Waypoint search: 

Log entries for Gotteshäuser in Karlsruhe: Markuskirche    Found 17x Not found 0x Note 2x

Note 30 October 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Note 18 June 2008 scrof wrote a note

Wegen akuten 'Wassereinbrunchs' nach der Neuauslegung vorübergehend nicht vor Ort...

Bis in 2-3 Tagen

scrof

Found 18 May 2008 Morgaine1976 found the geocache

Noch während der Gut-Wetter-Phase fix gefunden!

Dankeschön!

Found 08 February 2008 Robbi77 found the geocache

12:15Uhr
Hallo!
Gehts noch leichter? :-D
Das war mein schnellster Cache.
Gruß
Roberto

Found 04 January 2008 bella found the geocache

Ziemlich schnell gefunden....

War trotzdem toll, Danke!

Lieben Gruß bellla

Found 25 December 2007 Obelix0011 found the geocache

Heute mit den Kids und Wels2002 den Cache gefunden.
TFTC

Found 09 December 2007 Alex & Petra found the geocache

Netter schneller Mikro-Cache .. gleich ums Eck.

Danke

Petra & Alex 

Found 21 October 2007 anke+chris found the geocache

Nach der Convention mit Sprawl noch hier vorbei gekommen. Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#612 / 0h30

Found 21 October 2007 anke+chris found the geocache

Nach der Convention mit Sprawl noch hier vorbei gekommen. Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#612 / 0h30

Found 20 October 2007 GeoFaex found the geocache

Nach der CoinConvention noch einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache gemacht.

Danke dafür!

Gruß,
GeoFaex

Found 20 October 2007 Jottjott found the geocache

Bei meiner kleinen KA-Tour gefunden. Hab hier ungestört suchen können, das Ding aber erst beim 3. Mal Hingucken auf die Gleiche Stelle entdeckt
16:10
Danke für den Cache
Gruß Jottjott

Found 13 October 2007 Tim204 found the geocache

So nach einer kleinen sommer pause heute mal wieder losgelegt
mit den gotteshäusern schöne serie !!


gruss


tim u miri

Found 29 August 2007 baumpilz found the geocache

Beim 3. Anlauf eindlich gefunden.
 8)
Genau da hab ich doch jedesmal geguckt!? So blind kann man manchmal sein, ...

TFTC Baumpilz

Found 04 August 2007 Ich-war-da found the geocache

Da ich in dieser Kirche vor vielen vielen Jahren Jugendleiter war, habe hier die Zeit genutzt um in der Vergangenheit zu schwelgen.

geloggt um 7:04 Uhr

Danke für die Erinnerung

Found 25 July 2007 TEAM Nick found the geocache

War heute mit Malte in der Gegend und habe gleich die Gelegenheit genutzt. Das Döschen lag am Boden im Gebüsch. Ich habe es dort wieder hingelegt, weil ich ja nicht wußte, wo die ursprüngliche Stelle war.
Eine Muggelin hat dann auch noch ganz neugierig geschaut, aber dank Kinderwagen konnte ich mein Tun gut tarnen.

Danke für Cache No. 440 und Grüße
Malte und Eva

Found 10 July 2007 joe1gi found the geocache

Beim ersten Anlauf waren vor Ort leider ein paar Tratschmuggels, die sich auch nach längerer Zeit nicht vom Fleck bewegen wollten. 23:00 war dann alles still.

Gruß, Markus

Found 10 July 2007 RomeoMikeRomeo found the geocache

Nach Feierabend hier vorbeigeschaut. War nicht wirklich schwer zu finden. An dem Versteck sollte aber noch gearbeitet werden. Möglichkeiten wären doch einige da.

found: (1630) #85

T4TC, RMR (Ralf)

Found 09 July 2007 Schnueffler found the geocache

Found 07 July 2007 XaverUnsinn found the geocache

GOLD 11:49

Als wir gerade mit Suchen anfangen wollten öffnete sich die Tür...

'Woll ihr rein' - 'Nö'

'Sucht ihr was bestimmtes' - 'Äh Nö'.

Das war genug Auskunft, wir setzten uns etwas in die Sonne und warteten bis alles seine Wege gegangen war. Dann aus dem Sitz ein Griff zum logen.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD

[Back to the geocache listing]