Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergwerksstadt Wildemann    encuentran 18x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 05. enero 2014 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

no encontrado 14. julio 2013 cobra-11 no han encontrado el geocaching

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Gesucht haben wir an allem, was mit einer Lok gemeint sein könnte.
Der letzte Eintrag ist vom April, außerdem war da das Logbuch auch schon voll.
Vielleicht sollte der Owner mal nachsehen, ob hier noch alles in Ordnung ist.
Trotzdem Danke fürs Herführen sagen cobra-11.

PS. Der verschlüsselte Hinweis stimmt nicht mit dem Hinweis auf geocaching.com überein.

encuentran 19. septiembre 2012 Blacky75 ha encontrado el geocache

Das war ja mal ein einfacher Mystery.
Und nachdem die kleine Kindergruppe weitergezogen war, konnte ich auch ungestört die Suche beginnen und wurde nach kurzer Zeit auch fündig und konnte mich im Logbuch eintragen.

19. September 2012 17:15
Vielen Dank und HARZliche Grüsse
Blacky75

encuentran 04. mayo 2011 Laufwunder ha encontrado el geocache

Hurra! Der erste Cache nach kurzer Suche um 9:57 Uhr am 19-Lachter-Stollen gefunden.
Viele Grüße wünscht euch das Laufwunder

encuentran 29. abril 2011 Muskratmarie ha encontrado el geocache

Zum Urlaubsanfang in Wildemann musste ich natürlich den 19-Lachter-Stollen besuchen, auch wenn nur draußen (drinnen folgt irgendwann noch, ganz bestimmt!). Anscheinend existerten über längere Zeit hier zwei Dosen, denn die bis Oktober 2010 noch existente Filmdose in der Kupplung ist definitiv nicht mehr vorhanden (sagt Golgafinch, der sie dort gefunden hatte). TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[17:07h]

encuentran 06. agosto 2010 4G-Team ha encontrado el geocache

Auf kurzer Earthcacherunde lag dieser Cache auch noch am Wegesrand.

Gruß und Danke für den Cache vom 4G-Team

encuentran 15. octubre 2009 MaPeLaJu ha encontrado el geocache

Da wir nicht zum ersten Mal in Wildemann Urlaub machen, war die Aufgabe auch ohne Suchen schnell gelöst. Nachdem wir den kleinen gestern Nachmittag an der beschriebenen Stelle noch nicht finden konnten, hatten wir heute Vormittag mit Hilfe des Hints mehr Glück. Endlich hat auch unsere "Kleine" mal wieder einen gefunden!
Mussten allerdings eine Besuchergruppe abwarten!
DFDC

encuentran 26. septiembre 2009 Golgafinch ha encontrado el geocache

Nachdem ich am Vorabend hier nichts gefunden haben, nochmal die Logs studiert. Und siehe da...
Und der Hinweis fürs Versteck stimmt auch. Zumindest aus Eisenbahnsicht.
Leider bin ich nicht zum Besuch des Stollens gekommen. Aber der wird nachgeholt.
TFTC

encuentran 08. agosto 2009 hasenpupsi ha encontrado el geocache

Schöner Cache, den ich endlich wieder finden durfte, vor Gengeng und surprise750...
Der Hint hat zwar nicht ganz so gepasst, bzw. haben wir etwas anderes vermutet, als wir fanden...
Trotzdem echt schöne Gegend!
Danke!

encuentran 08. agosto 2009 surprise750 ha encontrado el geocache

Cache ist an Ort und Stelle! Heut mit team Hasenpupsi prima gefunden und geloggt!!

Vielen Dank sagt surprise750  Cool

no encontrado 04. julio 2009 gism no han encontrado el geocaching

Wir waren jetzt zweimal dort suchen - wir wohnen im Ort hihi - und haben aber nichts gefunden, auch nach lesen des verschlüsselten Hinweises nicht. Was natürlich nicht heissen mag, dass der Cache nicht doch an Ort und Stelle sein könnte ... wir werden es bestimmt die Tage nochmal versuchen!Cool

encuentran 13. abril 2009 schufra ha encontrado el geocache

Zusammen mit Schubi0209 durfte ich die neue Dose verstecken und mich gleich eintragen.

no encontrado 10. abril 2009 os-sacrum no han encontrado el geocaching

wir waren heute zu zweit da:nix zu finden !!! weg!!!

encuentran 05. noviembre 2008 Schubi0209 ha encontrado el geocache

Cache gefunden und habe mich auch ins Logbuch eingetragen. Erster und letzter Eintrag war vom 01.11.2007 von wesverl.

encuentran 24. junio 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Gefunden und danke dafür

encuentran 24. junio 2008 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Wie schon auf GC beschrieben, ein schöner Cache. Auch ich habe keine Dose gefunden. Foto siehe auf GC. DFDC sagen Max+Moritz

encuentran 02. mayo 2008 Gnarfy ha encontrado el geocache


Leider gab's keine Dose, daher nur ein Log ohne Bild (-> Logbild von London Rain, ich bin der im Hintergrund...schöneres Foto folgt  :-)

encuentran 01. mayo 2008 skrell ha encontrado el geocache

Heute Morgen diese schöne kleine Bahn bewundert.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 11. febrero 2008 lobbo ha encontrado el geocache

Habe nichts gefunden an der Mauer, deshalb von mir ein Foto...

DFDC
Gruß aus Seesen
Jörg

Imagen para el log de entrada
Die Lok und ich...Die Lok und ich...

encuentran 01. noviembre 2007 wesverl ha encontrado el geocache

Heute für Ersatz gesorgt. Neue Dose an alter Stelle.

encuentran 15. agosto 2007 mondenfee ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, wegen nicht so guten Wetters keine Muggelgefahr...

encuentran 12. julio 2007 Largosss ha encontrado el geocache

Gefunden 

Wieder ein interessantes Relikt aus der Zeit des Harzer Bergbaus. Sehr schön. Ja, Hände waschen war vor und nach dem Loggen notwendig.

Danke und Gruss
Lars

[Volver a la lista de geocache]