Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bad Pyrmonter Multi - Bombergalle    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. agosto 2007 FloMax ha encontrado el geocache

Zusammen mit jochenf gefunden. 15:15 Uhr geloggt. Der Regen danach war echt heftig. War seit mindestens 20 Jahren nicht mehr so durch. Trotzdem spaßig

FloMax

encuentran 10. agosto 2007 DieSterntaler ha encontrado el geocache

Heute wollten Flomax und ich den Cache quasi nebenbei lösen. Hat auch gut geklappt (um 15:15 Uhr geloggt), bis auf den absoluten Wolkenbruch, der ca. 30 Sekunden nach dem Loggen auf uns herunterprasselte. Komplett durchnässt. Ab nach Hause in die Wanne zum Aufwärmen. Hat aber dennoch viel Spaß gemacht! TFTC!

Die Sterntaler o.G. o.Je. o.Ja

encuentran 29. julio 2007 Findonaut ha encontrado el geocache

Nachdem letzte Woche die Klamotten zu versaut für einen Innenstadtcache waren, sind wir heute nochmal bei Regenwetter losgezogen. An der ersten Station mussten wir ganz gut gucken, bis wir den Hinweis gefunden hatten ;)

Eine wunderschöne Allee, hoffentlich bleibt sie noch lange erhalten.

Danke für den Cache,
Petra und Oliver

encuentran 18. julio 2007 ersthelfer ha encontrado el geocache

Wurde schon etwas schwieriger den Hinweis zu entziffern.
Ich glaub, ich brauche eine Brille.

Heutiges Team:

Timo
Ebbi
PaPa

TFTC

[Volver a la lista de geocache]