 15. marzo 2010 berni899 ha encontrado el geocache

Hoite bei eine kleine Tour gesucht und gefunden.

Das Logbuch ist voll !!!

Gruß Berni899.

encuentran 09. noviembre 2009 Emmett ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort und der letzte Cache meiner Tour am Mauerfalltag. Ihn mußte ich einige Zeit suchen, bei der Beleuchtung und auf dem Display sahen Spoiler und Versteck unterschiedlich aus. Danke für den Cache.

encuentran 17. septiembre 2009 Die Stempler ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. danke für diesen schönen Cache

mfg Die Stempler

encuentran 28. junio 2009 hölschi ha encontrado el geocache

Heute um 12:00 gut gefunden, hätte mir fast die Birne angeschlagen :-) cooler Ort! Liebe Grüße aus Stuttgart!

encuentran 07. febrero 2009 ceilord ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute auf unserer heutigen HN & Umland Tour gut gefunden! [^]
toller Cache!!!


TFTC

Ceilord
Ortungsddienst Rhein-Nahe

#34/64 Today
#871 Total

encuentran 07. febrero 2009 GeoMops ha encontrado el geocache

Auf dem CacheRun rund um Heilbronn zusammen mit Jakobsberger und Ceilord gefunden. Vielen Dank für diesen Cache!

encuentran 15. noviembre 2008 heilbronner1 ha encontrado el geocache

CoolCoolCool

encuentran 15. noviembre 2008 jorogo ha encontrado el geocache

yup, das ist nur ein ganz kleiner, gut gefunden; laut iss'es da unten! TFTC! :D

encuentran 02. noviembre 2008 vDSS7 ha encontrado el geocache

Sehr coole Location für den Cache! Gefunden und geloggt, TFTC
vDSS7

encuentran 02. octubre 2008 Asti ha encontrado el geocache

Hab schon befürchtet, wir müssten auf die Autobahn BigSmile,
war so aber auch schon spannend genug.

TFTC und Grüßle
Asti & Ced

encuentran 06. septiembre 2008 Criina ha encontrado el geocache

schon einmal mit Geo-Hanslik als noch nicht Cacher hiergewesen.

TFTC 

encuentran 02. agosto 2008 HUSTI ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort, vor allem wenn es über den Köpfen ordentlich rauscht. Zunächst etwas zu weit oben gesucht (und dort ne Maus entdeckt), dann mit Hilfe des Spoilers rasch erfolgreich gewesen.
Viele Grüße und dfdC, Husti.

encuentran 19. julio 2008 MACy4e ha encontrado el geocache

Letzter Cache für heute. War mein erster Lost Place, aber ganz schön.
Das Navi hat uns zuerst auf die Autobahn geführt, hab aber dann aus dem Augenwinkel diesen Feldweg gesehen, sonst hätten wir ihn nie gefunden.

T4TC
MACy

encuentran Recomendación 04. julio 2008 myon7 ha encontrado el geocache

Mein erster Lost Place. Habe ihn heute bei einer kleinen Radtour gelogged.

Super Cache. Hat mich echt begeistert.

Chris

encuentran 21. mayo 2008 die.bergs ha encontrado el geocache

ist schon ne coole und zugleich beängstigene stimmung, wenn die autos und lkws darüberwegrauschen! die.bergs bedanken sich beim versteckler!!

encuentran 04. mayo 2008 Geo-Hanslik ha encontrado el geocache

Obwohl es nur ein kleiner Lost Place war, war es toll an diesem Ort zu sein. Tolle Geräuschkulisse! Kaum zu glauben das nur wenige Meter den eigenen Kopf ........ trennen. :-) Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß Geo-Hanslik

encuentran 02. mayo 2008 Nira-Check ha encontrado el geocache

ZIEMLICH laut hier!

18:00 Uhr schnell gefunden. DANKE

Nira-Check 

encuentran 02. abril 2008 DeeJay0815 ha encontrado el geocache

Nach Feierabend auf der Heimfahrt schnell gefunden (im Anzügle, gottseidank wars recht trocken)

Gruß

DeeJay0815

encuentran 28. marzo 2008 s.w-z ha encontrado el geocache

28-03-2008 14:05h #544 6/24
Wir mussten schon ein bissl suchen, bis wir ihn entdeckt haben... T4TC s.w-z

encuentran Recomendación 17. febrero 2008 wodi ha encontrado el geocache

Schon einmal hier gewesen, aber da wars leider zu dunkel.
Heute nun gelogt.

TFTC
Wodi

encuentran 15. febrero 2008 ms-fk ha encontrado el geocache

Auf der Fahrt von Frastanz nach Frankfurt auch hier vorbei gekommen.

mfg ms-fk

encuentran 15. enero 2008 Milkshake72 ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen auf einer coolen Nacht-Tour gefunden. Vielen Dank und Gruß Milkshake72
No trade

encuentran 15. enero 2008 Woody123 ha encontrado el geocache

encuentran 02. enero 2008 Elwetritsches ha encontrado el geocache

Heute gegen 14:00 Uhr gut gefunden.

Auch wenn ich im Urlaub nur ungern zum Bechtle Platz 1 gehe.

T4TC

Team Elwetritsche

encuentran 02. octubre 2007 HuM ha encontrado el geocache

Sehr schön. Trotz A6 eine schöne Gegend. Kann sein, dass der Lost Place bei der Lage demnächst wirklich mal lost ist...

TFTC,
HuM

encuentran 06. septiembre 2007 Georodi ha encontrado el geocache

Dank Taschenlampe im stock dunkeln gefunden.<br/>Bei nacht ein schon fast gespenstischer Cache.<br/><br/>gr&#xFC;&#xDF;e von georodi

encuentran 01. septiembre 2007 Worf ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und für den Anfang genau richtig.
Martin+EwaldCoolSmile

encuentran 28. agosto 2007 Kocherpiraten ha encontrado el geocache

ganz schön lange in der falschen Höhe gesucht aber dann doch gefunden !

interessanter platz. vielen dank für den spass ! 

encuentran 16. agosto 2007 horwischer ha encontrado el geocache

vfg zna mh tebß vfg zna mh jrvg
[aber dann doch noch schnell gefunden, genau das richtige wenn man nicht so viel zeit hat ;-)
danke und gruß horwischer]

encuentran 05. agosto 2007 geometrix ha encontrado el geocache

Der war heute dran, wer weiß, wann dieser Cache nur noch historisch ist und der lost place richtig "lost" ist. Dankeschön!
Gruß, Geometrix

encuentran 14. julio 2007 bup287 ha encontrado el geocache

Exakte Koordinaten :-)

encuentran 14. julio 2007 leremius ha encontrado el geocache

Coole Location!

encuentran Recomendación 09. julio 2007 KukiHN ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Feierabendrunde fix gefunden.
Wurde mistrauisch von einem Langohr beobachtet.....

Danke und Gruß,
Kuki

encuentran 07. julio 2007 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Etwas mulmig ist einem schon zumute, wenn man bedenkt, wie viele Autos und LKWs über dem Kopf hinwegrasen. Trotzdem konnte der Cache schnell ausfindig gemacht werden. Auf dem Rückweg "setzte" ich mich kurzfristig, weil der Anstieg vom Regen der letzten Tage noch extrem rutschig war.

Börsenbär Ben

encuentran 06. julio 2007 Remus1253 ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit einen schnellen Abstecher zu diesem Lost Place gemacht. Wirklich erstaunliche Atmosphäre wenn man bedenkt, dass im Sekundentakt mehrere Tonnen über einem hinwegrollen. Beim Loggen von ratzefatzle überrascht worden und ins Gespräch gekommen. Haben dann beschlossen gemeinsam noch den neuen cache im Neckarsulmer Stadtpark zu heben.

TFTC!

No Trade!

encuentran 06. julio 2007 Team D-M-G ha encontrado el geocache

Gut gefunden
Nettes Lostplac´le [:D]

TFC #1693

Viele Grüsse,

Team D-M-G

encuentran 06. julio 2007 F-U-Z-Y ha encontrado el geocache

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y 

encuentran 06. julio 2007 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

ein schöner lost place auch wenn es nur ein ganz kleiner ist.
nikolausi_1 sagt dankeschön

encuentran 06. julio 2007 ratzefatzle ha encontrado el geocache

17:40
Nach 242.4m noch schnell zu diesem Lost-Place gefahren. Von der anderen Seite der A6 hätte ich legal hinfahren können. Aber egal. Im Underground dann auf Remus 1253 gestossen. Cache gesucht und dann gemeinsam gelogt. Nach nettem Gespräch Taxi gespielt und zusammen mit Remus 1253 noch in den NSU Stadtpark gefahren.
t4tc ratzefatzle

encuentran 04. julio 2007 PU44 ha encontrado el geocache

[:)] [:)] SILBER [:)] [:)]
Zurück von den Feuerbekämpfern Bad Wimpfen festgestellt, dass es diesen neuen Cache gab. Leider wegen eines anstehenden Termins zur Krankengymnastik nicht gleich hinfahren können. Dadurch leider nur Silber nach Brettachilles, der sich 2 Minuten vor mir Gold holen konnte. Ich habe ihn noch am "Tatort" angetroffen und konnte nach längerer Zeit wieder mal ein paar Worte mit ihm wechseln. Er wollte, dass ich noch mit ihm den Neckarsulmer Spaziergang mache, aber das ist eine andere Geschichte.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim

encuentran 04. julio 2007 lovertux ha encontrado el geocache

Lustiger Ort. Wie lange der wohl existieren wird bis das Ganze völlig zugeschüttet wird? Jedenfalls bekommt man genau mit, mit welchen unterschiedlichen Geschwindigkeiten die Autos über den eigenen Kopf hinwegdonnern.

Danke und viele Grüße

lovertux

[Volver a la lista de geocache]