Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wuhletal-Wanderweg 2    trouvé 41x pas trouvé 4x Note 2x

Note 30. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. juillet 2012 werla trouvé la géocache

Der hat mir gefallen. Trotz Rückenschmerzen hatte ich ihn nach ein paar Minuten in der Hand. DFDC!Lachend

trouvé 28. avril 2012 Mopshase12 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit mit Ars Letete gut gefunden...

Dummerweise log ich immer nur bei GC und vergess Opencaching dabei vollkommen... :P

DfdC
Mopshase12

trouvé 23. avril 2012 *cux* trouvé la géocache

Auf unserer Familientour kurz gestoppt, geguckt, eingeloggt und weiter...

Gruß cuxxuc

TFTC

trouvé 01. mars 2012 tarozwo trouvé la géocache

Zusammen mit Souli und nicla31 ging es heute auf Tour in Hellersdorf…
Wie ich finde waren wir sehr erfolgreich und haben viele verschiedene, abwechslungsreiche Dosen suchen und finden können!
Auch diese hier...

Ein Danke von tarozwo

trouvé 11. janvier 2012 Golgafinch trouvé la géocache

07:29
Da ich gerade in der Gegend war, macht ich mich auch noch über diesen her.
Auch wenn der Versteckort nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgegenständen gehört, wurde ich heute überraschend schnell fündig. Versteckt konnte man das nicht nennen.
Eigentlich wollte ich mir ja Zeit nehmen, aber das unverhoffte auftauchen des Grünflächennamtes beschleunigte dann doch die Abläufe. Der Kleine liegt jetzt wieder weitestgehend unsichtbar an seinem Platz. Und wenn das Grünflächenamt nicht allzu sehr rumtobt, hält auch die bipolare Magie den Kleinen an seinem Platz.
DFDC

trouvé 20. novembre 2011 Dirk+Familie trouvé la géocache

Mit Geocaching AG zusammen gefunden.

trouvé 04. octobre 2011 GeocachingAG trouvé la géocache

Gelungener Einstieg in die Tagesrunde. Danke für die kleine Dose!

 

TFTC!

 

trouvé 28. juin 2011 Siggiiiiii trouvé la géocache

#326, 09:28

Heute morgen in aller Frische eine Wuhle-Radtour von Köpenick bis Ahrensfelde gestartet. Sehr schönes Versteck. Da kommt kein Muggel hin. Und dann auch noch ein FTF Logbook. Fast zu schade, um reinzuschreiben [:D] Danke fürs Herführen.

in/out: nix/nix.

Viele Grüße sendet
Siggiiiiii

trouvé 22. avril 2011 HSCA trouvé la géocache

Eigentlich wollten wir in die Gärten der Welt. Nachdem wir aber die Schlangen am Eingang gesehen haben, haben wir den Ausflug in einen Spaziergang in diesem Park umgewandelt.

Wir haben uns beim Suchen zwar etwas schwer getan, konnten aber abschließend doch die richtige Dose in der Hand halten.

Danke fürs Verstecken und schöne grüße aus dem www.lost-in-mv.de Land.

[#HSCA, S, 12:55, hike, 01]

trouvé 12. mars 2011 bullemausberlin trouvé la géocache

Hier hatten wir schon einmal gesucht und nichts gefunden. Heute hat die Suche auch ein wenig gedauert und dann gelang der finale Griff.
Schöne Box und gutes Versteck.

trouvé 21. novembre 2010 waldstepper trouvé la géocache

Mein erster Fund.

Hat mir sehr gut gefallen und viel Spass gemacht. Smile

pas trouvé 30. octobre 2010 roamer_ge n'a pas trouvé le géoacache

Auch im zweiten Anlauf nix gefunden...

trouvé 30. octobre 2010 schmalzstulle trouvé la géocache

Trotz des schönen Wetters waren nicht viele Muggel vor Ort. So, dass man gut suchen konnte.

Vielen Dank für das nette Versteck und die nette Dose in einer schönen Umgebung.

 

Liebe Grüße

schmalzstulle

trouvé 05. septembre 2010 Rupa trouvé la géocache

Hier hab ich bei beginnender Dunkelheit gleich fieberhaft alles abgesucht. Erst als ich den Kopf nach ein paar Minuten eingeschaltet hatte, hatte ich dann auch gleich den Cache. ;-)
Vielen Dank! --Rupa

trouvé 05. septembre 2010 okteam12683 trouvé la géocache

der erste von hoffentlich vielen. War nicht so einfach als blutiger Anfänger...es saßen davor einige Leute...dachte es wären Muggels...aber sie entpuppten sich als geohunter...Sealed

trouvé 23. août 2010 Schrottie trouvé la géocache

Einen Vorteil hat schlechtes Wetter ja: Man kann in aller Ruhe durch die Lande ziehen und nach Dosen grabbeln. Heute war die Gegend am Wuhlewanderweg angesagt und hier ging die Tour los. Die Dose selbst war schnell gefunden, nette Schachtel eigentlich, und es passte sogar eine Coin rein. Wunderbar! [:)]

trouvé 19. août 2010 Feenminze trouvé la géocache

Nachtrag am 16.01.2011

Heute um 14:39 Uhr gefunden. Das Versteck ist super :-)
Nur das Logbuch war leider feucht.. vllt wäre es gut, es in eine verschließbare (..zippbare) Tüte zu packen ;)

TFTC
Feenminze

trouvé 18. juillet 2010 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Nach der Kienberg-Besteigung und einigen weiteren Caches entlang der Wuhle sollte dieser hier unsere Nummer 5 des Tages werden icon_smile_approve.gif . Ja, es war schon immer etwas blöd icon_smile_dead.gif , wenn man vor seinem geistigen Auge nach Etwas sucht, was in dieser Form gar nicht zu finden ist icon_smile_clown.gif .
Wir suchten und suchten ... und bekamen plötzlich Unterstützung in Form von "Ice& Skating" icon_smile_kisses.gif , die dann auch schlußendlich den richtigen Riecher hatte icon_smile.gif . Herzlichen Glückwunsch icon_smile_big.gif ! Gemeinsam trugen wir uns ein und nach einem kleinen Smalltalk schieden sich unsere Wege, und wir waren wieder auf uns allein gestellt icon_smile_shy.gif .
Herzliche Grüße und Danke nochmals von dieser Stelle icon_smile_blush.gif !
TFTC sagen Sweetwoodraspler & Co icon_smile_wink.gif

trouvé 24. mai 2010 - Welli - trouvé la géocache

Wie heißt es im Listing: a simple cache... Naja, ich weiß ja nicht... Da gibt es ja so manche Ecken und Winkel diese kleine, echt tolle, Dose zu verstecken...
Zum Glück war heute hier nicht all zu viel Muggelverkehr, so dass ich doch recht entspannt suchen konnte. Hat Spaß gemacht!
TFTC sagen die Wellis

Les images pour ce log :
Maskottchen balancierte auf dem GeländerMaskottchen balancierte auf dem Geländer

trouvé 13. mai 2010 Sniky trouvé la géocache

Ein Wirklich Klasse versteck :) Aber das Logbuch ist fast voll und müsste vielleicht mal getauscht werden.

Danke auf für diesen Cashe :)

 LG, Das Speedtreff Team...

trouvé 23. avril 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 14. mars 2010 geocaching-ger trouvé la géocache

kurz vor dem schneesturm sind wir diesen noch einmal angegangen. als wir nach 20 minuten noch immer keinen streifen in der hand hatten wollte ich schon anfangen die dort vorhandenen enten zu filzen, ob diese nicht den logstreifen gefressen hatten. solyz brachte mich aber von dieser idee ab, sie hatte den behälter nämlich doch noch gefunden.
vielleicht haben wir zu stupide gesucht, vielleicht ist es aber auch kein 1 sondern ein 2 D sterne cache. [:-)]TFTC

trouvé 03. mars 2010 weihnachtshasen trouvé la géocache

Bisschen doof angestellt. Aber dennoch gefunden.

Vielen Dank

trouvé 18. septembre 2009 Geo_Okami trouvé la géocache

Trotz Rasenmähermuggels unentdeckt gefunden. Für diesen echten Cache gibt es was!!
Mein Datum im Log ist leider falsch. Erst heute gelogt nicht gestern.
DFDC

IN: Pin
OUT: war ja auch nix drin

trouvé 24. août 2009 mogli2025 trouvé la géocache

Nach dem ich heute eine gefühlte Ewigkeit, wahrscheinlich jeden einzelnen Zentimeter abgesucht habe, musste ich doch zum TJ greifen, um dann zu erfahren, das ich immer schön drum rum gesucht habe. 
Ein wirklich sehr gut gemachtes Versteck. Noch während ich gesucht habe, dachte ich schon bei mir: Stand da nicht was von simple cache? Und habe mich schon fast geärgert darüber dass das kein "simple cache" sein kann oder ich einfach zu blöd bin usw..., aber im Nachhinein ist das eigentlich doch einer, man muss halt wirklich nur richtig gucken :-)

Vielen Dank für diesen sehr aufschlussreichen Tradi 
mogli2025

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 31.635' E 013° 34.908', déplacé vers 109 mètre

trouvé 02. juin 2009 Luna500 trouvé la géocache

Ein gutes Versteck! - So gut, dass ich gleich zweimal kommen musste; nein - hier sagt man besser "kommen durfte". Denn das Wuhletal ist wirklich einen Ausflug wert und es hat mir sehr gut dort gefallen.
in/out: Coins
Es dankt und grüßt Luna500
P.S: Ach ja, es wartete ein funkelnagelneues Logbuch auf mich. Das war fein!

trouvé 05. avril 2009 AndiOlli trouvé la géocache

Hier hat es mir sehr gut gefallen, die Wuhle hat sich wirklich zu einem prächtigen Gewässer entwickelt. Somit bot es sich auch an ein paar Fotos zu machen. Nebenbei dann auch den Cache entdeckt. Danke für die tolle Dose.

Beta Tester für Geocaching LIVE. Verfolge mich auf <a href="http://live.geocaching.com" target="_blank" rel="nofollow">live.geocaching.com</a>. Jetzt offen für alle deutschen Cacher, gerne sende ich auch dir eine Einladung zum Betatest.

trouvé 14. mars 2009 MaxED9 trouvé la géocache

Spontan hierhin abgebogen und nach kleiner Muggelwelle angefangen zu suchen, da ich nichts genaues wusste habe ich dann doch zu Hause angerufen und wie das immer so ist, während wir so plaudern hatte ich den kleinen in der Hand.
Danke

trouvé 08. février 2009 ext23 trouvé la géocache

Diesen wollt ich auch endlich mal bei Opencaching loggen, hatte es bisher immer vergessen, daher der "Nachtrag"

trouvé 01. février 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 01. février 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(183) Der Wanderweg war heute auch bei kaltem Wetter und leichtem Schneefall gut besucht. Das hielt uns aber nicht davon ab, auf das Objekt der Begierde zuzugehen und die Dose aus ihrem Versteck zu fingern. Wenn ich gleich auf der richten Seite gesucht hätte, wäre die frierende Lady ein paar Minuten früher wieder im warmen Auto gewesen. Die Kälte ist halt des Geocachers ärgster Feind, oder? Vielen Dank für die sehr schöne Dose und die Hintergrundinfos zu dem Wanderweg. Berlin ist und bleibt für mich die grünste Stadt!

trouvé 21. décembre 2008 latasust trouvé la géocache

Auf meiner Tages-Tour musste der einfach mitgenommen werden.

Danke

pas trouvé 21. décembre 2008 moenk n'a pas trouvé le géoacache

Ein ganz simpler Cache soll das also sein. Mir war nicht mal klar nach was ich da suchen soll. Schöne Location aber. Ich zeig mal wo die Koordinaten mich hingeführt haben, vielleicht gibts ja einen Hinweis, dann geh ich da auch noch mal hin.

Les images pour ce log :
pc210359pc210359

trouvé 24. octobre 2008 traenkner trouvé la géocache

Log-Nachtrag; hatte bisher nur bei Geocaching.com geloggt.

Danke

trouvé 04. avril 2008 Tapahuga trouvé la géocache

Um 0:20 Uhr geloggt.
Schönes Ecke und schönes Versteck.
Im Sommer ist hier bestimmt viel los.
T4TC Tapahuga

trouvé 17. mars 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 23. février 2008 hammti trouvé la géocache

gefunden und geloggt.schöner cache!!!!!!!
TEAM HAMMTI (graf calibur,trooper,hammti)

trouvé 10. février 2008 derzuspaete trouvé la géocache

Wegen der vielen Versteckmöglichkeiten mussten sunny-cache und ich doch ein Weilchen suchen...

trouvé 07. janvier 2008 bellapieps trouvé la géocache

Note 08. octobre 2007 lue a écrit une note

Cache ist zur Zeit nicht verfügbar, da Bauarbeiten das Versteck beseitigt haben.

In unmittelbarer Nähe wird ein neues Versteck entstehen.

Bis dahin NICHT verfügbar

pas trouvé 22. septembre 2007 Grashüpfer 2007 n'a pas trouvé le géoacache

war anscheinend nicht mein Tag... irgendwie blind :o)

pas trouvé 09. juillet 2007 Fedora n'a pas trouvé le géoacache

Erste Suchtour. Offenbar fehlt uns noch der Blick für die Sache; konnten jedenfalls nichts finden, trotz intensiver Suche an allem, was nach Versteck aussehen könnte. Außerdem jede Menge Wandervolk unterwegs. Wird sicher nach Mehr-Erfahrungssammlung nochmal angesteuert.

  Coordonnées :  N 52° 31.683' E 013° 34.964'

trouvé 25. avril 2007 ah_hoenow trouvé la géocache

Nach der Pleite beim "Berliner Balkon" sind wir zum Glück schnell fündig geworden. Auch unsere "Halb-"Schwester konnte sich an dem Glück beteiligen.
In: TB "Fireman"
Out: nix

Danke und Tschüß

AH_Hoenow

trouvé 26. mars 2007 DJ1AD trouvé la géocache

In den letzten 2 Jahren schon öfter hier lang gefahren. Man staunt wie schnell sich doch was ändert. Und das auch mal zu Positiven.

Gut gefunden. Die Versteckmöglichkeit sprang einem ja förmlich ins Auge.

Arno, DJ1AD

trouvé 27. janvier 2007 Polxs trouvé la géocache

Auch den Zweiten der Serie konnten wir im Schutz der Dunkelheit ganz ohne Technikeinsatz suchen und finden.
Obwohl der Kleine hier etwas länger gedauert hat, da das GoogleMaps-Bild im Kopf erst nach einiger Zeit wieder zum Vorschein kam. So suchten wir erst an einer völlig anderen Stelle.

Doch dann... Smile

POLXS

trouvé 14. janvier 2007 Runkel trouvé la géocache

LaughingLaughingErsterLaughingLaughing
hab mich gewundert, daß noch keiner da war...

Gruß Runkel Cool

[Retour à la géocache]