Waypoint-zoeken: 

Logs van Alexanderplatz    Gevonden 26x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 19. november 2020 DL3BZZ has archived the cache

Dwdw, danke für die Logs.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2019, 15:41 rennschnecke60 heeft de cache gevonden

Der Alexanderplatz ganz in der Nähe? Das wollte ich mir doch einmal ganz genau anschauen. Heute habe ich den Owner dieses Tradis bereits persönlich beim Cito auf der Pastorenwiese getroffen.  Mein Cachemobil stellte ich am Ruhewald ab. Dort entdeckt ich einen Wegweiser "Klippenweg" Neugierig geworden machte ich mich auf den Weg. Ich war total überrascht, was hier für liebevoll gestaltete kleine Stationen zu finden waren. Auf dem Rückweg zum Cachemobil kam ich dann am Alexanderplatz vorbei. Tolle Aussicht von hier. Ein wirklich netter Platz von dem viele Wege abzweigen.
Danke fürs Herlocken.

Gruß aus dem Schmallenberger Sauerland
rennschnecke60

Gevonden 17. februari 2019 untitled1 heeft de cache gevonden

_Bei herrlichen Wetter konnten wir auch hier gut fündig werden._

_Danke sagt untitled1!_

~***~

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. mei 2018, 10:40 bcheck heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, nichts besonderes, aber dafür an den ganzen Dornen geschnittenLachend

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. maart 2017, 15:30 nowayin heeft de cache gevonden

null problemoLachend

Gevonden 18. juli 2016, 20:25 Coole Bananen heeft de cache gevonden

Das passiert wenn man nicht auf die Postleitzahl schaut, landet man doch in Braunshausen statt in Berlin.

Mist.... trotzdem DFDC

Beschikbaar 22. oktober 2014 DL3BZZ has maintained the cache

Cachekontrolle: dem Petling geht es gut, er ist immer noch da an der Stelle, wo er vor langer Zeit versteckt wurde.

Niet gevonden 09. oktober 2014, 12:00 nitram66 heeft de cache niet gevonden

Bei strömendem Regen haben wir nach 15min aufgegeben zu suchen. Ein gefundener Cache an der Kapelle Braunshausen reichte uns dann doch bei diesem Wetter. Ort und Aussicht war jedoch schön.  

Gevonden 02. juli 2013, 17:24 Madamaria heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, dank eines Trampelpfads der Geocacher die schon mal da waren, die mich direkt zum Cache führte. Musste mich dann ein bißchen strecken um an den Petling zu kommen.

TFTC!!!

Gevonden 29. april 2012 Jon Snow heeft de cache gevonden

Während ich gelogt habe, wurde ich von braunen Augen vom hinterm Zaun beobachtet.
Diese Ziegenmuggel waren sehr aufmerksam....

#1072, 20:31, Found it with DroidCachebox

Gevonden 14. april 2012 stratigang heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit An.Hana schnell gefunden. Schöne Stelle für Wanderungen.

Gevonden 25. maart 2012 Hally heeft de cache gevonden

Gefunden an einem schönen Nachmittag. Leider ist das Papier nass! Hally und Kids

Gevonden 06. februari 2012 twinnys heeft de cache gevonden

Noch einen kurzen Spaziergang von der Kapelle zum Alexanderplatz.
Super Aussicht bei dem Wetter!

TFTC #587
twinnys

Gevonden 19. november 2011 Wu_Spatz heeft de cache gevonden

Heute beim Shoppen das Döschen auf dem Weg von einem Geschäft zum nächsten schnell gefunden.

Gruß,
Wu_Spatz

Gevonden 24. oktober 2010 Family ICE heeft de cache gevonden

Nachtrag.

Gevonden 11. oktober 2010 Abendrot heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir die Kapelle ansteuern und fuhren dann doch etwas zu weit. Als wir es gemerkt hatten waren wir schon auf dem Alexanderplatz. Die Aussicht hat uns vom Kurs abgebracht [:)].
Danke fürs Zeigen,

Grüße von Abendrot

Gevonden 15. augustus 2010 Netjerthot heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Berliner Tour gefunden. DfdC

Gevonden 14. augustus 2010 FonsB heeft de cache gevonden

Auf dem Nachhauseweg vom Event bin ich als letztes noch hier vorbei gekommen. Im Nachhinein stellte sich dieser Abstecher dann sogar noch als kürzester Weg dar. Kurz vor Sonnenuntergang war es hier völlig muggelfrei. Nur ein paar neugierige Ziegen beobachteten mein sonderbares Verhalten. DFDC

Gevonden 02. augustus 2010 Maus & Hase heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Gevonden 05. juni 2010 Jenny+Diana heeft de cache gevonden

Gevonden 10. november 2009 wittijack heeft de cache gevonden

Da ich auf meiner Strecke nach Korbach in Braunshausen immer die 'Abkürzung' im Ort gewählt hatte, war mir die Existenz der alten K76 gar nicht bekannt. So konnte ich aber recht dicht an dem Cache heran kommen, ohne bei dem bescheidenen Novemberwetter pitch-nass zu werden. [;)]

Danke für die Dose
WittiJack

Gevonden 08. september 2009 nadiphan heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Team Moppi haben wir hier schnell angehalten. Moppi war nur 2 Stunden zuvor da.
Danke vom Team Nadiphan.

Gevonden 26. augustus 2009 moritzruebe heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Gegend.
TFTC

Gevonden 02. juli 2009 Team101 heeft de cache gevonden

Um 12:30 Uhr flugs gefunden.

TFTC
Team 101
C Sqn

Gevonden 18. mei 2009 murmeltier heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Kapelle schon erklommen hatte bin ich noch zum Alexanderplatz.
Ein Stück auf dem MP3 Player (Take it easy) hat mich dann animiert, das Foto zu machen. Vor 2 Monaten haben wir da wirklich in Winslow Arizona gestanden.
An der Ecke!
Die Ecke ist aber kleiner als die beiden Alexanderplätze.Das passende T-Shirt hatte ich heute an.
Danke für den Cache, an einem schönen Platz.
Reiner

Gevonden 08. november 2008 BADEBUDE heeft de cache gevonden

Auch dieser "ALEX" ist sehenswert. Gerade als ich ankam, lichtete sich die trübe mogendliche Nebeldecke und ließ einen herrlichen Rundblick zu. undefined

Gevonden 10. augustus 2008 nichtganzdicht heeft de cache gevonden

Hi,

sorry....ich schreib ja schon was...;-)

Ähm...???...war ne schöne Runde, sind mitten durch den Wald gestiefelt!

Das war dann unser vierter erster cache an dem Tag!!  :-)

Grüße von..."nichtganzdicht"!!

Gevonden 12. augustus 2007 Casda heeft de cache gevonden

Nach kleiner Wanderung dieses schöne Fleckchen Erde erreicht!

Danke sagt Casda 

Gevonden 14. juli 2007 Cyrillus TWAP heeft de cache gevonden

Unser dritter, 1. Cache heute.

Ohne den Cache wären wir hier sicher nie hingekommen.

Danke

Cyrillus TWAP 

[Terug naar de cachebeschrijving]