Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Gotteshäuser: Pfarrkirche St. Martin Steinkirchen    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 23. octubre 2010 _Lorbass_ ha encontrado el geocache

Etwas erstaunt, dass er dort liegen sollte, machte ich mich heute auf den Weg. War aber erfolgreich und konnte unseren Eintrag vornehmen. Das Logbuch macht allerdings einen ziemlich "mitgenommenen" Eindruck.

 Es bedankt sich Team Lorbass

encuentran 28. abril 2009 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Unser Cachehund musste sich heute hier in der Naehe einer Operation unterziehen. Um die Wartezeit zu ueberbruecken und um uns abzulenken, haben wir diesen Cache besucht.
Das Versteck war schnell gefunden und so ging es schnell wieder ins trockene.
Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 19. febrero 2009 swenba ha encontrado el geocache

Bei nächtlicher Dunkelheit, während wir auf den Spuren der Tatort-Serie waren, schnell gefunden.
Hoffentlich hat uns keiner gesehen......nachts auf dem Gelände mit Taschenlampen bewaffnet und bis zur Unkenntlichkeit vor dem Regen vermummt [:O]

tftc

swenba & andra

encuentran 17. enero 2009 Kleene1979 ha encontrado el geocache

Trotz Regen, dafür aber total ungestört mit DBK gelogt um 15:25

encuentran 17. enero 2009 D.B.K. ha encontrado el geocache

Log: 15:25

völlig muggelfrei geloggt, sicherlich einen Besuch wert!

encuentran 10. enero 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Zum Glück war der erste Griff der richtige, den ganzen Steinhaufen hätte ich nicht abtragen wollen ;-)

TFTC

encuentran 16. octubre 2008 Bertobert ha encontrado el geocache

Abends auf dem Weg von der Arbeit noch kurz mitgenommen. Ganz nett, die Kirche. Wirkt in der Abendsonne durchaus eindrucksvoll.

Danke und Gruß

Susa von den Bertoberts

encuentran 25. abril 2008 colin&carina ha encontrado el geocache

Als wir hier abends um elf vorbeikamen, begann erst mal der Hund aus der Nachbarschaft Alarm zu schlagen.

Also loggten wir zügig und konnten doch noch unbemerkt entkommen ;)

encuentran 18. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 05. febrero 2008 Jupmab ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache schnell gefunden. Im übrigen war das unser 100.
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 02. enero 2008 JIMA-ME ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Kirche. Wir mussten auch nicht lange suchen.
TFTC!
Gruß Team JIMA-ME

encuentran 01. noviembre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 13. octubre 2007 radioscout ha encontrado el geocache

A very beautiful old church and an unusual but very good hiding place for a church cache.
Due to bad GPS reception we had to search some minutes but finally we found it without any problems. There were muggles around today so we had no problems.

Many thanks for showing us this very interesting church.

TNLN

encuentran 19. agosto 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und einen Rundweg draus gemacht [;)]

Marco & Kerstin

encuentran 11. agosto 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#537, 00:05 (2/3)
Von Ophoven ging es direkt nach Steinkirchen!
TFTC, J&S

encuentran 24. julio 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Auch hier sind wir zielstrebig zur richtigen Stelle gegangen und sind schnell fündig geworden. Wofür die Wäscheleine an der Kirche hängt, konnten wir in der Zwischenzeit auf erfahren.

Danke für den Cache

Christian

encuentran 15. julio 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#255 @ 11:30
Hier bin ich schnell fündig geworden. Schade, dass die Kirche vakant ist!

encuentran 14. julio 2007 bunnyseek ha encontrado el geocache

TFTC to Dragon25.

encuentran 11. julio 2007 Schmitzkatze ha encontrado el geocache

Diesen Cache im Anschluß an eine kleine Kirchen Runde gemacht..er lag halt auf dem Weg.War gut zu finden ,da bei dem Wetter eh keiner vor die Tür geht..außer wir GeocacherSealed

encuentran 09. julio 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

Geloggt: 13:10 Uhr

Eine historische Reise durch die Nachbarschaft. Von Ophoven gings gleich hierher. Auch hierher bin ich schon oft gekommen. Neben der Orsbecker Kirche die älteste erhaltene Kirche der gesamten Region! Nur leider nicht gerade im besten Zustand. Die Kirche war lange Zeit in Vergessenheit geraten.
Vielleicht hilft dieser kleine Cache der Kirche wieder etwas mehr Leben einzuhauchen. Wer weiß ???
TFTC - Vielen Dank Daniel.
Schöne Grüße, die Quidams

Imagen para el log de entrada
Steinkirchen KircheSteinkirchen Kirche

encuentran 08. julio 2007 mr. chapel ha encontrado el geocache

FTF um 18.15 Uhr, hier war weit und breit keine Menschenseele zu sehen, so konnten wir den Cache gut heben.

[This entry was edited by Mr. Chapel on Friday, July 13, 2007 at 8:23:34 AM.]

[Volver a la lista de geocache]