Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Faraday, Siemens & Co.    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 11. marzo 2010 RamsesII ha encontrado el geocache

Schnell gefunden denn das Summen waren keine Bienen...

TFTC

encuentran 05. septiembre 2009 Feldbahner ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag waren wir in der nähe und da haben wir den doch gleich mal gehoben.

TFTC
die Feldbahner

encuentran 11. agosto 2009 horwischer ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche den Stein der Weisen gefunden
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 18. junio 2009 Frittenfett ha encontrado el geocache

Schnell und problemlos gefunden.
TFTC Frittenfett

encuentran 10. abril 2009 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

So blöd habe ich mich schon lange nicht mehr angestellt - gleich zwei schmerzhafte Erinnerungen verbinde ich nun mit dem Cache. Erst bin ich heftig ins Dornengestrüpp gefallen, und bei der nächsten Gelegenheit habe ich das Gleichgewicht verloren und bin mit dem Knie auf die Steine geknallt. Was tut man nicht alles für einen Fund... Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 31. marzo 2009 alfalord1 ha encontrado el geocache

heute auf dem nachhauseweg gefunden

 TFTC alfalord

encuentran 21. agosto 2008 Passi_2000 ha encontrado el geocache

Wahrlich viele Steine dort. Trotzdem gut gefunden. Sehr interessantes Bauwerk.

 

encuentran 06. junio 2008 woodwalker2006 ha encontrado el geocache

Schon vor geraumer Zeit auf GC geloggt!

Woodwalker2006

encuentran 23. marzo 2008 Sparky70 ha encontrado el geocache

Hallo,

ich bin noch " Anfänger" , war aber gut zu finden Smile

Sparky70

encuentran 28. diciembre 2007 Die Knicklichter ha encontrado el geocache

Den haben wir heute auf dem Weg zum Hersfelder Stadtwald schnell gefunden und geloggt.

Vielen Dank dafür,
die Knicklichter

encuentran 30. septiembre 2007 dosenöffnerduo ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Das ist ja mal ein interessanter Ort.
Danke und viele Grüße
Michael01

encuentran 19. septiembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Mit den guten Koordinaten schnell gefunden. Schade, dass wir den Owner heute morgen nur um Minuten bei einem anderen Cache verpasst haben.

encuentran 19. septiembre 2007 gartentaucher ha encontrado el geocache

Mit Hint ganz einfach zu finden.

encuentran 29. agosto 2007 monitor ha encontrado el geocache

Erst habe ich an der falschen Stelle gesucht, dann habe ich nochmal auf mein GPS geschaut und wurde danke der sehr genauen Koordinaten präzise zum Cache geleitet.
Danke für diesen Cache,
tom vom team monitor

  New coordinates:  N 50° 54.950' E 009° 44.750', moved by 17 meters

Nota 07. agosto 2007 thomasm80 han escrito una nota

Er ist wieder aufgetaucht! Laughing

Nota 04. agosto 2007 thomasm80 han escrito una nota

Gemugglet! Kommende Woche wird eine neue Dose in einem neuen Versteck hinterlegt und das Ganze kriegt neue Koords, aber keine neuen Hints!

 Sollte er dann nochmals gemugglet werden, wird ein Multi draus!

Wink

  Original coordinates:  N 50° 54.949' E 009° 44.765'

[Volver a la lista de geocache]