Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für -Cache nach DSGVO gelöscht-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2022 dogesu hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 07:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 49° 06.***' E 009° 44.***'

gefunden 14. Oktober 2007 sobse hat den Geocache gefunden

Logversuch Nr. 2 nachdem mir Rasmus ein Kennwort zukommen lies. Vielen Dank dafür.

Hinweis 14. Oktober 2007 sobse hat eine Bemerkung geschrieben

14.10.07  16:15 Uhr. Hab`s gefunden, kann aber nichts loggen da ein Kennwort verlangt wird. wass`n dass ? weiß ich da was nicht ?

Ganz schön lange suchen müssen. Beim Cache eine Genauigkeit von 7 Meter und Entfernung 44 Meter. Steinschlag Gefahr unten geht noch ein Weg vorbei.

No trade T4TC Danke und Gruß

sobse

Hinweis 08. Juli 2007 delete_116528 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 09. Oktober 2022

gefunden 06. Juli 2007 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

Zufällig gesehen, die Koords auf einen Zettel geschrieben und aus dem Haus gegangen. Die Anliegerstraße brauchte ich nicht zu nehmen, da ich den Cache zu Fuß erreichen konnte. Den bzw. einen richtigen Abzweig auf Anhieb gefunden und so war es auch nicht schwierig, den Cache zu finden. (Zugegeben, ich hatte auch den verschlüsselten Hinweis schon zu Hause gelesen.) Es ist schon erstaunlich, über wieviele Jahre solche Trampelpfade erhalten bleiben. Von wem werden diese eigentlich benutzt???
Der Empfang am Cache war mäßig, trotzdem hatte ich nur 5-7m Abweichung; allerdings bei einer Genauigkeit von 30-35m.
Schade, dass der Cache nicht auch bei GC gelistet wird.

in: Schiebepuzzle out: nix

Danke und Grüße vom Fliegenpilz

PS: habe ich die Nord-Koordinate falsch abgeschrieben oder wurde sie nachträglich nochmal geändert?

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 06.***' E 009° 45.***'

[Zurück zum Geocache]