Ricerca waypoint: 

Log per Woodstock    trovata 15x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team bloccata 05. ottobre 2015 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 24. maggio 2010 ratzefatzle ha scritto una nota

woodstock wird aufgrund von fehlplatzierungen durch andere cacher und dem daraus resultierenden mehraufwand, wenn der cachebehälter bei höherem wasserstand die sulm hinunter gespült wird, archiviert. kann sein, dass in der nähe wieder ein cache plaziert wird. wer weiss?

non trovata 10. maggio 2009 lovertux non ha trovato la geocache

Heute war auf dem Radweg einfach zu viel los. Und auf der Wiese nebenan noch Rasenmähermuggels. Der Gesundheit des Caches zu Liebe habe ich da heute drauf verzichtet.

Gruß lovertux

trovata 01. marzo 2009 Geo-Hanslik ha trovato la geocache

Nachdem wir Nikolausis Genesungscache erfolgreich gefunden hatten, kamen wir jetzt zum 3ten mal voller elan an diesen Cache. Letzten male wohl blind gewesen, nachdem die höhe ja ganz gut passte. Da wir beide nicht so groß sind, konnten wir ja fast im "Stehen" loggen ;-)

Danke für den Cache.

Grüße Geo-Hanslik

trovata 24. dicembre 2008 Elwetritsches ha trovato la geocache

Jetzt liegt der Cache schon so lange und wir haben ihn erst heute auf dem (erneuten) Weg in den Mystery-Wald gefunden und geloggt.

Gut ist bei der Witterung, wenn man Nicole aka "Dirtdiver" im Team hat

Frohe Weihnachten und Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade

trovata 09. novembre 2008 Criina ha trovato la geocache

Wow! Was für ein Versteck. Vielen Dank fürs zeigen.

Criina 

trovata 02. novembre 2008 LBrosig ha trovato la geocache

Hallo,

haben das erste Mal, dafür 3x gesucht (1x allein, 1x mit Freundin, 1x mit Kindern) und mit den Hinweisen der anderen Finder dann doch recht leicht entdeckt. Wir waren alle begeistert. Vielen Dank, die Brosigs.

trovata 30. aprile 2008 Bacardi-Cache ha trovato la geocache

Hab ein bisschen gebraucht, aber ihn dennoch mit einem Freud gefunden. 

 

Vielen Dank für diesen netten Cache. 

trovata 13. aprile 2008 GeoFaex ha trovato la geocache

Heute Nacht mal einige Caches abgearbeitet, an denen ich tagsüber mit verstärktem Muggleaufkommen gerechnet habe.

Cache 12/15 gefunden um 2:54 Uhr

Gefunden war er gleich, aber das rankommen war bei der aktuellen Wetterlage nicht gerade einfach. Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

trovata 25. febbraio 2008 die.bergs ha trovato la geocache

in der mittagspause muggelfrei gehoben ... ein schöner behälter.. dickes lob an den owner!!! die.bergs bedanken sich!!!!!

trovata 18. novembre 2007 gps-guru ha trovato la geocache

Zum Schluss unserer heutigen, wieder mal sehr schoenen Cachetour zusammen mit Arbol + #1 gefunden. Obwohl es um die Zeit schon etwas ungemuetlich kalt war, machten sich die Maenner selbstlos auf Cachesuche, die Frauen blieben im warmen Auto.

Danach gingen wir zum Ausklang unseres Cachetages in die Gueldene Krone in Ellhofen zum Essen, wir saßen da sehr gemuetlich und das Essen war wirklich sehr sehr lecker!!

Vielen Dank an arbol + #1 fuer's Abholen, Fahren von Cache zu Cache und wieder Nachhausebringen,
und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

trovata 16. luglio 2007 Georodi ha trovato la geocache

Nach einer Weile suchen, und nassem fuß und hose., doch noch gefunden. Konnte meine schwester, die dabei war, fürs Geocachen begeistern ;-)

trovata 26. maggio 2007 Tim204 ha trovato la geocache

Sehr interesanter behälter!!



gruss

tim & miri

trovata 23. maggio 2007 F-U-Z-Y ha trovato la geocache

Heute nach Feierabend den Cache noch besucht.
Wie man nur auf Ideen kommt, um einen Cachebehälter zu verstecken.
Der Cache ist wirklich toll gemacht.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

trovata 06. maggio 2007 KukiHN ha trovato la geocache

Fix gefunden, schönes aufwändiges Microversteck.
Hoffentlich überlebt es das nächste Hochwasser (ok, ist ja erst mal Sommer).

Danke und Gruß
Kuki + Bine

trovata 06. maggio 2007 team matzl ha trovato la geocache

trovata 03. maggio 2007 Team D-M-G ha trovato la geocache

Heute zusammen mit DG. und Jam Jam die Currysauce gefunden!
An der Location angekommen mussten wir doch etwas suchen, bis MG. den richtigen Riecher hatte.

TFC #1267

Gruss Team D-M-G

[This entry was edited by Team D-M-G on Friday, May 04, 2007 at 2:00:22 PM.]

trovata 29. aprile 2007 nikolausi_1 ha trovato la geocache

erster - tolles versteck.
n.t.
nikolausi_1 sagt dankeschön

[Ritorna al listing della geocache]