Recherche de Waypoint : 

Logs pour Saseler Park    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. mai 2009 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc - tour konnten wir diesen
cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

Note 03. mai 2009 D-Buddi a écrit une note

könntest du den hier auch pflegen? Bei gc ist der disabled...

trouvé 03. octobre 2008 fine_turtle trouvé la géocache

Eine nicht sehr einladende Location, aber das kann auch am trüben Wetter gelegen haben. Nach etwas Rumeiern hatte dimi die Dose schnell in der Hand.

danke für diesen
die fine_turtle

trouvé 23. septembre 2008 Homer Jay trouvé la géocache

Der Name war vielversprechender als die Realität. Ist hier der Wald ausgegangen?
TFTC Homer Jay

trouvé 14. septembre 2008 VW54 trouvé la géocache

VW54 hat den Cach gefunden. Es war unser erster und hat daher ein wenig gedauert. Das mit den Scherben können wir nur bestätigen.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 12. mai 2008 MWIHH0001 trouvé la géocache

Super Wetter, fast zu warm. Gutes Versteck - aber schließlich doch gefunden. Geloggt um 13:30 Uhr.

trouvé 02. mars 2008 Garbor trouvé la géocache

Nachdem der erste Anlauf vor einigen Monaten aufgrund hartnäckig den Nullpunkt umlagerender Jugendlicher nichts einbrachte (außer einer Nutzung der Spielgeräte durch den Jungcacher) hatten wir heute mehr Erfolg. Während die Trüffelnase noch die Gegend durchkämmte, war ich einfach stehen geblieben und hatte mich kurz gebückt [:)].

Danke für den Cache und Gruß
BKC

PS: Wer Spielplatzcaches aus Prinzip nicht betritt könnte hier jetzt eine Ausnahme machen. Der Platz um den Cache ist dermaßen von Glassplittern übersät, dass kein vernünftiges Elternteil seinen Nachwuchs dort spielen lassen würde.

trouvé 26. novembre 2007 cpunkt trouvé la géocache

14.30
Auf Tour in meiner alten Heimat mit CeSanne: als perfekte Teamleistung diesen gut versteckten Cache gefunden. Der (seit einiger Zeit ja schwarze) Sheriff guckte zwar mißtrauisch, entfernte sich aber rasch - wir waren ja zu zweit! [;)]
no trade
TFTC
cpunkt

trouvé 21. octobre 2007 Team Tateu trouvé la géocache

Witziges Versteck. Geloggt um13.55 Uhr

trouvé 21. octobre 2007 Schwarzfüssler trouvé la géocache

Hatten heute bei schönen Wetter erfolg. Geloggt um 13.55 Uhr

Die Schwarzfüssler

trouvé 16. septembre 2007 wambeler trouvé la géocache

bei einer kleinen hamburg rundreise diesen schönen cache auch gefunden.
danke sagt wambeler
#442

trouvé 17. août 2007 Oschn trouvé la géocache

Eingeschränkter Satellitenempfang, kleine Dose und ein Versteck am Rande eines Kinderspielplatzes ...
Wäre ich nicht zufällig kurz vor Mitternacht hier vorbeigekommen, ich hätte auf diesen Statistikpunkt wohl einstweilen verzichtet. So aber ging es.
TNLNSL, T4C

trouvé 06. août 2007 Sueffel trouvé la géocache

Nach ein bissel hier und da suchen, erstmal ausgeruht und siehe da, gefunden.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 05. août 2007 antenne trouvé la géocache

Hier haben heute unsere Fahrradtour gestartet. Den Cache haben wir eine Weile gesucht, weil sich unser GPS nicht für einen Ort entscheiden wollte - und Versteckmöglichkeiten gibt es dort ja viele.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 28. juillet 2007 Mystphi trouvé la géocache

Irgendwie war der Empfang hier heute nicht sonderlich prall, weswegen ich erstmal ausgiebig das falsche Objekt untersucht habe. Als sich das GPS dann etwas beruhigt hatte, war der Cache aber doch recht zügig gefunden. Na, wenn das mal nicht Mecker von der Anti-Cache-an-Spielplatz-Fraktion gibt ;-). Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße, Gerald

trouvé 26. juillet 2007 MacDefender trouvé la géocache

trouvé 21. juillet 2007 cortho82 trouvé la géocache

trouvé 21. juillet 2007 MorpheusHH trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir heute mal gemacht weil er bei chubby bahezu vor der Haustür liegt. Dadurch das das GPS-Signal nicht so gut war haben wir ein bißchen gesucht, konnten dann aber doch schnell zugreifen. Hier bieten sich einige Stellen an die ich für einen Cache netter gefunden hätte.

T4TC

trouvé 11. juillet 2007 schwarzer Kater trouvé la géocache

Bei prima Dauerregen schnell gefunden.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 09. juin 2007 barmbek trouvé la géocache

Sasel war und ist für mich (Roland) irgendwie ein unbekannter Stadtteil. Umsoweniger war mir die Cache-Location bekannt.

Andrea kennt sich da schon ein wenig mehr aus, alles weitere würde aber jetzt den Rahmen eines Logeintrags sprengen, deshalb folgt nun sogleich der Bericht zum Fund:

An den vorgegebenen Koordinaten angekommen, fiel uns zunächst auf, dass die ganze Ecke total vermüllt ist. Überall liegen Wodkaflaschen herum (in den Büschen und auf den Wegen). Am Vorabend muss da auch 'ne wilde Party gefeiert worden sein (abgebrannte Einweggrills, Bierflaschen, Pappbecher, frische Schmierereien und wiederum leere Wodkaflaschen!)

Direkt neben dem Cache hatte es sich ein Tippelbruder auch schon wieder gemütlich gemacht und die Flasche an den Hals gesetzt. Aber er verzog sich glücklicherweise nach kurzer Zeit, so dass wir in Ruhe suchen konnten.

Nach entsprechender Inspektion der Umgebung wurden wir um 11.30 Uhr dann auch fündig und haben uns störungsfrei ins Log eintragen können.

Vielen Dank für diesen Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

trouvé 03. juin 2007 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Ein schöner Park den wir noch nicht kannten. Dank der guten Koords gut und schnell gefunden.
Danke für diesen Cache und viele Grüße
Manni und Manu

trouvé 27. mai 2007 pico trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt konnte der Cache noch flott verhaftet werden.

Tnx 4 Cache de Pico:>

trouvé 22. mai 2007 ageta trouvé la géocache

Dritter. Der Park ist nett, aber hier sucht man besser nicht tagsueber. Ich fuehlte mich bei der Suche direkt neben dem Kindergarten nicht so wohl...

trouvé 21. mai 2007 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]