Ricerca waypoint: 

Log per Stadtmicro Ilmenau    trovata 36x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. settembre 2009 DieIgel ha trovato la geocache

Die Fußgängerzone und die Kirche am Abend haben uns gut gefallen und wir haben diesen Cache auf einem Spaziergang vorm Essen noch schnell gesucht.
Als "interessiertes Paar" fällt man gar nicht auf uns so gelang uns trotz hartnäckiger Muggel ein Log
Danke für den Cache!

trovata 27. giugno 2009 diainsel.de ha trovato la geocache

Drei mal Anlauf genommen bis die heiratswütigen weg waren, dann schneller Zugriff, geloggt und weg.
Danke fürs zeigen,
Gruß
Eberhard

trovata 21. marzo 2009 Fedora ha trovato la geocache

Auf der Brunnenrunde per Gruppenzwang zu diesem Cache genötigt, trug ich schließlich meinen Namen ein. Mein Fall sind solche Minidosen nicht und an [Spoiler] auch alles andere als kreativ, aber wer's mag...

trovata 21. marzo 2009 geospatz ha trovato la geocache

Vor zwei Wochen war das Döschen wohl gerade unterwegs...
jedenfalls konnten wir keines entdecken. Diesmal war es allerdings wieder am Platz und so konnte in einem unbemerkten Moment der Zugriff erfolgen. Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 05. febbraio 2009 oily76 ha trovato la geocache

Ich hatte ihn schon ein paar Tage vorher gesucht und erspät. Leider waren zu viele Muggel in der Nähe, so dass ich ihn heute Nacht erst "bergen" konnte.

TFTC oily

trovata 16. ottobre 2008 reginhard ha trovato la geocache

Fix gefunden. Smile  Reginhard

trovata 08. ottobre 2008 GeoMops ha trovato la geocache

Das war heute ein schöner Rundgang durch Ilmenau - mit einem Erfolgserlebins. Vielen Dank für diesen Cache!

trovata 30. agosto 2008 SREagle ha trovato la geocache

Nachdem ich ihn letzte Woche schon gesichtet habe, aber dank eines Festes viele Leute inklusive neugieriger Kinder in Mengen um den Standort vertreten waren, habe ich heute, in der Geisterstunde, auf einer kleinen Stadttour auch diesen mitgenommen. Netter Verweilort.

trovata 16. agosto 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 07. agosto 2008 ZauberBigB ha trovato la geocache

Schöner Cache, mit dem Hinweis schnell gefunden.

trovata 26. maggio 2008 Seve ha trovato la geocache

überall Muggel, da muss man sich schon geschickt anstellen, wenn man nicht auffallen will :)

vielen Dank

trovata 25. maggio 2008 Terence&Stef ha trovato la geocache

Eigentlich war dieser Cache garnicht das angestrebte Ziel des Tages. Nachdem wir aber heute gleich zweimal erfolglos im Stadtpark unterwegs waren (verdammt! - aber dich kriegen wir auch noch! ;) konnten wir einfach nicht völlig erfolglos schlafen gehen. So war dann auch endlich der längst überfällige Stadtmicro dran. Stef hatte schon eine Vermutung zum Aufenthaltsort, da sie des Öfteren dort vorbei kommt und schonmal einen unauffälligen Blick aus der Ferne riskiert hatte. Allerdings ergab sich dadurch nur eine Vermutung, dass sie wirklich den Mikro gesehen hatte, konnten wir erst sicher sagen, als wir ihn eben in den Händen hielten ;)

trovata 24. maggio 2008 haenselmen ha trovato la geocache

Selbst um 1 Uhr sind noch Muggel unterwegs.
Im Team dann doch irgendwann gefunden,
nach dem aus dem Cachemobil schon einige Bemerkungen gefallen sind, aber er dann doch wo anders lag [:)].

trovata 24. maggio 2008 kasimodo ha trovato la geocache

Ein Teil der Arnstädter Cacher waren heute hier aktiv. Gemeinsam gut gefunden.
Nachts auf Cachesuche gehen hat Vorteile ? wenig Muggels!

Gab es mal ein anderes Versteck und Beschreibung? Ich habe da an einer völlig anderen Stelle gesucht!

Danke und viele Grüße
Kasimodo

PS.: kann erst heute logen ? ein Blitzschlag hatte meine Technik gehimmelt! [}:)]

trovata 19. aprile 2008 fnick ha trovato la geocache

Zusammen mit Martin am hellerlichten Tage gehoben.

trovata 22. marzo 2008 Sushi_und_Soerbi ha trovato la geocache

Am vormittag auf Grund vieler Muggels keine Chance gehabt, genau zu suchen. Am nachmittag dann nochmal hin und um 14:30 nach kurzem Suchen gefunden.

TFTC sagt Team "Sushi_und_Soerbi"

trovata 28. febbraio 2008 Kassabeckabua ha trovato la geocache

22:50h
Nach dem Abendessen im Hotel ganz in der Nähe nach einer Weile gefunden. TFTC. TNLNSL.

trovata 26. gennaio 2008 uhrks ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg vom Sonnenbad sind wir nochmal durch die Stadt. Mit Muggels gabs keine Probleme, denen war es wohl zu kalt.

Gruß uhrks

trovata 20. gennaio 2008 Ilmcacher ha trovato la geocache

War schnell gefunden, obwohl uns unser GPS eher weggeführt hat als hin.Wink

trovata 18. novembre 2007 verdandi ha trovato la geocache

 

Sehr schöner Cache, aber erstaunlich viel los am Sonntag.

 

Grüße Verdandi 

trovata 18. novembre 2007 unreal_person ha trovato la geocache

Schöner Cache und erstaunlich viel los am Sonntag um 16 Uhr.

 

Gruß unreal 

trovata 26. ottobre 2007 Fritz Gerstenkorn ha trovato la geocache

Ein süßer kleiner Kerl Cool schneller Zugriff inclusive. Und... er lebt noch ... LaughingLaughing.... Bei Nebelwetter  auch keine Muggelgefahr

Danke und Gruß   Fritz Gerstenkorn

trovata 30. settembre 2007 Gartenmaus ha trovato la geocache

Das war schon sehr komfortabel. Wo hat man sonst gleich eine Bank zum ausruhen in der Nähe.

Danke, die Gartenmaus

trovata 30. settembre 2007 Grillmeister ha trovato la geocache

Ein netter Kleiner! Und so unauffällig! Und keine Muggels! Am Sonntag Mittag! Bei schönem Wetter!

TFTC und Grüße vom Grillmeister

trovata 27. settembre 2007 Bubies ha trovato la geocache

Heute um 11.05 Uhr nach einer regenreichen Runde um das altehrwürdige Gebäude gut gefunden. Schneller, muggelloser Zugriff ...

LG - Team Bubies aus EF

trovata 16. settembre 2007 wisoka ha trovato la geocache

Am späten Sonntagnachmittag, die Eistüte noch in der Hand, ohne Probleme gefunden. Der einzige Muggel, der zu sehen war, interessierte sich nur für die vielen Immobilienangebote beim gegenüberliegenden Makler.
TFTC Team wisoka

trovata 16. agosto 2007 puenktchen5 ha trovato la geocache

Auf unserer Liste stand dieser Cache schon lange aber heute konnten wir ihn nach Einbruch der Dunkelheit endlich fast ungestört loggen. Danach gings nur noch heim.

trovata 01. agosto 2007 Ecki1 ha trovato la geocache

Schnell zu finden deswegen auf meiner Ilmenau-Tour eben noch mitgenommen.

Danke sagt Ecki1

 

 

trovata 27. luglio 2007 teamachalm ha trovato la geocache

Cooler Cache. Danke!

trovata 19. luglio 2007 Yalla ha trovato la geocache

An betreffender Stelle kurz nachgedacht und recht schnell gefunden.

Viele Grüße und Vielen Dank

trovata 13. luglio 2007 mamy ha trovato la geocache

Schnell und ohne Probleme gefunden. Muggelgefahr war nicht zu befürchten.

 

Gruß mamy1

trovata 11. luglio 2007 Wölfchen ha trovato la geocache

Vom Unicache gleich weitergefahren, habe ich diesen Cache auf Anhieb gefunden. Am späten Abend in der ausgestorbenen Innenstadt konnte man schnell und unbeobachtet zugreifen.

 TFTC!

trovata 10. luglio 2007 westi65 ha trovato la geocache

Da ich sowieso in der Innenstadt war, hab ich die Gelegenheit gleich genutzt und diesen Cache (ebenfalls mit angenehmer musikalischer Begleitung) schnell gefunden.

Ich stimme "Vater und Sohn" zu, bin mal gespannt, wie lange der da überlebt.

Danke für den Cache, schöne Grüße an Nuglaz und alle anderen!

trovata 09. luglio 2007 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang schnell entdeckt.
Ich befürchte, daß sie dort nicht das lange Leben hat.

Danke sagen Vater und Sohn

trovata 06. luglio 2007 tetley032 ha trovato la geocache

Immerhin noch Zweiter in einer um diese Zeit menschenleeren Stadt geworden!
TFTC

trovata 06. luglio 2007 bogerd ha trovato la geocache

Frech + gut Smile
TFTC!
Grüße an Nuglaz und alle anderen Cool!

[Ritorna al listing della geocache]