Recherche de Waypoint : 

Logs pour FireWatch    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 13. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 22. novembre 2012 obiwan002 trouvé la géocache

Nachlog auf OC

Diesen hier fand ich bereits am 01.09.09.

MdMmes

trouvé 20. juin 2010 melfrasen trouvé la géocache

So, auch Nennhausen ist jetzt leer gecachet. Der Park ist echt Klasse. Das Finale ist auch ein schöner Ort. Aber hätte man da nicht zwei Caches draus machen können? So gibt es für uns nichts weiter zu holen in Nennhausen. Schade.

Danke für den Cache

in: Münzen
out: Schlüsselanhänger

trouvé 27. octobre 2009 Schrottie trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch schnell einen Minimulti. Das dachten wir schon zwei Dosen vorher und legten dann etliche Meilen zurück, ähnlich auch hier. [8D]

Zunächst hieß es die Parkordnung beachten, das taten wir auch peinlichst, wir hielten uns auf den Wegen, trampelten nichts kaputt und warfen keinen Müll in der Gegend herum. Leider brachte uns unser gar vorbildliches Verhalten den gesuchten Informationen zum Final kein einziges Stückchen näher. Also mal kurz die Parkordnung mißachtet und schwupp - gefunden! Aber okay, das was wir überstiegen haben war ein frisch gesetzter Koppelzaun, der gehört da sicher für gewöhnlich nicht hin, oder?

Mit den Koordinaten und einem nicht unbekannten Hint "bewaffnet" ging es dann wieder zum Cachemobil. Die Strecke zu Fuß wäre heute wohl zuviel gewesen, schließlich hatten wir von der vormittäglichen Pilzsuche schon etliche Meilen in den Knochen. Mit dem Cachemobil ging es auch ganz fix und nachdem die letzten Meter dann doch per pedes erledigt wurden, hatten wir die Dose in der Hand. Fein! [:)]

trouvé 15. août 2009 jipi trouvé la géocache

#1108 Samstagsermittlungstour mit mutli & Cybermaster
Ja und ich war auch dabei. Aber ich glaube es muß Lord Baron zu mutli heißen.

TFTC und Grüße von [red][b][font=comic sans ms]Ji[blue].[/blue]Pi[/red]

trouvé 23. juillet 2009 Klecka Gandalf trouvé la géocache

Der Cache konnte heut Nachmittag erfolgreich von mir und kuku geborgen und geloggt werden.
Aber die Difficulty konnt wohl nur zustande, weil die Koordinaten nicht allzu genau sind, hm?
Macht ja nischt..

Grüße und Dank
Klecka

pas trouvé 06. juin 2008 THE_DoG777 n'a pas trouvé le géoacache

hallo Zusammen,

bin Heute das erste mal unterwegs gewesen. Den erste Cache den ich gesucht habe, habe ich gefunden aber den hier nicht ich glaub es ist nicht mehr da. Ich habe echt alles abgesucht und die anderen einträge zeigten mir es kann nicht so schwer sein. Um zu beweisen das ich dort war beschreibe ich ein wenig die Örtlichkeiten so der Parkplatz war wie schon genant wieder mal Muggelfrei. Das Schlid war auch nicht zu über sehen und vom Parkplatz bis zum Final waren es ca. 130m. Erst kam ich an einem großen Haus vorbei wo mich ein HundeMuggel anklefte, dann ein RentnerMuggel der wegen dem Hund auf mich aufmerksam wurde. Also ging ich weiter, bis mein Navi 0m anzeigte und sah mich um, rechts von mir ein großer Baum (nichts), dann ein nach links abgehender Weg mit einem Denkmal von Briest oder so, auch nicht. Überall nichts, an keinem Baum in den Streuchern unter der Brücke nichts. Nagut also vieleicht mal checken ob der Cache noch da ist, sonst zweifel ich noch an mir selbst. War am trotzdem schön dort:)

 

mfg

Kevin 

trouvé 31. mars 2008 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Einer der wenigen (oder gar der einzige) Multi auf meiner heutigen Montagscachetour. Die Station war per Fahrrad und der Final per Pickup gut zu finden, ich konnte in aller Ruhe suchen und loggen.
Dank an den Owner.

Tschüß Micha

trouvé 30. mars 2008 glurak + werderkirsche trouvé la géocache

Ungwöhnlicher Multi: Arm an Stationen, reich an Weg und mit einem Informationsbogen von kulturvoller Geschichte zu HighTech Waldbrandbekämpung der Gegenwart
Wegen vollen Cacheterminkalenders ebenfalls das Cachemobil zwischen den Stationen benutzt.

OUT: TB "la tour Eiffel"

Dankeschön sagen
glurak + die werderkirsche

trouvé 23. juillet 2007 Blubss trouvé la géocache

Der Park war vollkommen muggelfrei  und dann wars bis zum Final nicht mehr so schlimm. Aber ich glaube gleich nach mir  kam noch eine Gruppe.

in:  Hase

out: -

Danke Blubss

 

trouvé 13. juillet 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Allerdings hätte ich mir gerne zwei Caches gewünscht, das Start und Final so gut wie nichts miteinander zu tun haben. Trotzdem Danke für das vorstellen der beiden Orte sagt:

Bundescacheminister

raus: Coin

trouvé 08. juillet 2007 Irrfahrt trouvé la géocache

Zusammen mit einem Gastcacher gut gefunden. Station 1 gefiel uns deutlich besser als der eigentliche Final, da dieser die geweckte Erwartung leider nicht ganz erfüllen konnte, aber egal. Die momentan gesperrte Straße machte die Anfahrt etwas verzwickt. Naja, das wird sich ja sicher auch irgendwann wieder ändern. Wenn nur die Mücken nicht gewesen wären ...

Urkunde raus, Coin rein

TFTC Irrfahrt

[Retour à la géocache]