Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Kopflose    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 29. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Da keine Reaktion erfolgte, gehe ich davon aus das der Cache tatsächlich nicht mehr existiert und archiviereihn. Sollte später der Wunsch bestehen, den Cache weiterzuführen, so kann er jederzeit über die Cache-Bearbeiten-Funktion wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Opmerking 22. maart 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Uns wurde mitgeteilt, das der Baum in dem sich der Cache befindet inzwischen nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde setze ich den Status dieses Caches auf "Momentan nicht verfügbar". Wenn der Cache weiterhin existieren soll, dann muss er neu versteckt werden, anderenfalls sollte das Listing archiviert werden. Letzteres werde ich übernehmen, wenn binnen Wochenfrist (29.03.10) keinerlei Rückmeldung erfolgt.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 18. maart 2010 tuppermann heeft de cache gevonden

so, der Winter ist vorbei, da kann man mal wieder los ziehen und ein wenig Müll wie diese Dose aus der Umwelt entfernen.

Gevonden 07. december 2009 Zunderbacke heeft de cache gevonden

Nettes VersteckSmile

Gruß Georg

Gevonden 15. juli 2009 Fischkopp2 heeft de cache gevonden

Relativ schnell bei fast völliger Muggelfreiheit gefunden.
Uhrzeit 21:25 Uhr.
Danke für den schönen Cache.
Fischkopp2

Gevonden 16. mei 2009 Marionetti heeft de cache gevonden

War unser erster Cache, schnell und leicht gefunden.

Gevonden 29. december 2008 UglyTim heeft de cache gevonden

Ein schöner Abschluss für einen schönen Cachetag. Ganz ohne GPS geschafft, da schon entdeckt, bevor ich die Koordinaten eingegeben hatte.

TFTC,
UglyTim

Gevonden 27. december 2008 kira789 heeft de cache gevonden

gestern abend im zweiten Anlauf gefunden, nachdem ich mir das entsprechende Hilfsmittel mitgebracht hatte.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Kira789

Gevonden 13. december 2008 Chnyder heeft de cache gevonden

Um 11:00 Uhr schnell gefunden.
tftc, Chnyder.

Gevonden 13. december 2008 seabear53 heeft de cache gevonden

unser erster Cache! Nette historische UmgebungSmile

Gevonden 08. december 2008 GSmarty heeft de cache gevonden

Heute im Team mit BE51 auf Cachetour in Celle loggen dürfen. War schon vor einiger Zeit hier, nur da hat sich dank Dunkelheit und Nässe die Dose nicht finden lassen.
Heute aber schnell gefunden.
TFTC GSamarty

Gevonden 10. juli 2008 dkf2010 heeft de cache gevonden

ging schnell aber bei dunkelheit trotzdem spannend!!

tftc "WIR"

Gevonden 19. april 2008 Bundescacheminister heeft de cache gevonden

Gut, dass ich nicht kopflos gesucht habe...
Schöne Tarnung.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

Gevonden 15. maart 2008 Schiwi heeft de cache gevonden

Mehrere male im kreis gelaufen bis ich ihn dann endlich hatte

Gevonden 10. februari 2008 und wech heeft de cache gevonden

ls dieser Cache neu entstand, war ich mit "der_obelix" als erster vor Ort, leider waren die KO's damals falsch, aber diese schöne Cache entschädigt für alles. Der ist so gut, dass ich ihm mal in meine Bestenliste mit aufnehme. Das "Dangerous Area - Icon" halte ich für überflüssig.
Besten Dank für den Suchspaß und für den Cache.

Gruß vom PS

Gevonden 10. februari 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Oh ha, ab ist der Kopf... der Cache wurde auch erst ertastet als gesehen... tolle Tarnung...
TFTC, grüße wegaworld

Gevonden 02. februari 2008 Captain Jebo heeft de cache gevonden

Cooles Versteck, geniale Tarnung, schöner Platz.
Die Suche hat Spaß gemacht, schönen Dank dafür.

Gevonden 07. januari 2008 SammysHP heeft de cache gevonden

Endlich! 4 mal war ich in den letzten Tagen da, habe immer knapp eine halbe Stunde gesucht und trotzdem nichts gefunden. Heute das erste mal bei Dunkelheit da (wird schon gruseliger...) und gleich nach 5 Minuten hielt ich eine Dose in der Hand ;-)

Eine sehr schöne Tarnung, danke für diesen Cache!

Gevonden 30. december 2007 ardilla heeft de cache gevonden

Das war schon fast Cachen ohne technisches Gerät. Als wir die Beschreibung lasen, erinnerte sich Jessica daran, vor kurzem an einem Kopflosen vorbeigekommen zu sein, dessen Position ungefähr zu den Koordinaten passen könnte. Und tatsächlich stellte sich diese Vermutung als richtig heraus. Auch der Baum war schnell identifiziert. Eine Weile suchen mussten wir dann aber noch, bis wir die Dose ihrem gut getarnten Versteck entnehmen konnten.

Vielen Dank!

Martin & Jessica

Gevonden 22. december 2007 Tzunami heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf mit der Familie gefunden.
Die langohrigen Wachen waren zum Glück abgelenkt.
DFDC
Tzunami

Gevonden 24. november 2007 Blaubär & Biene heeft de cache gevonden

Das ist ein wirklich Super-Versteck, gut getarnt!

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

Gevonden 02. november 2007 Falken12 heeft de cache gevonden

Falken haben gutes Sehvermögen aber auch "Langfinger" haben hier eine gute Chance[;)]. Die Arme schön nach oben.
TFTC sagen die Falken

Gevonden 14. september 2007 Schnucke heeft de cache gevonden

Beim 2. Anlauf schnell gefunden und geloggt, tja manchmal muß man einfach noch einmal neu starten!
Danke für den Cache. Diesen Ort haben wir zuvor nie beachtet, obwohl man dort so oft vorbei kommt.
Schnucke

Gevonden 07. september 2007 F4LKONS heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

[Terug naar de cachebeschrijving]