Waypoint-zoeken: 

Logs van Big Toys for Big Boys    Gevonden 47x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. mei 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC147A9) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 23. september 2017, 20:00 Zebrakamelaffe heeft de cache gevonden

Nach einem sportlichen Wettkampf im Kustradfahren vor der Abfahrt am Abend noch eine kleinen Spaziergang gemacht und diesen Cache  nach kurzer Suche erfolgreich geborgen. TFTC :-)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. maart 2017, 16:28 STM-Stivi heeft de cache gevonden

STM-Stivi hat's gefunden

Ein netter Drive-In. Die Dose ist eigentlich Statistik, aber bei dem vielen großen Spielzeug eigentlich wieder auch nicht.

TFTC

No Trade

Afbeeldingen voor deze log:
Many Big ToysMany Big Toys

Gevonden 15. juli 2016, 14:29 freischneider heeft de cache gevonden

Gevonden 02. december 2015, 21:00 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Yeahh was für tolle große Brummis.Ein tolle Idee hier eine Dose zu plazieren. Hier hat es etwas länger gedauert, bis ich die Dose gefunden habe. Aber die Dose war zugewachsen und fast kaum auszumachen. Aber jetzt sollte die Dose wieder gut zu finden sein.

Vielen Dank für die schöne Einsicht und Aussicht sagt der
Schatzforscher

Gevonden 02. oktober 2015, 13:14 Tolados heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise meinem Kollegen mal das Cachen erklärt. Schon viel Gestrüpp hier, teilweise auch dornig. Aber dann doch gut gefunden. Tftc

Gevonden 19. mei 2015, 19:43 Schnullibande heeft de cache gevonden

Muggelfrei gesucht und gefunden.

Gevonden 19. mei 2015, 19:42 Schattenreiter666 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Schnullibande schnell gefunden.
19. Mai 2015 19:42 Schattenreiter666

Gevonden 07. december 2014 WaKa-01 heeft de cache gevonden

Beim Sonntagsspaziergang geloggt. THX

Gevonden 03. augustus 2014 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Beeindruckend was da so rumsteht.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 27. april 2014 Flosphor heeft de cache gevonden

Den Anblick kenn ich schon seit vielen Jahren. Wenn die was nicht transportieren können, kann es keiner!

Und diese Dose nehm ich gern zu meinem 2500sten!

Danke!

 

Gevonden 15. februari 2014, 17:37 Team PVM heeft de cache gevonden

Unser erster cache überhaupt, ausgewählt weil das terrain bekannt war. Schöner einfacher Fund, der unsere kleinste mit dem Cachingfieber angesteckt hat

Gevonden 19. augustus 2013 klausundelke heeft de cache gevonden

#2396, 07:18, Found it with Cachebox!
Vor der Arbeit noch schnell diese Dose gehoben.
Die Koordinaten sind nicht sehr genau, da geht schon an einer falschen Stelle eine Autobahn ins
Gebüsch. Nachdem dort nix zu finden war hab ich den Suchradius etwas ausgedehnt...

(2.5 Sternderl bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Gevonden 10. juli 2013, 18:30 Jensz72 heeft de cache gevonden

Bei der abendlichen Fahrradrunde mitgenommen. Danke fürs verstecken.

Gevonden 07. juni 2012 holbi heeft de cache gevonden

Bei den "Big Toys" gab es heute leider nicht viel interessantes zu sehen, aber immerhin konnte ich mich einen Monat nach meinem DNF hier als erster ins neue Dösle eintragen.

TFTC, Holbi

Niet gevonden 11. mei 2012 holbi heeft de cache niet gevonden

Auch ich hab sämtliche zum Hint passenden Objekte von vorne und von hinten abgesucht, da war nix zu finden. Hätte ich doch die Logs vorher gelesen... aber auch mich haben die Männerspielzeuge etwas über den DNF hinweg getröstet [;)]

Holbi

Gevonden 07. augustus 2010 kawanake heeft de cache gevonden

bei einer probefahrt geschwind hier gehalten und eingeloggt ;-)
Logbuch ist rand voll !!!!!

Gevonden 04. augustus 2010 BellaEdward1305 heeft de cache gevonden

Bei Nacht trotzdem schnell gefunden. Die  Altkleidercontainer wurden gerade geleert =)

 

TFTC!

 

Gruß Bella und Edward

Gevonden 25. april 2009 reggea heeft de cache gevonden

Cache war gut zu finden. Aussuicht auf Scheuerle ist auch gut

Gevonden 05. april 2009 Etnim heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden

Tolle Fahrzeuge sind zu besichtigen...

Wir hatten Unterstützung von Kim

 

Vielen Dank für den kleinen netten Cache

Team Etnim

Gevonden 24. januari 2009 Luke620 heeft de cache gevonden

Die Rasselbande aus Scheppach hat den Cach gesichert  !

Danke

In: Gutschein 

Gevonden 05. september 2008 säh mol heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, da Stelle von täglichem Gassi gehen bereits bekannt.
Säh mol sagt danke

Gevonden 09. augustus 2008 DeeJay0815 heeft de cache gevonden

Auf einer der zahlreichen Baumarkt-Einkaufstouren endlich auch diesen Cache nachgeholt.

TFTC

DeeJay0815

Gevonden 28. juni 2008 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Wir hatten die Decke und den Picknickkorb dabei und wollten eigentlich zum Biotop als wir über den offen herumliegenden Cache gestolpert sind.

Dann haben wir halt geloggt, und den Cache so versteckt, wie das laut Hint vermutlich gedacht war und sind dann ohne Picknick weiter.

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

Gevonden 26. april 2008 Nira-Check heeft de cache gevonden

um 14:50 Uhr auf dem Weg ins Gässle schnell gehoben.

Nira-Check 

Gevonden 24. april 2008 GB71 heeft de cache gevonden

Unser (war mit meinem kleinen Sohn unterwegs) erster Cache! Mit Hilfe des Hinweises schnell gefunden!

Danke! 

Gevonden 25. maart 2008 ErSelbst heeft de cache gevonden

TFTC

und weiter zum Nächsten [;)]

Gevonden 22. maart 2008 Jakobfamily heeft de cache gevonden

Bei Schneetreiben und Sturm schnell gefunden.

Danke!

Gevonden 16. februari 2008 Geo-Hanslik heeft de cache gevonden

:-) Sehr schnell gefunden. Danke

Gevonden 29. januari 2008 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt noch ein Zwischenhalt eingelegt. Die Anhänger welche da rumstanden, passten alle nicht an meine Anhängerkupplung.

Danke an GeoFaex und viele Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 01. januari 2008 rueckweb heeft de cache gevonden

Heute ist mit plötzlich eingefallen, dass ich dieses Jahr noch keinen Cache gemacht habe, also aufgestanden, ein in die Klamotten und zu den Big Toys maschiert. Leider hatte ich keinen Schreiberling dabei, aber zu Not hab ich ein Bildchen geschossen.

Bei der Gelegenheit gleich mein neues Navi eingeweiht.

 

Gruß, Rainer 

Gevonden 15. december 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Heute abend der letzte Cache meiner Runde, hab in der Dunkelheit leider keine Fahrzeuge oder &#xE4;hnliches gesehen :(<br/><br/>gru&#xDF; und dank von georodi

Gevonden 08. november 2007 die.bergs heeft de cache gevonden

interessante location.... schnell gefunden....

scheuerles gerätschaften sind schon mächtig.....

vielen dank!

[This entry was edited by die.bergs on Monday, December 03, 2007 at 5:54:11 AM.]

Gevonden 04. oktober 2007 ratzefatzle heeft de cache gevonden

10:20
Bei meiner heutigen Tour durchs hohenlohische auch diesen Cache gefunden.
t4tc ratzefatzle [:D]

Gevonden 23. september 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

grosse laster für grosse jungs.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 23. september 2007 tumitub&tobitub heeft de cache gevonden

Die Koordinaten haben super genau gepasst!!

thanks tumitub

Gevonden 22. september 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 16. september 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit KukiHN gefunden und die beeindruckenden Schwerlastfahrzeuge bestaunt.

Danke an GeoFaex und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 16. september 2007 KukiHN heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit den Gurus gefunden.
Wenn man da mal nach dem Luftdruck in den vielen Reifen kuken muss, ohje :-)

Danke und Gruß,
Kuki

Gevonden 01. september 2007 die_monks heeft de cache gevonden

cache schnell gefunden. danke für die location und viele grüße

die_monks
enni & carel

Gevonden 22. juli 2007 sisijoni heeft de cache gevonden

#77#
Heute mal mit der ganzen sisijoni-Mannschaft auf Tour gewesen!!!Die Spielzeuge kannten wir schon, sisijoni-Papa spielt täglich an ihnen herum...(und verdient auch noch was dabei!)
Das Dösle war dann auch schnell entdeckt!!!
Grüßle von sisijoni!!!

Gevonden 22. juli 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise vom SPECTACULUM GEOCACHIUM zusammen mit Team Fire & Ice gefunden.
Tom aus Mühlhausen /Thür.

Gevonden 22. juli 2007 Team Fire & Ice heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juli 2007 gruftie heeft de cache gevonden

Heute bei einer 'Heimatrunde' gefunden.

TFTC und viele Grüße
gruftie

Gevonden 14. juli 2007 leremius heeft de cache gevonden

Schöne Location, obwohl ich aus der Gegend komme hab ichs bisher nie geschafft, mir die Fahrzeuge mal anzusehen. Leider waren heute nicht besonders viele sehr beeindruckene Transporter da. Aber ich werd jetzt öfter mal vorbeischauen. Gute Idee, hier nen Cache zu machen!

Gevonden 12. juli 2007 Marzl3 heeft de cache gevonden

Tolle Location mit Blick auf die großen "Männerspielzeuge" Wink... Mußte aber sehr vorsichtig sein, da hohe Anzahl an Muggls unterwegs war!!!  

 

War leider nicht der "Erste" im Log-Buch...

 

Cache am 12.07.2007 um 16.00 Uhr gefunden

 

Viele liebe Grüße, Marzl3, Bine und Oergel 

Gevonden 09. juli 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Team D-M-G und den Jam Jam's schnell gefunden. Großes Spielzeug gibt es ja reichlich gegenüber, ob das auch wirklich funktioniert?
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 09. juli 2007 PU44 heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D] GOLD!!! [:D][:D][:D]
Heute früh schnell noch gesucht und gefunden.
Interessante Location für Technikfreaks.
Tolle Fahrzeuge sind auf dem Platz gegenüber zu bewundern.
Bin mal schnell rüber auf den Firmenparkplatz gefahren, um sie etwas besser sehen zu können.
Danke für den Cache!
Gruß
PU44
Peter von Sontheim
Der Weg ist das Ziel!

Gevonden 09. juli 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Fuzy und den Jam Jam´s auf unseren kleinen abendlichen Tour gefunden.

TFC #1713

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Terug naar de cachebeschrijving]