Waypoint-zoeken: 

Logs van Kishorst    Gevonden 38x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. april 2012 Admurai heeft de cache gevonden

Danke! Hat Spaß gemacht zu suchen.

Gevonden 06. april 2012 Nierlings heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir trotz wunderschönem Osterwetter und zahlreichen Radwanderern und Spaziergängern in der näheren Umgebung nahezu muggelfrei loggen. Dieser Cache ist für Einsteiger sehr zu empfehlen. Vielen Dank

Gevonden 08. januari 2012 Iberomuk heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Vielen Dank

Gevonden 21. augustus 2011 datenhamster heeft de cache gevonden

Auf einem kleinen Cachespaziergang gut gefunden

Gevonden 30. juli 2011 klettermaxe2010 heeft de cache gevonden

Dieser Cache konnte völlig muggelfrei gefunden werden. Da mein Travel  Bug mit Hamburg-Münze (GB80VY) zu groß für den Behälter ist, habe ich ihn neben den Behälter gelegt. Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 17. april 2011 minimaus heeft de cache gevonden

gut beschrieben, ohne Probleme gefunden, dankeschön !

Gevonden 02. november 2010 der cachesucher heeft de cache gevonden

gut gefunden hat spaß gemacht

Gevonden 06. augustus 2010 Norschfi heeft de cache gevonden

Mal eben beim Abendspaziergang mitgenommen. Zum Glück war ein Stift drin, den hatten wir vergessen.

Gevonden 06. augustus 2010 Die_Schatzmeister heeft de cache gevonden

Moin...;-)

beim abendlichen Spaziergang mit Norschfi noch mal schnell nen Cache gehoben...;-)

Diesmal war ich sogar ein kleines bisschen schneller...;-)

Gevonden 05. juni 2010 GPSOlaf heeft de cache gevonden

sehr s höner ort! mein erster von openca he ... sicher nicht der letzte ....

Gevonden 09. mei 2010 MikroKosmos heeft de cache gevonden

.. gut gefunden ..
In: Legosteine
Out: ---

Gevonden 11. april 2010 Atzenator heeft de cache gevonden

Schon lange war dieser cache auf meiner Liste, jedoch bin ich erst heute dazu gekommen, ihn zu suchen und zu bergen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank

Gevonden 13. april 2009 soelring heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt, Danke!

Gevonden 02. maart 2009 Gorelstar heeft de cache gevonden

Bei einer Wanderung durch den Matsch des Hamburger Schietwetters, konnte ich hier schnell fündig werden.

Gevonden 23. februari 2009 Die schlauen Füchse heeft de cache gevonden

Gefunden! Mit meinem Kumpel Sven! Gutes Versteck!

Gevonden 25. december 2008 Minsbek heeft de cache gevonden

Unser allererster Cache! Das GPS gab's gestern zu Weihnachten, die Kids sind begeistert. Nettes Versteck.

Frohe Weihnachten

Minsbek

Gevonden 05. september 2008 tipcity heeft de cache gevonden

um 20:30 gut gefunden.

Gevonden 08. juni 2008 Vicky1 heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir auf unserer kleinen abendlichen Runde schnell finden.
Danke
Gruß Vicky1

Gevonden 06. juni 2008 Biri08 heeft de cache gevonden

Auch ohne GPS gut zu finden. Mächtig viel Inhalt in der Dose und vorsicht Krabbelgefahr in der direkten Umgebung!;-)

Danke!

Gevonden 05. april 2008 Segelpuster heeft de cache gevonden

Rund herum liegen tatsächlich viele leere Flachmänner herum. Heute bei Regen war wenig los, und ich konnte ganz in Ruhe den Schatz bergen, den Eintrag machen, und wieder gut getarnt hinterlassen.

Gevonden 24. februari 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

wow, für inne Stadt eine schöne Ecke, aber man muß schon etwas aufpassen nicht in Hundeködel zu treten. Der Final konnte dann schnell gesichert werden.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 26. november 2007 cpunkt heeft de cache gevonden

15.10
Auf Tour in meiner alten Heimat mit CeSanne: hier waren wieder die jüngeren Augen schneller - oder einfach am richtigen Platz! [;)] Schön, daß es in der Stadt neben all den Micros auch noch größeres gibt, und ein schöner Platz dafür!
IN: TB Mr. Stainless
OUT: Löffel
TFTC
cpunkt

Gevonden 16. november 2007 JetteHH heeft de cache gevonden

nach der tongrube noch vorbei geschaut und schnell gefunden...vielen dank für den cache

Gevonden 16. september 2007 wambeler heeft de cache gevonden

heute morgen gut gefunden - schöne gegend
in: 2Coin
danke sagt wambeler
#440

Gevonden 15. september 2007 Chagga heeft de cache gevonden

Der Cache war das Highlight einer schönen Radtour. War gut zu finden.

Gruß Chagga

Gevonden 01. augustus 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Schöne Ecke hier.
Cache gut gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 28. juli 2007 Mystphi heeft de cache gevonden

Ein echter Klassiker! Nur die Tüte ist nicht so
schön, dafür ist der Cachebehälter aber mal nicht ein Micro ;-). Schöner Cache für Zwischendurch, vielen Dank dafür.

Viele Grüße, Gerald

Out: ---
In: Skatblatt

Afbeeldingen voor deze log:
Schnecken, Schnecken, Schnecken ...Schnecken, Schnecken, Schnecken ...

Gevonden 16. juni 2007 Profex heeft de cache gevonden

Unser GPS brauchte heute drei Anläufe,hatte wohl keine Lust im Regen zu suchen.Dann gefunden und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

Gevonden 09. juni 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Nach einem kleinen Spaziergang sahen wir einen glänzenden, von den Sonnenstrahlen reflektierenden flachen Gegenstand zwischen den Bäumen und dachten zuerst, dass es die Cache-Dose sein könnte. Doch es war nur ein großer Flachmann. Bei diesen Temperaturen war uns jedoch ganz und gar nicht nach Schnaps und so suchten wir weiter.

Kurze Zeit später haben wir das Versteck dann aber entdecken können und um 13.00 Uhr ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 27. mei 2007 pico heeft de cache gevonden

Schöner Weg für einen kleinen Spaziergang.

Tnx 4 Cache de Pico:>

Gevonden 17. mei 2007 M+M97 heeft de cache gevonden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Heute, bevor es zu Papa geht, diesen Cache noch schnell gehoben. Schnell gefunden , dank der guten Koordinaten.
Schöne Grüße
Manu + Manni

No trade

Gevonden 13. mei 2007 antenne heeft de cache gevonden

Unser erster Cache auf unserer heutigen Sonntagstour. Schöne Ecke dort!
Out: TB
In: Holzspielzeug (?)
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 07. mei 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend meine Sohn zu einem Vorstellungsgespraech eingeladen war, habe ich diesen Cache gesucht und gefunden. Muggles waren weit und breit nicht in Sicht, daher konnte ich ganz in Ruhe die administrativen Taetigkeiten verrichten.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 06. mei 2007 Raphael heeft de cache gevonden

Ein schönes, fast muggelfreies Versteck.
T4TC!!!

Gruß, Raphael

In: TB-Toller Emil
Out: TB-MMM_Beer

Gevonden 06. mei 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang gut gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 04. mei 2007 swolls3s heeft de cache gevonden

Im Dunkeln war es nicht ganz so einfach diese kleine Dose zu entdecken. Sie war auch sehr gut getarnt. Haben uns aber Mühe gegeben sie wieder genau so zu verstecken.
Danke für den Cache
LG Basti + Jule
In: Golfball
Out: Armband

Gevonden 25. april 2007 ageta heeft de cache gevonden

Eigentlich hätte ich hier den Erstfund machen wollen, aber ich hatte den Tag ja schon einen und habe den hier für NDR liegen gelassen [;)]
Ein schönes Fleckchen ist das hier ! Ich habe den Eingang zwar schon öfter vom Auto aus gesehen, aber nie erkundet. Warum auch ? [;)]
Aber jetzt hatte ich ja endlich einen zwingenden Grund !
Merkwürdigerweise habe die Umhasis nicht getroffen, denn deren Log stand scghon drin, Uhrzeit 20.45. Ich habe den Cache um 20.43 geloggt...[:)]

Danke für den Cache

[This entry was edited by ageta on Thursday, May 03, 2007 at 2:02:43 AM.]

Gevonden 23. april 2007 NDR heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]