Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heidekopf    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 29. mai 2023, 10:05 Tom5566 trouvé la géocache

Nach dem Aufstieg auf den Heidekopfturm genossen wir zunächst die tolle Aussicht. Danach ging es an die Suche des Caches. Zum Glück war es muggelfrei. Nach etwas Suchen war das Dösken geloggt. DfdC!

trouvé 30. décembre 2022, 12:06 ThommyTulpe trouvé la géocache

Fünf Tage Hallenberg mit meiner Frau und guten Freunden incl. Silvestergala  genossen. Da konnte ich das Cachen natürlich auch nicht lassen. Den Aufstieg zum Heidekopf geschafft und die Dose gut gefunden. Danke für's Legen und Pflegen.
Geloggt mit meinem GC Nickname "Huhnchen"

trouvé 04. juin 2018 42-dritter trouvé la géocache

Bewegungstherapie vom Arzt verordnet nach Schlüsselbeinbruch + OP... 😎

Heute ging es auf diese kleine Runde mit toller Aussicht im doch so nahe gelegene Hallenberg.
Hätte ich eigentlich schon viel früher besuchen können ;-)

Dabei konnte das Dös'chen schnell gefunden werden.

Die Aussicht ist herrlich hier oben vom Turm aus !

Danke für's Legen, Pflegen und Herführen sagt

42-dritter
# 909

Grüsse an den Qwner

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 06.967' E 008° 35.439', déplacé vers 326 mètre

trouvé 26. août 2009 moritzruebe trouvé la géocache

Schöne Strecke mit wirklich schöner Aussicht. TFTC sagt MoritzRuebe
 :)

trouvé 10. août 2008 nichtganzdicht trouvé la géocache

Hey-ho...
unser erster Cache....unser Allererster...
aber...es folgten heute noch mehr!! :-)

Grüße von den "nichtganzdichts!!!

in: Karabiner
out: Anstecker

P.s....der Heidekopfturm ist NICHT gleich der Ziegenhellenturm....der steht woanders!!!

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 06.791' E 008° 35.430', déplacé vers 333 mètre

trouvé 14. juillet 2007 Cyrillus TWAP trouvé la géocache

Unser vierter, 1. Cache heute.

Schade, dass der Turm nicht zu besteigen ist.

Super Location! Danke

Cyrillus TWAP 

In: Lego   Out: Geocoin 

  Coordonnées originales :  N 51° 06.971' E 008° 35.430'

[Retour à la géocache]