Waypoint-zoeken: 

Logs van Lias delta / epsilon    Gevonden 24x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 04. november 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (fehlende Infotafeln). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. september 2013, 18:00 moggeline heeft de cache gevonden

Der Nach-Log :) zum Wahlsonntagsspaziergang...

Gevonden 17. februari 2013 BKennari heeft de cache gevonden

Haben die Lias-Grube heute erforscht und meine kleinen Helfer haben fleißig die Fragen beantwortet. Eine Station ist leider nicht mehr vorhanden, aber mit Hilfe des Hints war das kein Problem.
Im Sommer ist diese Tour viel schöner, aber meine Feen wollten nicht mehr länger warten. Der Vorteil war, dass wir ganz alleine in der Lias-Grube waren!
Danke für die informative Tour!

Gevonden 24. april 2012 Bonny3 heeft de cache gevonden

Hallo

ebenfalls im 2. Versuch erfolgreich gewesen. Absolut schön gemacht der Cache! Vielen Dank dafür...

Gevonden 23. juni 2011 Keko heeft de cache gevonden

 

Hi,

heute, nach einem dummen Fehler, beim zweiten Anlauf geloggt!

Absolut schöner Cache, bei dem man auch etwas lernt.

In: Tunesische Münze

Out: --

 

Grüße + Danke

KEKO

Gevonden 15. mei 2010 kanstemal heeft de cache gevonden

kanstemalum 15:5o uhr mit Freunden gefunden

Out: Duft kerzen

In : Schneckenhaus

Gevonden 10. april 2010 gahel heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf zusammen mit Mrs.Weasley gefunden,letzte Woche hatte ich mich ganz leicht verrechnet, was zur Folge hatte, daß ich auf der verkehrten Straßenseite suchte und dann irgendwann aufgab. Beim Nachrechnen entdeckte dann heute Mrs.Weasley den Fehler, und so konnten wir kurze Zeit später glücklich einloggen Smile. Danke für den schönen Cache.

Out: Schlüsselanhänger

In:  Tonbaustein

TFTC sagt gahel

Niet gevonden 26. december 2009 goof390 heeft de cache niet gevonden

im mai schon mal hier her geradelt und die runde auf dem gelände gemacht. habe leider
beim final nach kurzer suche aufgegeben und dabei mein zeckendiplom ablegen müssen .
heute auf der hinfahrt nach bamberg angehalten und eine dreiviertelstunde umsonst gesucht.
dieser ist halt einer von der sorte der nicht gefunden werden will.
habe ihn somit auf halde gelegt .

Afbeeldingen voor deze log:
Lias im MaiLias im Mai

Gevonden 30. augustus 2009 hadugar heeft de cache gevonden

Fantastische Location falls man etwas Zeit und Nachwuchscacher mitbringt.

Die Aufgaben sind eindeutig und interessant.

Hat viel Spass gemacht wir kommen wieder!

TFTC

out: Schlüsselband, Flummi

in: TB, Würfelschnecke, Glasfigur

Gevonden 22. maart 2009 lichtwelle_und_SibSerag heeft de cache gevonden

Spaßiger Sonntagnachmittag Spaziergang durch den Lehrpfad. Im Frühling/Sommer ist der Pfad bestimmt auch optisch viel schöner als noch mitten im Winterschlaf. Dafür war sehr wenig los.

Zur Abwechslung haben wir sogar nach dem ersten Rechnen gleich die richtigen Koordinaten gehabt [;)]

In: Coin

Gevonden 22. maart 2009 Humulus heeft de cache gevonden

Sehr schöner Cache, der im sonnigen Frühling bestimmt noch nen ticken schöner wäre. Aber da waren wir ja selber dran schuld. Hat uns Spaß gemacht und zeigt uns das wir die Restlichen Caches der Owner unbedingt auch noch machen müssen.
TFTC
514ter Streich

Gevonden 01. maart 2009 zhilo heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Kathu gesucht und gefunden.
Schöner Cache, der auch den Kindern viel Spass gemacht hat.
War aber eine ziemlich schlammige angelegenheit. Bei schönem, trockenen Wetter ist der Spassfaktor bestimmt höher.

In: Keyholder
Out: Pferdchen + TB

TFTC

Gevonden 25. januari 2009 ebermann heeft de cache gevonden

Ebermann & Eberfrau
ERWISCHT!!!

Sehr schöner Cache. Jede Menge gerechnet.
Hat viel Spaß gemacht. Sehr lehrreich!
Final auf Anhieb gefunden.

In: TB + Flummi
out: GC

So long
Have a nice day!!!

Gevonden 24. december 2008 localhoster heeft de cache gevonden

logged: 14:30
heute den weihnachtsabendvorbereitungsstress entflohen und zum 2. mal den cache angegangen....
beim 1. versuch haben die kleinen gastcacher in den sommermonaten nach dem vielen ausprobieren die lust am suchen des finales verlohren und mussten ohne erfolg den heimweg antreten….
nach der langen zeit haben wir die koordinaten verlegt und mussten die einzelnen stationen noch einmal durchgehen und es hat wieder viel spass gemacht aber
heute hat es nicht so lange gedauert und hatten auch gleich das finale entdeckt….

TFTC

in: spruch, frontlader, hubschrauber, telefonbüchlein, kugelschreiber
out: taschenlampe

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

Gevonden 21. november 2008 benhurra heeft de cache gevonden

Ein klasse Cache! Bei üblem Winterwetter durch den Schneeregen gestiefelt, aber alles gut und sehr interessant gefunden! Wirklich schön gemacht, die Anlage, auch für grosse Kinder. Und wir haben sogar richtig gerechnet, das Döschen dann auch schnell gefunden. DANKE!

Gevonden 08. juni 2008 simiter1 heeft de cache gevonden

Heute - bei entspanntem Groß-Familienspaziergang und auf dem Rückweg vom Familienwanderwochenende - zusammen mit Kichi gefunden.
Auch ich wäre ohne Cache dort wohl vorbeigefahren. Dafür weiß der Rest der Familie jetzt, wo man mit den Kindern nachmittags mal hin kann, um auch was zu lernen.

no Trade

Gevonden 10. mei 2008 standi heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter haben wir uns heute diesen Cache vorgenommen. Eine schöne, interessante Runde. Fast alle Fragen konnten wir auf Anhieb lösen und den Rest mit logischem Denken einsetzen. Sehr empfehlenswerte Umgebung [:)]

In/Out: Nix

Team StAndi
www.standi.de (http://www.standi.de)" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Gevonden 30. maart 2008 tics02 heeft de cache gevonden

Auch wir haben unseren Beitrag zur Bildung des Nachwuchses geleistet (bei zwei Geophysiker-Eltern ein Muss). Das wunderbare Frühlingswetter mit Temperaturen bis 18 Grad hat geradezu eingeladen. Trotzdem war die Muggel-Konzentration relativ gering, keinerlei Beeinträchtigungen.
Nachdem die Jungs zuerst mit allem möglichen beschäftigt waren (z.B. erfolgreiche Fossiliensuche), blieb  des Rätsels Lösung erst einmal an Vaters Schultern hängen. Die finale Suche hat der Nachwuchs dann wieder übernommen.

Tolle Idee, hat viel Spaß gemacht.

tics02

Gevonden 16. februari 2008 G-e-c-k-o-s heeft de cache gevonden

Da sind wir G-e-c-k-o-s doch endlich mal wieder im größeren Team losgezogen. Zu siebt haben wir uns also dieser Cachedose bemächtigt. [:)]. Der Cache war eine gute Einstimmung auf unserer weiteren Tour und ist bei Sonnenschein echt gut gewählt. Das Gebiet und die Infos dort sind wirklich interessant. Ich denke wenn die Natur erst mal wieder blüht und die ganze Tierwelt wieder eingezogen ist, gibt es hier jede Menge zu sehen und zu bestaunen.

Der Cache hat uns auf jeden Fall viel Spaß bereitet. Danke für diese Infotour.

IN:
Geokrety Weinland Franken
TB Little Bear
G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Coin kurz abgelegt

OUT: Erste Hilfe MiniKit

TFTC

[Gefunden von Gecko-1,2,3,5,6,9,10]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Gevonden 30. december 2007 Spruti heeft de cache gevonden

Unser 1. Cache! Hat viel Spaß gemacht, trotz kaltem Wetter.
Vielen Dank für die schöne Runde durch die Lias Grube.
Spruti

In: 2 Stempel
Out: Magic Karte, Spielgeld

Gevonden 12. oktober 2007 tesca heeft de cache gevonden

17:30 Uhr - #129

Das war mal wieder ein richtig schöner Multi! Die Stages waren alle gut zu finden, auch wenn ich bei zwei Stationen etwas angestellt habe [:D]
Insgesamt hat der Cache viel Spaß gemacht und ich habe wieder eine Gegend kennengelernt, in die ich sonst wohl nie gekommen wäre.
Den Final habe ich zusammen mit der Ownerin geholt und dieser konnte sich dann nicht lange vor mir verstecken.

Vielen herzlichen Dank für diesen schönen Cache & gglg
tesca

IN: -
OUT: TB Pinch Me Travel Clip

Gevonden 02. oktober 2007 Pit53 heeft de cache gevonden

Mit Babsi, Helle und Tochter Katharina ca. 2Std. das Gelände unsicher gemacht und die einzelnen Stationen abgearbeitet.Hat sehr viel Spass gemacht und war auch sehr Lehrreich.Helle hat dann am Ende den Cache durch Zufall  (musste pieseln) Sehr schnell gefunden.

Danke u.LG Team pit53

In: Klammerbär      Out: Golfball

Gevonden 09. september 2007 abu heeft de cache gevonden

Um 16:10 Uhr gefunden.
Dies war heute das erste Gemeinschaftsprojekt zusammen mit Raketenbuggy.
Ein sehr schöner und lehrreicher Spaziergang in einer tollen Umgebung.
Wir haben den "schmutzigen Weg" zum Cache gewählt. Den Rückweg haben wir obenherum gewählt...

In: GeoCoin "A Tribute to all Firefighters"
Out: Porsche 1:30

TFTNC sagt ABu

Gevonden 14. juli 2007 Team Peilnase heeft de cache gevonden

Da wird ja noch ganz schön gewerkelt, um daraus noch eine richtige Umweltstation entstehen zu lassen. Die einzelnen Stationen sind für Kinder aber auch für Erwachsene interessant. Sie sind sehr leicht zu finden und zu lösen. Der Cache hat sich anfangs noch ein wenig geziert, ehe der Junior-Cacher gnadenlos zugriff.

Vielen Dank für die schöne Runde und viele Grüße von

Team Peilnase


IN: Stempel und Quartett
OUT: Marker und Anhänger

Gevonden Aanbevolen 08. juli 2007 herrback heeft de cache gevonden

So, heute unterwegs mit Team Back Germany und Gast Sandy. Irgendwie heute war eine Stau bei Caching. Wir haben Numakeh getroffen am Anfang, Port Allianz zwischendurch, und am Ende sind wir bei BaSy und NightJar gelaufen aber die haben uns gar nicht gemerkt. Sehr schöne Cache das wir haben gemacht in ungefähr zwei Stunden. Es wäre wahrscheinlich a weng schneller aber mein Sohn ist so oft in diese Labyrinth verlaufen. Ach ja, viel gelernt, nette Leute kennengelernt, und viel viel spaß.
TFTH
Logged: 14:15
In: Winnie Pooh Camera
Out: Geocoin

Gevonden 06. juli 2007 Team Supernova heeft de cache gevonden

16:00 - #111 - Cachezustand: top - no trade

Die erste halbe Stunde waren wir ja noch allein, kaum kam ein kleiner Sonnenstrahl, wimmelte es nur so vor (Kinder-) Muggels... Ist ja auch kein Wunder. Das Objekt ist sehr schön gemacht und besonders kindertauglich. Die Informationen waren nach einem lustigen kleinen Labyrinth-Riech-Tast-Barfuß-Rundgang durch alle Stationen ermittelt. Leider ist das Cacheversteck nicht sehr kindertauglich, sehr viel hoher 'brennender' Bewuchs, also kein Vergleich zum Barfußweg ;-), aber unser Vorgänger hat ja schon etwas Vorarbeit geleistet ;-)

Vielen Dank für den Cache!

[Terug naar de cachebeschrijving]