Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf den Spuren der Waldenser    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 4x

Note 19. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist bereits mehrere Jahre disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Note 02. avril 2010 Mixi2000 a écrit une note

Hallo LUMA,

 ich würde gerne diesen Cache adoptieren.
Das Finale würde ich ändern und kleine Änderungen durchführen.

Du kannst mir direkt antworten auf stech@magic2000.de

Gruß Mixi2000

Note 14. décembre 2008 Juma a écrit une note

Danke für den Hinweis mit dem feuchten Logbuch. Bis wir wieder danach schauen können, setzen wir ihn mal "außer Betrieb".

Juma

trouvé 02. novembre 2008 Fritz Kötter trouvé la géocache

Runde durch das nette Palmbach mit einem Kurztrip in die Kirche, mit kleiner "Privatexkursion" von zwei Kirchenbediensteten (Pfarrerin?) Smile

Danke und Gruß, Fritz Kötter

!!! Das Logbuch ist ziemlich feucht und sollte dringend getauscht werden !!!

 

trouvé 05. octobre 2008 Pelenife trouvé la géocache

Schöner Spaziergang zum Final.Konnten unterwegs einige Nüsse sammeln. Und Palmbach etwas vertrauter.

Gruß PELENIFE

Out: Rosaner Stein

IN: Blauer Hase

 

Thank you  for the Cache

Note 01. mai 2008 Juma a écrit une note

Wir haben den Cache überprüft. Es ist alles noch so, wie es sein soll.

Zu Station 5: Leider ist der besagte Platz zur Zeit eingezäunt. Man kann aber trotzdem die "Mikadostäbe" zählen. Falls sie je mal wegsein sollten, gebt mir bitte Bescheid!

Zum Final: Zur Zeit ist das Gras dort sehr hoch und es gibt Brennesseln. Es wäre daher empfehlenswert, in langen Hosen zu suchen.

Viel Spaß weiterhin mit dem Cache!

trouvé 09. mars 2008 HagenG trouvé la géocache

Haben den Cache heute als kleinen Nachmittagsspaziergang gehoben. Schöne Runde durch Palmbach, war schön mal einiges zu sehen an dem man sonst nur achtlos vorbeifährt. Hat Spaß gemacht!

Hatten am Final auch leichte Empfangsprobleme (GPS war wohl etwas verwirrt), haben ihn aber trotzdem leicht gefunden. Leider viele Muggels unterwegs, am WE also hier Vorsicht!

 

In/Out: nichts 

trouvé 23. février 2008 Jackebreuner trouvé la géocache

Ganz toller cache in tolle location gefunden. Da ich selbst ein Jackebreuner (v. Jaques Brun, ehm. Waldenser) bin, war es für mich eine besondere Ehre diesen tollen Cache zu knacken. Bis auf die 2. Jahreszahl am gelben Haus haben wir auch alles auf Anhieb gefunden. Da wir aber richtig getippt haben (4 oder 7 => 4 ist richtig) haben wir alles gleich gefunden. Out nichts, In Plüschbär.

Noch einmal vielen Dank für die interessante Runde. Eure

Jackebreuners Cool

trouvé 07. octobre 2007 FitForCache trouvé la géocache

Schöner Sonntagnachmittagspaziergang! Danke!

Koordinaten waren super genau! (MrSpock hat da wohl kosmische Störungen gehabt oder er sollte seinen Lokalisator mal von Scotty überprüfen lassen)

No Trade

Gruß Team SCD

 

trouvé 22. juillet 2007 halmak trouvé la géocache

Rätsel gut lösbar, hübsch verpacktes, jungfräuliches Cache! Wer gut klettern kann, kann sich mit Kirschen belohnen! Döschen und Armband out, Taschenmesser und Edelstein in

pas trouvé 08. juillet 2007 MrSpock n'a pas trouvé le géoacache

Die kleine Palmbachrunde erfolglos beendet. Nachdem die Koordinaten von Stage 1 und 2 schon relativ ungenau waren, hatten wir beim Final wohl auch kein Erfolg.

Mal abwarten Undecided

[Retour à la géocache]