Waypoint-zoeken: 

Logs van Wald Cache Witten NRW    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 03:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 26. augustus 2007 khanno heeft de cache niet gevonden

Hallo,

mit den Koordinaten hatte ich keine Probleme, was mich zum Scheitern gebracht hat sind die 40 m Durchmesser. Undecided

 Gruß khanno

Gevonden 13. juli 2007 Elro heeft de cache gevonden

* SILBER * Die Koordinaten hatten uns am Anfang etwas verwirrt - dann ging es aber plötzlich. Nicht's getauscht Danke für den Cache #1 12:45 ELRO

Gevonden 08. juli 2007 Lifestyle heeft de cache gevonden

Ich hab ihn.

IN/OUT: -Teddybär/ -Pourtmoine

 

[Terug naar de cachebeschrijving]