Waypoint-zoeken: 

Logs van Sapparalot    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 12. juli 2007 helixrider heeft de cache gevonden

Eieiei, von der Archivierung habe ich leider erst eben beim loggen erfahren... Gestern Nacht war ich noch auf der Heimfahrt von einem Teamevent erfolgreich.

Ich finde die Location auch gewagt - man braucht viel Fleiß zum Suchen (habbich), steht dabei aber voll auf dem Präsentierteller.

Na, ich hoffe, ich darf ihn noch loggen und damit die Ehre erringen, der Letzte gewesen zu sein? [:)] <b>LTF</b> [:)]

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#64;12.07.07;23:50h</font></i>

Gevonden 11. juli 2007 6100 heeft de cache gevonden

Im Schutze der Nacht und zusammen mit Zerokee gefunden. Es war natürlich eine der Letzten... ;) Aber dafür war es auch mein zweites kleines Cache jubileum - die ersten 50 bei gc.com sind voll :]
Vielen Dank für den ungewöhnlichen Micro.

Gevonden 10. juli 2007 snaky heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Bornbruch-Cache lag dieser hier direkt an der Autobahnausfahrt. Die Location selbst war schon von weitem gut zu sehen, aber dann wurde es doch noch ein bisschen zeitauswändiger. Grob geschätzt 50 Versteckmöglichkeiten später hielt ich dann das Logbuch in der Hand.

FTF! (Fourth to find) :p

[Terug naar de cachebeschrijving]