Waypoint-zoeken: 

Opmerking 30. oktober 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Opmerking 18. juni 2008 scrof heeft een notitie geschreven

Wegen akuten 'Wassereinbrunchs' nach der Neuauslegung vorübergehend nicht vor Ort...

Bis in 2-3 Tagen

scrof

Gevonden 18. mei 2008 Morgaine1976 heeft de cache gevonden

Noch während der Gut-Wetter-Phase fix gefunden!

Dankeschön!

Gevonden 08. februari 2008 Robbi77 heeft de cache gevonden

12:15Uhr
Hallo!
Gehts noch leichter? :-D
Das war mein schnellster Cache.
Gruß
Roberto

Gevonden 04. januari 2008 bella heeft de cache gevonden

Ziemlich schnell gefunden....

War trotzdem toll, Danke!

Lieben Gruß bellla

Gevonden 25. december 2007 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Heute mit den Kids und Wels2002 den Cache gefunden.
TFTC

Gevonden 09. december 2007 Alex & Petra heeft de cache gevonden

Netter schneller Mikro-Cache .. gleich ums Eck.

Danke

Petra & Alex 

Gevonden 21. oktober 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Nach der Convention mit Sprawl noch hier vorbei gekommen. Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#612 / 0h30

Gevonden 21. oktober 2007 anke+chris heeft de cache gevonden

Nach der Convention mit Sprawl noch hier vorbei gekommen. Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#612 / 0h30

Gevonden 20. oktober 2007 GeoFaex heeft de cache gevonden

Nach der CoinConvention noch einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache gemacht.

Danke dafür!

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 20. oktober 2007 Jottjott heeft de cache gevonden

Bei meiner kleinen KA-Tour gefunden. Hab hier ungestört suchen können, das Ding aber erst beim 3. Mal Hingucken auf die Gleiche Stelle entdeckt
16:10
Danke für den Cache
Gruß Jottjott

Gevonden 13. oktober 2007 Tim204 heeft de cache gevonden

So nach einer kleinen sommer pause heute mal wieder losgelegt
mit den gotteshäusern schöne serie !!


gruss


tim u miri

Gevonden 29. augustus 2007 baumpilz heeft de cache gevonden

Beim 3. Anlauf eindlich gefunden.
 8)
Genau da hab ich doch jedesmal geguckt!? So blind kann man manchmal sein, ...

TFTC Baumpilz

Gevonden 04. augustus 2007 Ich-war-da heeft de cache gevonden

Da ich in dieser Kirche vor vielen vielen Jahren Jugendleiter war, habe hier die Zeit genutzt um in der Vergangenheit zu schwelgen.

geloggt um 7:04 Uhr

Danke für die Erinnerung

Gevonden 25. juli 2007 TEAM Nick heeft de cache gevonden

War heute mit Malte in der Gegend und habe gleich die Gelegenheit genutzt. Das Döschen lag am Boden im Gebüsch. Ich habe es dort wieder hingelegt, weil ich ja nicht wußte, wo die ursprüngliche Stelle war.
Eine Muggelin hat dann auch noch ganz neugierig geschaut, aber dank Kinderwagen konnte ich mein Tun gut tarnen.

Danke für Cache No. 440 und Grüße
Malte und Eva

Gevonden 10. juli 2007 joe1gi heeft de cache gevonden

Beim ersten Anlauf waren vor Ort leider ein paar Tratschmuggels, die sich auch nach längerer Zeit nicht vom Fleck bewegen wollten. 23:00 war dann alles still.

Gruß, Markus

Gevonden 10. juli 2007 RomeoMikeRomeo heeft de cache gevonden

Nach Feierabend hier vorbeigeschaut. War nicht wirklich schwer zu finden. An dem Versteck sollte aber noch gearbeitet werden. Möglichkeiten wären doch einige da.

found: (1630) #85

T4TC, RMR (Ralf)

Gevonden 09. juli 2007 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 07. juli 2007 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

GOLD 11:49

Als wir gerade mit Suchen anfangen wollten öffnete sich die Tür...

'Woll ihr rein' - 'Nö'

'Sucht ihr was bestimmtes' - 'Äh Nö'.

Das war genug Auskunft, wir setzten uns etwas in die Sonne und warteten bis alles seine Wege gegangen war. Dann aus dem Sitz ein Griff zum logen.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD

[Terug naar de cachebeschrijving]