Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gommern-Micro    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 3x

Note 06. avril 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte bez. dieses Caches ergeben, kann der Owner ihn selbstständig mit der Funktion "Cache bearbeiten" auf den Status "Kann gesucht werden" setzen und somit wieder für die Allgemeinheit zugänglich machen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 30. mars 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Sollte der Cache noch existieren, so sollte dringend das Attribut gesetzt werden. Dadurch wird vermieden, das der Cache für verschwunden gehalten wird. Ich werde das Listing vorläufig auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, der Owner sollte die Dose vor Ort überprüfen und danach das Listing anpassen oder archivieren. Sollte binnen Wochenfrist (06.04.10) keine Rückmeldung erfolgen, gehe ich davon aus das der Cache nicht mehr existiert und archiviere das Listing.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 24. octobre 2009 Noki&Floh trouvé la géocache

#60, 23:20 Uhr
Klasse Idee! Der 10. auf unserer heutigen Runde ... schnell gefunden geloggt. TFTC!

trouvé 03. août 2009 scheidti trouvé la géocache

Um 18.30 Uhr von mir und Spitzer gefunden. Sehr gutes Versteck.

P.S.: Das Logbuch ist voll.

trouvé 02. août 2009 pix trouvé la géocache

Mit dem Rad sind wir schnell zum angegebenen Ort gekommen und fragten uns wo hier ein Cache sein kann. Nnach kurzer Zeit viel uns dann die Unregelmäßigkeit auf. Clever  und frech gemacht.

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

trouvé 05. juillet 2009 sax76 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache begleitete mich ein wütend bellender Hund hinter einem Zaun. Der schön getarnte Cache war dann auch schnell gefunden. Danke sagt Sax.

trouvé 22. mars 2009 upigors trouvé la géocache

einer von 12 auf unserer heutigen Sonntagsausflugstour ins Umland. Ich hatte mich ohne Listing oder Spoiler/Hints dabei zu haben ja schon auf ne fiese Sucherei eingestellt aber das ging hier relativ schnell. Freches Versteck.... Danke fürs zeigen dieses schönen Ortes sagt upigors

trouvé 04. février 2009 zeisihik trouvé la géocache

#16:30 8/7
Das war wohl der originellste Micro.
TFTC Zeisihik

trouvé 31. janvier 2009 Die Giftzwerge trouvé la géocache

Nummer 3 auf unserer heutigen Runde.

Out: Schweinchen

In: Glasmurmel

Die Giftzwerge

trouvé 24. juillet 2008 D1k74 trouvé la géocache

Wirklich eine tolle Idee zum Glück war auch kein Muggel weit und breit und ich hatte auch gleich den richtigen Riecher, so das ich meine drei Begleiter nicht lange bei dieses herrlichen Wetter warten lassen musste. So wurde 14:30Uhr geloggt und weiter gehts.

Danke für den Cache
Eik

trouvé 11. juillet 2008 icke2063 trouvé la géocache

Erst haben wir gedacht er sei in dem umzäunten Bereich (nach meinung des GPS). Bin dann aber nochmal zurück um die Ecke und da ist mir die "Tarnkappe" aufgefallen. Die sah so aus als ob man da was verstecken könnte. So war es auch. Wir waren auch erstaunt wie genau der Cache in sein Versteck passt. Schönes Versteck.

 

TFTC! 

trouvé 11. juillet 2008 Barts60CSx trouvé la géocache

Gefunden geloggt und gegangen. Das Wars.

trouvé Recommandé 16. février 2008 risou trouvé la géocache

Schönes Stück Arbeit, dieser micro !
Danke sagen Gudrun & Andreas!

trouvé 27. décembre 2007 Portitzer trouvé la géocache

Ist ja fast ein Drive-in. Aber wir wollen uns ja bewegen und sind zu Fuß zum Cache marschiert.
War ohne Probleme zu finden. Allerdings lag die große runde Abdeckung am Boden und ließ sich ohne geeignete Werkzeuge auch nicht befestigen.

Danke und viele Grüße
Kurt

#987

trouvé 29. novembre 2007 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Das war ja eine richtige Letofredserie! Der "Hauptdeckel" lag auf der Erde und ging nicht wieder zu befestigen, eventuell Cachewartung?

Danke an Letofred

trouvé 28. octobre 2007 grella trouvé la géocache

Die Dose war gut zu finden. Leider habe ich die kalte und spröde Klebestelle der Tarnung etwas beschädigt. Sorry. TFTC

Gruß Peter

trouvé 28. octobre 2007 forok trouvé la géocache

Sonntagmittag ist hier nicht wirklich was los, so dass man in aller Ruhe loggen konnte.
Danke für die etwas andere Cachedose.
forok

trouvé 04. octobre 2007 f.t.fox trouvé la géocache

Lange mußte ich warten bis diese "ausgefallene Tarnung" mal mit eigenen Augen inspizieren konnte. Daher mußte ich die Gelegenheit nutzen nun da der Cache wieder verfügbar ist.
TFTC

Note 01. septembre 2007 Letofred a écrit une note

Auf Anfrage von Famerlor nachgesehen.
Ist tatsächlich spurlos verschwunden.
Alternativ-Platz schon ausgespäht, aber einmal versuche ich es noch an dieser Stelle.

trouvé 27. juillet 2007 MayBe trouvé la géocache

1/4 um 13.10 Uhr

Heute auf sonniger "Gartenreich-Gommern-Tour" ignorierte ich die Parkplatzempfehlung, folgte strikt der Luftlinie und landete unerwartet in einem wunderschönen Garten. Schnell bemerkte ich meinen Irrtum, dennoch wandelte ich ein wenig herum und genoss den idyllischen Ort. Dann folgte ich der richtigen Fährte und entdeckte den Cache sofort. Gute Tarnung!

Danke.
LG MayBe
(#185+1)

Les images pour ce log :
Idyllischer GartenblickIdyllischer Gartenblick

trouvé 16. juillet 2007 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Das ist ein Cache nach meiner Fasson! Ranfahren, bergen, loggen und wieder ab. Ganz genial. Nur der nachbar war etwas neugierig.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 15. juillet 2007 Tricky trouvé la géocache

Der 2. und letzte Cache für heute. Luna MD und mir war es bei 36°C im Schatten einfach zu warm. Obwohl mir das Versteck gleich ins Auge fiel, konnte ich vor dem Zupacken nicht recht glauben, dass hier der Cache liegt. Toll gemacht!

trouvé 07. juillet 2007 A.G.Shamway trouvé la géocache

trouvé 06. juillet 2007 aurelius_ger trouvé la géocache

FTF
Erster von fünf FTF am heutigen Tag.
Endlich ein Cache in der Stadt in der immer die Schranken zu sind. Ein frech versteckter Micro mit eigenem Parkplatz.
Danke für diesen Cache
Marcus

[Retour à la géocache]