Waypoint search: 

Log entries for Das grosse M...oder der kleine Hunger    Found 13x Not found 1x Note 1x

Not found 01 September 2008 die_monks did not find the geoacache

vielleicht sollte der cache bei opencaching auch mal archiviert werden!?! waren gestern nämlich für umsonst dort Frown.

Found 26 January 2008 ira6 found the geocache

Mit freundlicher Unterstützung eines Mitcachers im zweiten Anlauf gefunden.

Found 20 January 2008 didi50 found the geocache

nach den vierten anlauf gefunden

Found 20 January 2008 Companero Stony & Butze found the geocache

Gut gefunden.

TFTC sagen C.S.& B. 

Found 25 December 2007 Steppenwolf6666 found the geocache

So heute den Cache gefunden.
An Blacky59: Beim ersten Anlauf :)

Found 25 December 2007 Blacky59 found the geocache

Heute endlich freie Bahn zum Loggen gehabt.

Found 14 October 2007 libby.de found the geocache

found 14.10.2007 um 01:25 Uhr
Nein, das war höchstens 0,1 Sekunden nach bluehawk.de, ich hatte ihn schon gefühlt, da zog er mir ihn weg.
Gute Idee. Danke.
Gruß
libby.de Stefan

Found 23 September 2007 hor_andy found the geocache

 

Zusammen mit Traveler77 heute in Erfurt unterwegs und dabei als Abschluß diesen Cache gehoben. Das Finden gestaltete sich noch recht simpel, aber das Verstecken wurde umso schwieriger, da plötzlich eine ganze Menge Autos hinter uns in der Schlange standen, aber es hat wie ich denke alles gut geklappt. TFTC

 

Found 16 September 2007 Mueckenfett found the geocache

Mann oh Mann,
gegen 01 Uhr noch super viel los hier.
Haben die kein zu Hause?
Mal gut das kaum jemand aus dem Auto bestellte.
Tom

Found 07 August 2007 Yalla found the geocache

Beim Ersten bin ich zuspät gekommen, jetzt war er fällig.

Found 06 August 2007 mamy found the geocache

Vor dem wohlverdienten BigMäc noch den Cache gesucht und sofort gefunden.

Gruß mamy1

Found 29 July 2007 sanctus70 found the geocache

Nun endlich doch gefunden. An der selben Stelle hatte ich vorher schon einmal vergeblich gesucht - diesmal
(durch Joker ermutigt - Danke Heiko!), mit Nachdruck auch erfolgreich.
TFTC sagt Sanctus70[8D]

Found 24 July 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Note 19 July 2007 Sectio aurea wrote a note

Um die Kamera müsst ihr euch keine Sorgen machen, vielleicht winkt ihr mal rein wenn ihr den Cache wieder versteckt...Wink

  New coordinates:  N 51° 00.777' E 010° 59.328', moved by 65 meters

Found 10 July 2007 Nuglaz found the geocache

ERSTER!! Cache am Mittag leider schon wieder gemuggelt gewesen...

 

Nuglaz 

  Original coordinates:  N 51° 00.749' E 010° 59.294'

[Back to the geocache listing]