Ricerca waypoint: 

Log per City of the saints    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 20. giugno 2006 gagaa ha trovato la geocache

Nachdem ich im Setagayapark leider nicht fündig geworden bin, war dies mein erster von drei Caches bei meiner abendlichen Cachetour.
Dank glücklichem Zugfahrplan, konnte ich den Cache nach kürzester Zeit loggen und wieder zurücklegen. Leider lag er etwas höher als an der beschriebenen Stelle, das habe ich jetzt korrigiert.

Danke an cocktailmixer für den schnellen Shot, gagaa

trovata 02. marzo 2005 reini ha trovato la geocache

Nearly no muggles around 8:30 pm. The first guess was the right one - faster cache than expected. Thanks for placing it
reini
in: snail shell
out: dragon

trovata 01. marzo 2005 Chiroptera ha trovato la geocache

Ich habe fest mit einem Mogellog gerechnet, aber Jo und mich erwartete ein junfräuliches Logbuch [:D]. Der Cache könnte nicht nur Teil der Platform-Serie sein, sondern würde auch als "surrounded surveillance" seinem Titel alle Ehre machen. Ich habe mich damit begnügt, Jo zu sagen, wo der Cache ist und ihm zumindest in eine Richtung Rückendeckung zu geben, während ich ihm die herausfordernde Aufgabe überließ, die Dose zu bergen und zu verstecken.
Danke für diese Arbeitspause, Dunja

trovata 01. marzo 2005 M.W. ha trovato la geocache

Not beeing members of the cache now-work later division Winkwe went for the cache in the evening and enjoied 15 min of Wladivostok-feeling in the icy wind as a chill out.
The platform offers 3 ends, of course the cache was found near the last one.

In: paperclip
Out: key

thx, M&W

trovata 01. marzo 2005 bagsj ha trovato la geocache

Nachdem die Kinder einigermassen versorgt waren, habe ich meine kranke bessere Hälfte noch einmal alleine gelassen... [:I]

Ca. 1 Stunde nach M.W. geloggt. Selbst zu dieser Stunde mußte ich warten bis es möglich war die Dose wieder zu verstecken!

Thnx

OUT: 5-Pfennig
IN: Herbstdrache

[Ritorna al listing della geocache]