Waypoint-zoeken: 

Logs van TEUFELSCACHE -sei auf der Hut :-)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 12. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 12. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC19EAN lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (12.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. augustus 2011 El Toro heeft de cache gevonden

Schöner cache, leider etwas verwaist:(

Gevonden Aanbevolen 05. juli 2010 Condor13 heeft de cache gevonden

Ich habe mich bei schönem Sommerwetter mit meiner Freundin mal auf´s Rad geschwungen um diesen Cache zu suchen.Cool Wir haben uns von Station zu Station durchgewuselt & hatten das Ziel schon vor Augen.Tongue out Dann lief uns leider die Zeit davon,Ihr wisst ja wie das sein kann beim cachen. Also auf´s Rad & in die Heimat nach Bleicherode. Wir waren zum Fußball-WM-Spiel schauen mit Freunden verabredet. Surprised Einige Tage später sind wir noch mal los um den Schatz zu heben. Haben Ihn dann ziemlich schnell gefunden.Laughing

Ist ein wirklich gelungener Cache in schöner Umgebung,kann ich Euch nur empfehlen.Bringt aber ein wenig mehr Zeit mit als wir.Embarassed

Danke von Condor13 aus Bleicherode an wende85 für diesen tollen CacheSmile

 

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 2 vom CacheBild 2 vom Cache
Bild 1 vom CacheBild 1 vom Cache

Gevonden 31. oktober 2009 geopiraten04 heeft de cache gevonden

Während eines Nordhausen-Besuches mit Freunden diesen tollen Cache gefunden. Die Kids hatten großen Spaß und kennen jetzt jedes Loch. Alle Stationen haben wir ohne Probleme gefunden. Danke für den tollen Cache und die schöne Herbstwanderung!        die geopiraten vom Bodensee und Freunde

Gevonden 24. mei 2009 140822 heeft de cache gevonden

Mein lieber Neffe. Das ist ein ein Cache, der 100 Prozent deine Handschrift trägt. Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Kein Wunder, warum du die Koordinaten für das Loch nicht angegeben hast. Auch denen, die nach mir folgen, sollten die Koordinaten des Loches nicht veröffentlichen. Sollen Andere auch ihren Spass damit haben, denn das ist ganz sicher im Sinne des Erfinders :-) ... Dein Onkel Volker

Gevonden 30. maart 2008 uhri heeft de cache gevonden

Nach beschwerlichen Aufstieg über Stationen A u. B, gibt es erst mal einen schönen Ausblick..... bevors dann weitergeht. Alle Stationen sind gut zu finden. Man sollte nicht auf die Karte verzichten (am besten die aus opencaching). Die rauhe Oberfläche die der Dün in dieser Gegend hat erinnert doch ein wenig an die Hölle.
Danke fürs suchen und zeigen sagen Uhri+Braut

Gevonden 24. februari 2008 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Schöne Tour durch den Dün.
Da wir hier noch nie waren wußten wir nicht wan man den Weg verlassen muß um in die Teufelsschlucht zugelangen.
Natürlich haben wir dieses viel zu früh getan und somit das Loch im Weg nicht gleich gefunden.Also wieder ein Stück zurück und da war es doch.Die Finaldose war dann schnell entdeckt.
Tom & Silke

Gevonden 10. februari 2008 berbli heeft de cache gevonden

Nach einem Hinweis von 2wsx4rfv, diesen Cache anzugehen, mußten wir unbedingt los. Der Anfang war ja noch o.k., dann Wege, die plötzlich nicht mehr erkennbar waren, dann irgendwie den direkten Weg genommen - auweia. Naja, endlich oben. Kein Loch im Weg und am Weg ausgelassen. Bis unten 'rein, dann bis oben hoch, usw. Endlich gefunden. Mit Stirnlampe unten gesucht, oben dafür den Schädel gerannt. Den ganzen Berg erschüttert, Platzwunde und Beule eingehandelt.

Dann den Dünpfad versucht. Die Spalte liegt voll mit Stämmen von Holzfällern, Steinbruch von oben her gefunden - den halben Wald noch dieser "däm......" Wiese abgesucht. Dann nach 6 Stunden auf gleichen Weg zurück. 

Welch' ein geiler Sonntag. Trotzdem eine coole Location. Kompliment an den Owner. Ich komme wieder um den Dünpfad noch abzuschließen.

Danke, dass ich diesen Cache loggen durfte.

BERBLI 

Gevonden Aanbevolen 02. februari 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Ca. sieben Monate nach Veröffentlichung  noch Erstfinder werden?? Nicht ist unmöglich – bei opencaching.

Der Multi hat so wenig Beachtung eindeutig  nicht verdient. Neben dem wildromatischen Muschelteich, der alleine einen Ausflug wert ist, warten weitere Leckerbissen auf den Naturfreund. Das Loch im Weg ist wirklich einfallsreich für´s Caching genutzt und die Teufelsschlucht ein erstklassiges Ziel.

Auch das Final ist gut gewählt.

Für den Multi habe ich heute 1 Std. bis zum Final gebraucht; bei normalem Tempo sollte man eher 1,5 Stunden veranschlagen. Auch beim heutigen Schneefall gab es keine Probleme bzgl. Absturzgefahr oder so.

Zusammenfassung: tolle Locations; gut eingemessene Koordinaten; gut lesbare Zahlen.

Dieser Caceh hat es sicher nicht verdient, auf opencaching und unbeachtet zu bleiben.

[Terug naar de cachebeschrijving]